Schon wieder ein Rücken Skin ?

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

Also mal ehrlich, ich frage mich langsam obb Arena Net nicht neues einfällt seit ewigkeiten gibt es nur noch Rückenteile als Belohnung für den Abschluß von Erfolgen der Lebendigen Geschichte.
Skelero Rücken
Wüsten Rose
Aus der SAB die Rucksäcke
Zerschmetterer Rücken
Tequatl Rücken
und viele andere

Im Grunde ist eine Belohnung ja was nettes aber warum immer für den Rücken ?
Um die Bank zuzumüllen ?

Es wäre nett wenn mal etwas anderes kommen würde wie eine Waffe die man auswählen kann oder ein Rüstungsteil.

Danke

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich bin einfach mal so frei meine Antwort auf eine ähnliche Frage in einem anderen Thred hier reinzukopieren:
“Weil Rückenteile bisher im Vergleich zu Waffen und Rüstungen am wenigsten Skins haben und auch von der Community immer wieder gefordert werden. ( Stichwort Gildenumhänge. Da diese aber ein einziger Clippingfehler wären und in GW2 nicht umsetzbar, versucht ANet Alternativen dafür zu finden/bieten)”

Ausserdem stimmt das so nicht ganz, es gab auch schon öfters Minipets als Belohnung für die lebendige Geschichte, es gab einen unendlichen Verwandlungstrank, Handschuhe und Kopfbedeckungen.
Waffen konnte man sich bei der SAB ebenso für Sphären kaufen wie den Rucksack und bei Tequatl kann man auch einzigartige Waffen bekommen, genau so wie auch im kommenden Zwielichtgarten Update.

Es gibt AUCH Rückenteile, aber bei weitem nicht nur.
Wenn man genau hinschaut sieht man was man sucht, man muss nur mal die selektiven Scheuklappen ablegen können.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ich kann gar nicht soviele Rückenteile mit den Skins belgen!
Hab über meinen “Aufgestiegenen Sklero Panzer” die Wüstenrose gelegt, weil es weniger störend aussieht. Aber jetzt noch die Tequatl Flügel, dann wahrscheinlich der “FlutschSack”, und und und.
Da müsste ich ja fast alle 2 Wochen nen neuen Fraktalschutz kaufen und den dann noch aufwerten, damit ich einfach die Skins darüber legen kann. Aber so geht´s mir wie Scretchi und die müllen alles nur zu.

@Wulfhearth:
Aber an die Rückenteile kommt man meistens viel einfacher als an die Waffen oder ähnliches. z.B. eben die Tequatl Flügel erhält man recht einfach für den Abschluss der “Bosswoche”. Den Rosenskin hab ich beim Event 4x gedroppt, der Sklero Panzer war schwieriger zu bekommen, dafür war es ja auch nicht nur ein Skin sonder ein vollwärtiger Rückenschutz.
Und es geht ja darum, es sind nur Skins. Man benötigt ja dafür eben noch die richtigen Rückenteile und die bekommst ja eig nur gute aus Fraktale (wenn man aufgestiegene haben will).

(Zuletzt bearbeitet am von dredersepp.8067)

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

+1
Vor allem sind die ne einzige Beleidigung für das Auge. Ist Ansichtssache, aber ich finde die meisten einfach nur potthässlich^^

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Scretchi.1940

Scretchi.1940

@Wulfhearth Ich rede hier nicht von Luck Drops wie Waffen etc sondern von den Gegenständen wofür man sich jeden Tag einlogt nämlich um die Lebendige Geschichte Erfolge zu machen.
Hier gibt es mit einer großen Mehrzahl überwiegend Rücken Skins.

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Gut, dann hat mich die Wüstenrose auf eine falsche Fährte geführt denn die war ein Luck Drop.
Jedoch gab es auch für die Metaerfolge Minipets, Handschuhe und Kopfbedeckungen. (Namentlich die Feurige Allianz Handschuhe und die Drachengepolter Helme sowie der Erste Maat, Kiel/Evon und den Wachtritter)
Zwar deutlich weniger als Rückengegenstände allerdings gibt es davon schon genug im übrigen Spiel zu erhalten.

Die Skins haben ja erst einmal nichts mit dem Erhalt von Rückenteilen zu tun.
Dass man aufgestiegene Rückenteile auch anders als nur durch Fraktale bekommen soll, da stimme ich zu, das heisst aber nicht dass man dafür weniger Skins als Belohnung bekommen sollte. Es kann auch gerne einmal eine Waffe oder ein Rüstungsteil dabei sein, jedoch gibt es davon schon deutlich mehr im Spiel als Rückengegenstandsskins. Exotische/aufgestiegene Unterwasseratmer als Belohnung für Metaerfolge wären allerdings perfekt und noch viel nötiger.

