Skin für eine "Gasmaske" ?

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: Corath.2547

Corath.2547

hiho
bei uns im allgemeinchat wurde vor einigen tagen der “skin für eine Gasmaske” gepostet worauf ein kumpel und ich den spieler fragten woher dieser kommt bzw wie man an diesen kommen kann … er meinte das er diesen skin beim neuen event bekommen hätte … jetzt meine frage wo und wie bekommt man diesen helm skin das große orakel ( google) konnte uns auch keine genaueren auskünfte geben genau wie der spieler der leider off war und wir es versäumten seinen namen zu notieren ..
jetzt also zur frage weiß jmd etwas genaueres über diesen “gasmasken skin” und wenn ja wo und wie kann man ihn erhalten ( und nein es ist nicht der helm aus der schaufler instanz)

mfg corath

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Da können wir von Guildnews dir helfen
http://www.guildnews.de/news/toxische-samenbox/6479/

Darin befindet sich mit etwas Glück der Skin

Edit:
Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass zwischen der Gasmaske: [&AgH9vgAA] und der Luftfilterglocke: [&AgH/vgAA] ein deutlicher Unterschied besteht.
Über unseren Link findet ihr nur die Luftfilterglocke

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

(Zuletzt bearbeitet am von Sputti.8214)

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: Corath.2547

Corath.2547

super 1000 dank also spvp machen danke danke

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: chris.6801

chris.6801

und sowas erfahre ich erst nach 5 Tagen obwohl ich fleißig dabei bin alles zu lesen -.-

Gründer Der Necromonger von AVT – Armee von Tyria auf Elonafels

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Da können wir von Guildnews dir helfen
http://www.guildnews.de/news/toxische-samenbox/6479/

Darin befindet sich mit etwas Glück der Skin

Der Skin für Gasmaske unterscheidet sich leider vom Skin für Luftfilterglocke

Gasmaske: [&AgH9vgAA]
Luftfilterglocke: [&AgH/vgAA]

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Oha guter Punkt.
Ich editiere das bei mir oben mal ^^

Woher die Gasmaske selbst dann kommt, werde ich noch herausfinden

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

Wo bekommt man dann die Gasmaske her?

Grüße

Ygg

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Woha! Jetzt sieht das Ding ja anders aus. Aus den Boxen oder woher jetzt?
Vielleicht mit viel Glück aus der Kiste vom Dungeon das demnächst kommt?
Sieht nach etwas aus, das Moona haben muss.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Skin für eine "Gasmaske" ?

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Danke Dir!

(fünfzehnzeichen)

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”