Erfolg "Die Enthüllung des Albtraums"

Erfolg "Die Enthüllung des Albtraums"

in Turm der Albträume

Posted by: Neinei.3208

Neinei.3208

Hey, wollte gerade den Erfolg machen, aber werde beim Betreten der Kessex-Hügel nicht (mehr) in die Instanz gepackt und Marjory finde ich nicht mehr im Donnergrat-Lager (bzw generell nicht mehr) um die Instanz manuell zu starten.

Muss das so sein jetzt nach dem Update?
Wenn ja find ich des echt doof, weil des Event ja noch läuft und die anderen Erfolge nach wie vor machbar sind.

Weiß jemand dazu mehr?

Erfolg "Die Enthüllung des Albtraums"

in Turm der Albträume

Posted by: Shinigami.6507

Shinigami.6507

Brauchste doch nicht. Gibt nach wie vor jeden Tag eine Daily, die Dir einen Erfolg gibt.

Erfolg "Die Enthüllung des Albtraums"

in Turm der Albträume

Posted by: maekja.9067

maekja.9067

Das gleiche Problem habe ich auch,mit 2 80er chars kam ich nicht autom.in die Story instanz,manuell geht auch nicht (mit meiner lvl 22er Kriegerin) da eben die NPC fehlt im Donnergradlager.

Es ist der einzigste Erfolg der mir noch fehlt,fände es sehr blöd,wenn man dadurch die 14 Erfolge für den Turm des Alptraums nicht abschliessen kann.

Weiss da wer mehr? Oder ob man die Story irgendwann wiederholen kann etc.

Das wäre wirklich Mist wenn nicht.

Lieben gruß
Mae

Erfolg "Die Enthüllung des Albtraums"

in Turm der Albträume

Posted by: Pixelz.9514

Pixelz.9514

Jap sehr verwirrend das ganze. Wollte auch noch die Story machen und kein Npc da

Erfolg "Die Enthüllung des Albtraums"

in Turm der Albträume

Posted by: Coreleon.3529

Coreleon.3529

Hat sich da mal irgend ne Lösung zu ergeben inzwischen?! -.^

Erfolg "Die Enthüllung des Albtraums"

in Turm der Albträume

Posted by: maekja.9067

maekja.9067

Zitat Coreleon:“Hat sich da mal irgend ne Lösung zu ergeben inzwischen?! -.^”

Ja,soweit ich gestern durch erfragen herausgefunden habe ist die Story nicht mehr spielbar.
ABER das ist nicht schlimm und man kann den Erfolg trotzdem abschliessen wie Shinigami oben schon erwähnte indem man eine tägliche Daily abschliesst die etwas mit dem Turm zu tun hat .

Bei mir war es heute z.b. das man 30 stacks des Sporenbuffs brauchte (Daily) d.h.ich habe mich einfach in den Turm gestellt und wenn man den Buff draufbekommt tickt es hoch.

Danach hatte ich meinen 14ten Erfolg und den Erfolgsabschluss.

Somit ist es also jederzeit noch möglichden Erfolg abzuschliessen

Viel Spaß weiterhin .

LG Mae