Porten im Turm

Porten im Turm

in Turm der Albträume

Posted by: liblame.7163

liblame.7163

F:

Hallo,

ich hatte mir gestern mit meinen Dieb den Turm durchgespielt und dabei alle Golems freigeschalten (ich habe sie auch gestern zum Reisen benutzt).

Nun wollte ich noch mal rein und mit den Golems reisen und bemerke, dass mir das nicht mehr möglich ist. Die zwei Golems unten lassen mich nur noch rein, aber porten mich nicht mehr.

Gibt es dafür einen Grund?

Achja, nur um sicher zu gehen: ich benutze den SELBEN Charakter

gruß

Porten im Turm

in Turm der Albträume

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Vll auf “Turm betreten” gedrückt, statt auf “einen Stockwerk” auswählen?

Sonst kann ich mir das leider auch nicht zusammenreimen.

Porten im Turm

in Turm der Albträume

Posted by: liblame.7163

liblame.7163

Das Probelm ist, dass mir die Golems die Option zum Porten gar nicht mehr zur Verfügung stellen. Ich kann ja mal ein Screenshot dazustellen.
[img]http://i41.tinypic.com/hu0vtj.jpg[/img]

Porten im Turm

in Turm der Albträume

Posted by: Ente.1237

Ente.1237

gleicher fehler

Porten im Turm

in Turm der Albträume

Posted by: Monti.3572

Monti.3572

Einige sagten auch, dass man nach dem Endboss jetzt an den Anfang der 3. Ebene gesetzt wird.

Wir wurden aber wieder auf die Plattform zurückgesetzt.

Vielleicht ein temporärer bug ?

Monti

stur lächeln und winken ;-)