Daily Schlüsselmacher bugged

Daily Schlüsselmacher bugged

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: cypher.9412

cypher.9412

Heute ist die Daily “Schlüsselmacher” bugged.

Auf 2 unterschiedlichen Chars habe ich den Ätherschlüssel auf 5 Teilen hergestellt, das daily Achievment dazu wird jedoch nicht abgeschlossen.

Bitte Fixen und mir entweder die Teile wieder ins Inventar legen oder Achievment als abgeschlossen markieren wäre nett ;-)

Danke

Daily Schlüsselmacher bugged

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: HudriWudri.7542

HudriWudri.7542

Ich habe das selbe Problem; Auch mit 2 verschiedenen Charakter jeweils einen Ätherschlüssel aus jeweils 5 Ätherschlüsselteilen hergestellt und keinen Erfahrungspunkt erhalten!

Daily Schlüsselmacher bugged

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Stooking.1369

Stooking.1369

Bei mir das Gleiche.

Daily Schlüsselmacher bugged

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Once.6390

Once.6390

das selbe bei mir.. brauch das daily um den rucksack zu kriegen.. hab keine zeit für dungeons etc und das wäre die letzte dailyaufgabe gewesen

Flussufer.

Daily Schlüsselmacher bugged

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

@HudriWudri: Du meinst einen Erfolgspunkt.

Ich hab nach einmal aufgehört, als es nicht zählte, weil ich gestern den Meta abgeschlossen habe und dachte, es zählt deshalb nicht mehr. Aber wenn es bei Once auch hakt, sollte es gefixt werden.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Daily Schlüsselmacher bugged

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Miriam.9241

Miriam.9241

Alles schön und gut und sollten die mal was fixen wäre es auch gut, wobei kein Bug Patch ja zuvor war. Das Problem man ist auf den Punkt angewiesen damit man den Erfolg schafft und selbst wenn man es patched bekommt man ja diesen Punkt in der Lebendigen Geschichte nicht nacherstattet !!! 50% der Zeit ist vorbei und ich denke nicht das in 16 Tagen noch 7x Ätherschlüssel oder Ätherklingen töten geben wird um den Erfolg abzuschliessen !!