Endboss Pre-Event Bug

Endboss Pre-Event Bug

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Nachdem meine Gruppe und ich 2 mal beim Preevent gewipet sind spawnen nun die Hologramme nichtmehr.
Dürfen jetzt alle Projektoren mit der Hand kurz und klein hauen…

Bitte fixt das die Hologramme nichtmehr spawnen, weil das dauert gerade so lange wie 8 tore aus dem WvW per hand zu zerstören, mit 5 Mann

Endboss Pre-Event Bug

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Striky.9430

Striky.9430

Selbes Problem…

Endboss Pre-Event Bug

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Haben den Boss vor ner halben Stunde aber legen könne, jedenfalls dauert das Zerstören der Generatoren etwa über ne Stunde, ihr seid gut dran wenn ihr Eisbogen o.ä. legen konnt!

Endboss Pre-Event Bug

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Kurze Rückfrage zu dem Thema:

  • Welche Generatoren sind davon betroffen? Die nach Sparki und Slick – oder die im Uhrherz-Raum?
  • Habt ihr Wiederbelebungs-Kugeln verwendet?

Herzlichen Dank.

Endboss Pre-Event Bug

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: LesserHellspawn.3160

LesserHellspawn.3160

Uhrherzraum. Wir haben den Bug auch gerade. Niemand hat Kugeln benutzt.

Endboss Pre-Event Bug

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Djukka.6390

Djukka.6390

Wie der Titel schon sagt, meinen wir den letzten Raum, nicht den bei Sparki und Slick :p

Nein, auch wir haben/hatten keine Kugeln benutzt!