Waffe aus dem Teaser-Video

Waffe aus dem Teaser-Video

in Turm der Albträume

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Die Patchseite ist ja sehr sehr kurz diesesmal, mal sehen ob sie noch etwas verändern so wie beim ersten Scarlet event oder ob es das war.

Was mir beim Video sofort ins Auge gesprungen ist, sind die Waffen die die (irgendwie veränderten) Krait tragen. Besonders der Dolch sieht sehr gut aus, errinnert mich eein wenig an den T3 Sylvari Dolch.
Was mein ihr dazu?

Attachments:

Waffe aus dem Teaser-Video

in Turm der Albträume

Posted by: gigamarkus.2109

gigamarkus.2109

Ich hoffe es kommt ein ganzes Waffenset in dem Style. Sieht ziemlich gut aus, und würde ich mir auf alle Fälle zulegen wollen
Möglicherweise wieder über diese Marken aus den Schwarzlöwentruhen.

Waffe aus dem Teaser-Video

in Turm der Albträume

Posted by: Xeraion.1582

Xeraion.1582

Das ein ganzes Waffenset kommt glaube ich auch, nur hoffe ich das die mal von Gegnern droppen können und auch im Hadelsposten zu verkaufen sind.

Waffe aus dem Teaser-Video

in Turm der Albträume

Posted by: FAIL.4056

FAIL.4056

Also 2 solche Dolche würden sich wirklich gut an meinem Ele machen^^ aber lieber Super Content, als nen neues Skin Set.

Kämpfer für Abaddons Mund (SoA)
Sylvari Elementarmagier 80
Mensch Waldläufer 80

Waffe aus dem Teaser-Video

in Turm der Albträume

Posted by: dbgfeller.8120

dbgfeller.8120

Solche Waffen, bei denen man den jetzt blauen Teil selber einfärben kann, das wäre toll ^^

Waffe aus dem Teaser-Video

in Turm der Albträume

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

@dbgfeller-Das wäre oberhammer,aber das würde in 1000jahren nich passieren,oder vielleicht doch,das erfahren wir jedoch erst am Dienstag^^

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!