Guide zum Turm der Albträume

Guide zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Hallo liebe GW2 Community,

auch zu diesem Patch haben wir uns von Guildnews wieder bemüht und einen Guide zusammengestellt.
Auf der ersten Seite findet ihr ein paar allgemeine Dinge zum Patch und was sich durch diesen verändert hat. Auf den folgenden Seiten gibt es dann Infos zu den Erfolgen, mögliche Orte, an denen ihr Toxische Sporenproben bekommt, eine Galerie der Waffen, Rüstungen und des Finishers, sowie einen Guide zu den Orten der Krait-Obelisken.

Der Guide ist noch nicht ganz vollständig, sollte es bis morgen Mittag aber sein.

http://www.guildnews.de/guides/turm-der-albtraeume-der-grosse-guide/567/

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, lasst sie doch dort in den Kommentaren.

Viel Glück und viel Spaß beim neuen Patch.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Guide zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Alle Karten zu den Krait Obelisken, Galerien der Waffen etc sind vollständig

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Guide zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Find ich immer wieder super.

Nur eine kleine Anmerkung
Z.b. hier Karte: Gendarran-Felder
Dort sind mache Punkte schwer zu erkennen.
Ich hab mal auf einer Matsammelkarte gesehen das es mit Linien gelöst wurde.
Heißt: Kreise werden mit Linen verbunden.

Wäre meiner Meinung nach nicht schlecht.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Guide zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: Hardgogo.8104

Hardgogo.8104

Wo finde ich denn die Gegner für
“Toxischer Sporensäuberer”

Guide zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: Deejoo.1265

Deejoo.1265

Champs haben auf der ganzen Welt haben ab un zu einen Buff drauf. Am besten also Scarlet Event mitmachen oder Kessex-Hügel Champ Run

Guide zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Danke Sputti, sehr schön gemacht. Ich frickel mir das zwar so weit wie möglich selbst zusammen, aber für den Obeliskenguide beispielsweise war ich sehr dankbar.
Daumen hoch!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Guide zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Besten dank für die gemachten Mühen. Ohne Guide kann man die Obelisken ja gar nicht alle finden. Super gemacht!!

Grüße
Andreas

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

Guide zum Turm der Albträume

in Turm der Albträume

Posted by: stephanc.5978

stephanc.5978

huhu zusammen,
erst mal ein Lob an den Guidersteller….gut gemacht.
Was ich noch am Rande erwähnen dürfte, man kann rund 80% der Obelisken selbst finden, allerdings benötigt man dann ein bischen mehr Zeit.
Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet hatte, waren die direkt beim Turm ….
Ich bin an die Sache so rangegangen… Erst sich ein mal Gedanken darüber machen wo alles Krait zu finden sind ( Lebensraum und so … ) also ganz einfach und dann die Karten auf den Kopf gestellt Ich finde es schön Sachen selbst heraus zu finden, das ist mein persönliches Erfolgserlebnis. Es kommt halt immer darauf an, wo die Prioritäten gesteckt werden.
Wenn ich wirklich mal mit meinem Latein am Ende bin, nutze ich natürlich auch so hilfsreiche Guides.
In diesem Sinne… fröhliches Entdecken