Auch muss man ja nicht alle Rückenteile verwenden sondern nur die die einem gefallen, bzw zum Charakter oder der Rüstung passen. Und je mehr Skins es gibt desto höher ist auch die Warscheinlichkeit dass was dabei ist das einem passt.
Bei Waffen oder Rüstungen wird man das gleiche Problem auch haben dass nicht alles jedem gefällt oder alle Charakter vom Skin her fertig ausgerüstet sind und nichts neues mehr brauchen und auch dann “müllt” es wieder die Bank zu.

Lange Rede, kurzer Sinn: Rückenteile mit Werten die man sich als Belohnung aussuchen kann oder im allgemeinen mehr Methoden Rückengegenstände zu bekommen: Gerne ; Weniger Skins: Absolut Kontraproduktiv.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

(Zuletzt bearbeitet am von Wulfhearth.7962)

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: blume.4298

blume.4298

Nunja, es gibt ja nicht sooo viele Rückenskins. Ich find das so schlecht nicht.
So hab ich mir für jeden meiner Chars nen anderen Rückenskin freispielen können.
Wenn alle nur den Rucksack tragen (Fraktale lauf ich (noch) nicht) wär ja auch langweilig.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: maledicus.2360

maledicus.2360

Mir gibs noch viel zuwenig Skins für Rücken-Items, deshalb ist das gut wenn Anet auf irgendwelchen Wegen neue ins Spiel bringt. Aber das müsst sicher nich nur über die LG sein, könnte ruhig auch welche über Verlies-Marken oder sonstiger Loot sein.

Gruß.

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Reaver.6534

Reaver.6534

Ich bin einfach mal so frei meine Antwort auf eine ähnliche Frage in einem anderen Thred hier reinzukopieren:
“Weil Rückenteile bisher im Vergleich zu Waffen und Rüstungen am wenigsten Skins haben und auch von der Community immer wieder gefordert werden. ( Stichwort Gildenumhänge. Da diese aber ein einziger Clippingfehler wären und in GW2 nicht umsetzbar, versucht ANet Alternativen dafür zu finden/bieten)”

Ausserdem stimmt das so nicht ganz, es gab auch schon öfters Minipets als Belohnung für die lebendige Geschichte, es gab einen unendlichen Verwandlungstrank, Handschuhe und Kopfbedeckungen.
Waffen konnte man sich bei der SAB ebenso für Sphären kaufen wie den Rucksack und bei Tequatl kann man auch einzigartige Waffen bekommen, genau so wie auch im kommenden Zwielichtgarten Update.

Es gibt AUCH Rückenteile, aber bei weitem nicht nur.
Wenn man genau hinschaut sieht man was man sucht, man muss nur mal die selektiven Scheuklappen ablegen können.

Wer sagt, dass Umhänge ein einziger Clippingfehler wäre und das nicht umgesetzt werden kann? Ich meine es gibt zig Beispiele, in denen das auch funktioniert. Ich denke nicht, dass der technische Aspekt das Problem ist.

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Wer sagt, dass Umhänge ein einziger Clippingfehler wäre und das nicht umgesetzt werden kann? Ich meine es gibt zig Beispiele, in denen das auch funktioniert. Ich denke nicht, dass der technische Aspekt das Problem ist.

So wurde es von Entwicklerseite immer wieder gesagt und wir können schlecht das Gegenteil beweisen.
Grundsätzlich verursachen aber viele Rückengegenstände Clippingfehler. Man muss nur mal einen Charakter mit langen Haaren und Großschwert oder Schild erstellen.

Ich persönlich brauche weder neue Rückenskins, die ich sowieso ausblende, noch Minipets, die in meinem Lager verschwinden.

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

mich stört an diesen skins, die man durch events erhält ja immer, dass diese einmalig sind und man sie in der bank bunkern muss.

warum kann man das nicht lösen wie bei den waffen- und rüstungsskins aus den erfolgspunktkisten, also im erfolgsmenü abrufbare skins, sobald man entsprechenden erfolg einmal erledigt hat. fände ich deutlich besser..

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Immer nur Liebsche rücken skins oder nen Mini….
wenn es wenigstens wie bei liadri wäre, aber so läuft jeder damit rum.
Ich sage jetzt einfach mal STOP mit diesen hässlichen skins…

Ef Bi Ei [iC]

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Nolagaonn.2496

Nolagaonn.2496

Kurz und knapp, es ist bedeutend einfacher und vor allem sinnvoller, “Einzigartige” