Makelose Verteidigung unmöglich?

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

Wie es der Titel schon sagt. Ich versuche seit Tagen mehrmals täglich diesen Erfolg abzuschließen. NULL CHANCE. Teilweise kommt auf die Kanonen solch extremer Schaden, daß man garnicht so schnell reparieren kann, wie der Balken runter geht. Hat irgendwer einen hilfreichen Tip, wie ich diesen letzten bescheidenen Erfolg schaffe? Wäre echt dankbar

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Hammerfaust.2876

Hammerfaust.2876

Wenn du Glück hast, landest du auf nem Überlauf in dem keiner weiß was zu tun ist und es ist keiner an den Türmen. Ich habs heute durch Zufall so bekommen, als ich auf nem ziemlich leeren Überlauf war.

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Akuni.8604

Akuni.8604

Grade vorhin bekommen. Solange du eine gute Gruppe Kanoniere und max 2 Gruppen West und Ost zur Verteidigung hast skalieren die Events nicht so hoch, die Mobs können gut getötet werden und die Kanonen bleiben stehen.

Alles eine Frage der Technik. Aber bis man mal die Randoms endlich dazu bewegt hat nach vorne zu laufen anstatt hinten die Def-Events hochzuskalieren…

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Uhm, spawnen hinten nicht so oder so nach gewisser Zeit immer mehr gegner…

Also ich hab in den letzten vrsuchen imemr bemerkt, das mit sinkender Zeit die Mobstärke immer größer wird und auch häufiger Champions spawnen.
Sinn dieses Erfolgs sollte es sein, das man ihn auhc auf normalem Weg bekommen sollen muss und nicht dafür warten muss, bis man extra auf nem leeren Überlauf is…

Ich finde aber auch ,der Erfolg sollte anders zu erhalten sein, Makelose verteidigung sollte man bekommen, wenn man es schafft bis zum ende des Events die Türme so gut zu verteidigen, dass es in der gesamten Zeit des Events kein mal zu Knochenwällen kommt- Das sollte meiner Meinugn nach das Kriterium für den Erfolg sein, und nicht die Zerstörung der Türme, die den Erfolg verhindert, denn wer makelos die Türme gut genug verteidigt, dass sich Tequatl nie mit seinen Knochenwällen sich schützt, der hat meines erachtens makelos gut genug verteidigt, denn die Kanoniere können die Schuppen nur effizient genug entfernen, wenn die Türme gut genug verteidigt werden und Mitspieler die kanoniere heilen ect. und Finger schnell genug zerstören

Ich find auch der Erfolg Unter Strom sollte etwas abgeändert werden, so das der Erfolg verständlicher wird, wie genau man ihn erhält.
Für Unter Strom sollte es ausreichen, in den Verteidigungsphasen einfach alle 3 Batterienseiten jeweils 1x verteidigt uz haben

Sprich nach 25% verteidigt man beispielsweise Nordseite, bei 50% dann West und bei 25% dann Ost. Dabei sollte der Erfolg nicht einen Sieg voraussetzen, sondern einfach kumulativ funktioniernen, dass jede verteidigte Seite einzeln gezählt wird, so dass man mitunter den Erfolg auch nahc 3 Verteidigungsversuchen kriegen könnte, wenn man 3x bis 75% HP gekommen ist und dann halt jedes Mal eine andere Batterie verteidigt hat

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Vega.3271

Vega.3271

wenn ich auf einen Überlauf joine mit wenigen Leuten, dann sind fast alle Türme platt. Verstehe nicht wie man diesen Erfolg gezielt bekommen soll. Eben auf einen gut besuchten Server gescheitert und habe dann viele Überläufe abgeklappert. Ohne Chance.Überall mindestens 2 Türme kaputt. :-(((((((((((((((((((((((

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Das Problem sind die AFK Leute, welche natürlich immer bei den östlichen Kanonen rumstehen müssen. Diese skalieren die Gegner soweit hoch, das es die Deff-Gruppe meistens nicht schafft, alles rechtzeitig wegzumachen.

Tequatl habe ich nun schon öfters gelegt. Den Erfolg mit den Kanonen war erst einmal erfolgreich – das war als nur eine einzige Person AFK rumstand.

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Ist nicht unmöglich. hab beim 2. Drachenkill den Erfolg gleich mitbekommen. wichtig ist, dass um die Türme rum nach möglichkeit KEINE deffer stehen, sondern abseits und erst nach dem spawnen der welle zu eben jenen laufen.

Den trigger für den mobspawn kann man sich wie nen großen kreis um alle türme vorstellen. Wenn die deffer direkt an den türmen stehen, spawnen weitaus mehr mobs und vor allem spawt dann auch nicht ein einziger champion wenn dort eben niemand steht..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Hmm… Ich habe mal gehört, der Erfolg soll sogar machbar sein, wenn Tequatl selbst nicht besiegt wird, sondern dass es reicht, die Türme 15 Mins dauerhaft zu halten. Wenn das stimmt,könnte man sich ja auf einem Überlauf zusammenfinden und das probieren – das ist nämlich auch der letzte der Erfolge, der mir noch fehlen würde.

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Ich habe den Erfolg bekommen obwohl Teq gescheitert ist. Habe eine Kanone die letzten 2 min erfolgreich besetzt ohne das diese Zerstört wurde.
Die Kanone war in meiner benutzung beim scheitern des Events. Mit den 80 Kupfern die es gab kam dann der erfolg und ich habe die Kanone verlassen.
Da nicht genug Spieler da waren, wurden nur die Türme verteidigt.
Ob dies so gewollt war von ANET weiß ich nicht, ich weiß auch nicht ob jeder den Erfolg bekommen hatte.
Es war auch eher zufall das ich an der Kanone stand, weil der vor mir gestorben ist, in einer Giftwolke.

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Prian.3096

Prian.3096

ich persönlich finde das bossevent gut,aus verschiedenen gründen,aber den erfolg “markellose verteidigung” is überzogen.sicherlich machbar,aber nicht jeder hat zeit den ganzentag vom pc zu sitzen und darauf zu hoffen, dass es diesesmal klappt.

sonst machte es mir wirklich spass

“mehr sein,als schein”

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Wie könnt ihr nur schon alle Erfolge (oder eben fast alle Erfolge) haben?
Ich hab Tequatl immer noch nie auf meinem Homeserver getroffen, bin auch nie auf einen “koordinierten” Überlauf gekommen.
Vll hab ich ja die Woche oder am Wochenende mal Glück |mitdenAugenroll|

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Auf Flussufer erreichen wir den Erfolg häufig.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Icarus.2903

Icarus.2903

Auf Flussufer erreichen wir den Erfolg häufig.

Wohl war, aber mit auch nur wenns gut Organisiert ist. Und mit TS. Also es ist machbar (3 mal war ich auf Flussufer dabei, 1 mal hat es funktioniert und direkt alle fehlenden Erfolge). Aber ich muss auch sagen, sehr hart. Eventuell sollte man die Zeitschranke des Events in Zukunft auf 20 Minuten setzen!

Allerdings sollte eins überarbeitet werden. Wenn so eine Masse an organisierten Spielern nötig ist, sollte es einen verlässlicheren Zeitrahmen geben! Z.B. eine Stunde Cooldown, danach kann er über eine kurze aber knackige Eventfolge hervorgerufen werden. Schließlich ist im Normalfall eine organisierte Truppe dann da. Nur die Eventfolge sollte nicht zu aufwändig und zeitintensiv sein, schließlich ist der Tequatl Kampf selbst schon hart und lang (Erinnerung: Gelegenheitsspieler, keine 3 Stunden Aufgaben ;-)).

Zu der Eventfolge: Es ist ja bekannt dass der da ist, also quasi mehrere Events, die den Drachen provozieren, aufzutauchen. Das hätte dann auch inhaltlichen Bezug. Möglicherweise gleichzeitig zu erledigen, sind ja genug Spieler.

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

Man muss für den Erfolg Tequatl nicht besiegen. Es reicht, wenn bis zum Ablauf des Events keine Kanone kaputt geht. Also einfach auf nen Überlauf joinen und die Gilde bzw Freunde einladen und nur Türme deffen. Geht dann relativ einfach.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Jarl Heimdall.8351

Jarl Heimdall.8351

Auf Aba haben wir schon Paar Mal den Erfolg erspielt, also absichtlich darauf hingespielt und teq einfach in Ruhe gelassen, damit jeder den Titel bekommt. Wie schon erwähnt wurde, muss man Teq nicht legen. Fertig.

Makelose Verteidigung unmöglich?

in Tequatl Erwacht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Schön, ich spiel selbst auf Abaddons Mund und hab noch keinen solchen run miterlebt ^^ Mal sehen ob ich vllt heute mal Glück mit euch hab :P

EDIT: Mitn bisschen Überzeugungskraft hats geklappt ^^ Von Vorteil ist natürlich dass man auf Aba sagen kann, das zu der und der Uhrzeit ein Killversuch geplant ist, also zwischendrin nicht unbedingt jedes Mal Tequatel fallen muss :P

(Zuletzt bearbeitet am von eyrywaen.6908)