Turm der Albträume open world oder instanz?

Turm der Albträume open world oder instanz?

in Turm der Albträume

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Hey Leute! =)

Mir stellt sich gerade die Frage, ob das neue Update Turm der Albträume wohl endlich mal eine größere Veränderung der offenen “living” world ist, oder nur wieder eine dieser Instanzen die dann 4 Wochen im Spiel sind.

Über eine dauerhafte open-world Erweiterung würde ich mich riesig freuen, da es endlich das ist, was ich mir unter einer Lebendigen Geschichte und Welt vorstelle, welche sich mit der Zeit verändert. Sollte es wieder nur eine Instanz sein, bin ich eher enttäuscht, da ich gerne das MMO-Gefühl der freien Welt genieße und nur ungern Instanzen besuche.

Also was meint ihr dazu? Was wird uns wohl erwarten? ^^

Turm der Albträume open world oder instanz?

in Turm der Albträume

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Ich vermute mal das die Änderungen im Kessex Hügel permanent sein werden.
Die Frage ist noch ob der Turm ein extra Doungen ist oder ein Bereich in dem Gebiet.

Turm der Albträume open world oder instanz?

in Turm der Albträume

Posted by: Tyamat.5710

Tyamat.5710

Würde eher mit was instanziertem rechnen, neben kleineren Veränderungen der offenen Welt. Dürfte ansonsten recht schnell wieder uninteressat werden für 80er Chars.

Turm der Albträume open world oder instanz?

in Turm der Albträume

Posted by: maximo.1463

maximo.1463

Der Turm selber steht ja schon in den Kessex-Hügeln, ist zur Zeit noch verhüllt und das Menschendorf was da mal war wurde zerstört.
Ich denke mal es wird eine Mischung aus open World und einer Ini.