Verbuggte Erfolge

Verbuggte Erfolge

in Turm der Albträume

Posted by: Rackitch.7431

Rackitch.7431

Kann es sein, dass manche Erfolge der Lebendigen Geschichte “Turm der Alpträume” nicht richtig funktionieren?
Gestern wollte ich toxische Sporen für die Tägliche Aufgabe sammeln, aber es wurden nicht alle Sporen gezählt, die ich gesammelt hab, sondern nur jede zweite oder dritte, als wäre es zufällig.
Und heute steigt mein Fortschritt bei der Aufgabe “Toxischer Sporensäuberer” nicht, obwohl ich schon ein paar toxisch verdorbene Kreaturen getötet hab.
Außerdem war ich gerade im Caledon Wald und hab dort den Krait Champ, für “Schrecken der Krait” getötet, aber der wurde mir auch nicht in den Erfolgen angerechnet.
Ist das nur bei mir so oder kennen auch andere das Problem?

Verbuggte Erfolge

in Turm der Albträume

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

Bei mir ist es Schrecken der Krait habe jetzt alle mehrmals gemacht zählt aber nicht bleibe 2/3 hängen !

Server: Elona Reach [DE]

Verbuggte Erfolge

in Turm der Albträume

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es zählen für den Erfolg nur die Sporen, die du auch wirklich erntest und nicht die versuche, bei denen nur solche Reste herauskommen.

Für den Schrecken der Krait brauchst du 3 bestimmte Champions. Hast du alle 3 mehrfach versucht?

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Verbuggte Erfolge

in Turm der Albträume

Posted by: Rackitch.7431

Rackitch.7431

Ja, ich weiß, dass nur die Sporen zählen die wirklich geerntet wurden, aber ich hab trotzdem nur zufällig Fortschritte bei dem Erfolg gemacht.

Und ja, ich habe die Krait Champions getötet, die verlangt sind.

Verbuggte Erfolge

in Turm der Albträume

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das mit dem Kraiterfolg hab ich schon öfters gehört. Bei den Sporen zählen nur die Erntungen, wo makellose rauskommen.

Grüsse!

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Verbuggte Erfolge

in Turm der Albträume

Posted by: Beastmaster.6752

Beastmaster.6752

Bei mir ist es Schrecken der Krait habe jetzt alle mehrmals gemacht zählt aber nicht bleibe 2/3 hängen !

Im Caledon-Wald gibt es 2 Krait-Hexen Champions
1. Bei der Sehenswürdigkeit “Sklavenhändlertiefen”. Die zählt nicht für den Erfolg.
2. Im Hylekdorf bei der Sehenswürdigkeit “Zoptal-Gründe” (Nördlich der Wegmarke Glencarn Sperrins). Die erscheint nach zwei kleinen Pre-Events und zählt für den Erfolg (zweimal schon gemacht).

Vieleicht hilft das weiter.

Verbuggte Erfolge

in Turm der Albträume

Posted by: KaelteContainer.6741

KaelteContainer.6741

Ich bin mir ziemlich sicher das ich alle 24 Obelisken abgelaufen habe. Trotzdem werden nur 22 gezählt. Ich werd morgen nochmal alle mit der Liste von dulfy ablaufen, erwarte aber keine Änderungen…

Edith sagt:
ich habe jetzt alle Obelisken nochmal abgegrast. Es gab tatsächlich 2 bei denen er das nicht gezählt hat. Evtl bin ich beim benutzen angegriffen worden. Ich kann’s jetzt im Nachhinein nicht mehr sagen. Dh, aber: ich habe jetzt alle Erfolge und bei mir stimmt’s. Ich kann keine verbuggte Erfolge bei mir feststellen.

(Zuletzt bearbeitet am von KaelteContainer.6741)