Traumdistel Schild kaputt

Traumdistel Schild kaputt

in Turm der Albträume

Posted by: Punkcat.4031

Punkcat.4031

Das neue Traumdistel Schild ist schon sehr schön,aber leider wird es (so wie sehr viele Schilde) von der Aegis komplett zerstört. Bei den anderen Schilden war das zwar noch annehmbar,aber bei diesem neuen Skin verdeckt die Aegis einfach 99%.
Da das nur ein reines Wächterproblem ist,finde ich es sehr schade,so sehr beim Kauf eines Schildskins darauf achten zu müssen,weil es in der Vorschau einfach nicht ersichtlich ist.
Generell fände ich es am Besten,wenn die Aegis gar nicht,oder nicht mehr in dieser Größenordnung angezeigt würde.
Ich hoffe ich bin nicht die Einzige,die das Bemängelt ^^

Punkkitten – Charr Nekro
[KING] Desolation

Traumdistel Schild kaputt

in Turm der Albträume

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Ich finde beim erstellen neuer Skins sollte gerade bei den Waffen allgemein darauf geachtet werden das sie nicht ständig mit iwas buggen.

Habe mir das Großschwert von Halloween für meine Mes besorgt und konnte selbst bei den Shop skins am ende in ganz Gw genau 1 einziges Rock / Hosen Teil finden das mal nicht mit dem teil buggt und wo das schwert komplett in den Klamotten hängt und zu 50% verdeckt wird ….

Wenn ich bedenke das mich diese Skins eig gems kosten bzw nur durch Glückspiel zu bekommen sind ist das doch ziemlich enttäuschend wenn der Charackter dafür neue Haare ne neue Rüssi brauch oder man wegen der seltsamen Optik einfach ganz verzichtet bzw komisch rumläuft.

Es sind manchmal nur Kleinigkeiten aber manche davon gibts halt auch schon von Anfang an zb die Position von Äther auf dem Rücken eines Chars …. wenn ich so viel wert auf Skins lege dann sollten sie halt auch im detail gut aussehn und nich nur teuer sein….