Zwielicht-Garten Revamp?

Zwielicht-Garten Revamp?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Wie immer an dieser Stelle auch schon eine Diskussion zum nächsten Patch.

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=zqe7r5MQdiI

Was meint ihr? Scarlet taucht wieder auf?
Ich hoffe ja (vermutlich mal wieder vergeblich), dass die ganze Story etwas in Richtung Mordremoth (Dschungel-Altdrache) führen soll, aber naja…

Zwielicht-Garten Revamp?

in Tequatl Erwacht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Nicht umsonst greift Scarlett immer noch 2x täglich an.
Ich dachte mir fast, das es mit dem kommenden oder dem darauffolgenden Patch weiter geht und das man sie vielleicht endlich ganz vernichtet.
Bin jedenfalls gespannt, was Dienstag neues kommt, dann ist auch endlich die SAB zu

Zwielicht-Garten Revamp?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ich glauba eher an ein zusätzliches Verlies ähnlich Flamme&Frost, da auch die Namensgebung anders ist. Die Rede ist im Video vom “Twilight Assault” und nicht vom “Twilight Arbor”!

Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Zwielicht-Garten Revamp?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hoffe alle Bosse dadrin bekommen nen Timer. Am besten schaut man wie schnell ne Speedrun-Gruppe das schafft, dann nimmt man so 10-20% von der Zeit damits auch herausfordernd bleibt

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Zwielicht-Garten Revamp?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Die Rede ist im Video vom “Twilight Assault” und nicht vom “Twilight Arbor”!

Twilight Assault ist der Name des Patches, in der Videobeschreibung wird Twilight Arbor (Zwielichtgarten – warum eigentlich Garten? Arbor heißt doch Wald?) genannt, also wirds wohl kein neues sein.

Zwielicht-Garten Revamp?

in Tequatl Erwacht

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

Ich hoffe alle Bosse dadrin bekommen nen Timer. Am besten schaut man wie schnell ne Speedrun-Gruppe das schafft, dann nimmt man so 10-20% von der Zeit damits auch herausfordernd bleibt

berserker noob runs trifft es wohl er das einzigste was ihr damit macht ist die ohne hin zugeringe mechanik auszuhebeln beste beispiel lupis 15sek kill hat nix mit können zutun. bin er dafür mehr boss einzuführen wo es auf zustände ankommt oder welche wie bei teq wo man kein krit dmg dran machen kann. ein anti skip system felht auch das nervt wenn 90% des loots einfach geskipt würd.

Zwielicht-Garten Revamp?

in Tequatl Erwacht

Posted by: Walhalla.5473

Walhalla.5473

Wenn man sich so ansieht was TA momentan für Bossmechaniken besitzt und wie sehr sich Anet mittlerweile steigert was diese Mechaniken angeht bin ich recht zuversichtlich. Anet kann mittlerweile gute Bossfights liefern und auch dafür sorgen das man auch andere Kampfmechaniken nutzen muss ( Crowd Control bei Scarlet. Erste Phase ) Ich hoffe das sie ebenfalls hier diese 2 Mistbuffs die sonst jeder Boss hat wieder rauslassen und dafür Mechaniken drumherum bieten.^^

Das Scarlet jetzt das Teil übernimmt scheint für viele wohl die Apokalypse zu sein, aber mir ist das relativ egal. Bisher hat TA kein Spaß gemacht weil es entweder ein längerer FZ Weg 1 auf Pflanzlicher Basis und damit langweilig oder komplett unbalanciert war.