Tequatl Miniatur?

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Morgen allerseits!
Ich meine ganz fest, dass ich irgendwo was von einem Tequatl Mini gelesen habe,
das ab dem 17. September droppen soll, allerdings gibts als einziges neues Item nur diese (ziemlich cool aussehenden!) Flügel. War das mitn Mini nur ein Gerücht oder wie?
Danke für die Antworten.

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Jedicritter.9127

Jedicritter.9127

Wenn die Flügel die gleichen Animation wie schon die Shatterer Flügel haben, dann können sie die gleich stecken lassen, die Flügel die es für Erfolge gab waren so schlecht animiert, beim Laufen sah das total komisch aus.

Crimé Sorciére [CS]
Abaddons Mund
Noob Thief :>

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Was haben die Flügel denn mit der Miniatur zu tun? Wie auch immer…

Ich höre jetzt zum ersten mal davon, dass es ein Mini von ihm geben soll. Weißt du denn eventuell noch, wo du das gelesen hast?
Der Kartenchat zählt nicht als Quelle :-P

Ein Tequatl-Mini wäre für mich das erste wirklich interessante Mini! Mit Ausnahme von Liadri finde ich die ganzen Minis eher überflüssig.

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Hier wars: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/livingworld/tequatl/The-new-Tequatl-O-O

Ja, ein Tequatl Mini wäre mir auch viel wert. Das erste Mini bis jetzt wohl.

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Ah okay.
Scheint, als wurde das in dem Livestream der PAX gesagt. Ist dann scheinbar komplett an mir vorbeigegangen o.0

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Invekt Told.8053

Invekt Told.8053

Ich Fänd so ein mini auch cool (vieleicht im edelsteine shop oder so)
man könnte machen das das mini die welle aus dem trailer macht wenn man eine minute stehen bleibt

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Also so wies aussieht hat keiner hier ne Ahnung wies mit so einer Miniatur steht. :-/
Und vom Team wird sich bestimmt keiner melden…oder vielleicht machen wir nen Domke-Tanz, ähnlich dem Regentanz. Schaden kanns ja bestimmt nicht. :-)

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Sasuke.2573

Sasuke.2573

Es wurde in dem PAX-Livestream gesagt dass es als seltenen Drop von Tequatl eine Miniatur von ihm gibt. Ich meine es wurde sogar gesagt um wieviel % sie das Modell von Tequatl verringern mussten für die Miniatur.
Dass das auf der Ankündigungsseite nicht steht wundert mich nicht. Es wird ja auch aufgestiegene Waffen mit neuen Skins geben, dir dort auch nicht erwähnt werden.

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Eine Miniatur? Mal ganz was Neues
Mein lieber Scholli, Anet lehnt sich vielleicht aus dem Fenster xD

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Was haben die Flügel denn mit der Miniatur zu tun? Wie auch immer…

Ich höre jetzt zum ersten mal davon, dass es ein Mini von ihm geben soll. Weißt du denn eventuell noch, wo du das gelesen hast?
Der Kartenchat zählt nicht als Quelle :-P

Ein Tequatl-Mini wäre für mich das erste wirklich interessante Mini! Mit Ausnahme von Liadri finde ich die ganzen Minis eher überflüssig.

und liadri hat welchen sinn nochmal ? mal ausgenommen das posen ?! minis sind alle ( egal welches und wie häufig sie im umlauf sind) sinnlose platzhalter, was leider schade ist . natürlich kann jeder sammeln wie er möchte doch im endeffekt bringt es nichts außer “juhu ich habe wieder ein, den ich nun einlagern kann” .

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Metion.9541

Metion.9541

Der Sinn einer Miniatur wird sich jedem Spieler sicher anders erschließen. Einen Sinn sie zu sammeln, sehe ich auch nicht. Ein anderer Spieler bestimmt schon.

Was den Nutzen der Minis angeht, sind mit Sicherheit alle Spieler auf demselben Nenner.

Was ich damit sagen wollte: Liadri war das erste Mini was mir optisch gefallen hat und deshalb dackelt sie auch brav hinter mir her.

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Der Sinn einer Miniatur wird sich jedem Spieler sicher anders erschließen. Einen Sinn sie zu sammeln, sehe ich auch nicht. Ein anderer Spieler bestimmt schon.

Was den Nutzen der Minis angeht, sind mit Sicherheit alle Spieler auf demselben Nenner.

Was ich damit sagen wollte: Liadri war das erste Mini was mir optisch gefallen hat und deshalb dackelt sie auch brav hinter mir her.

das klingt doch schon anders

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

So, das Mini gibt es! ;-)

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Nun ist die Frage nur…wie kriegt man ihn? xD

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Tequatl Truhe vielleicht? ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Alisoe.5083

Alisoe.5083

Tequatl Truhe vielleicht? ^^

Eh…Kann gut möglich sein xD

~^.^~
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! xP

Tequatl Miniatur?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Oder kann der Konstrukteur zufällig einen Schrumpftrank brauen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D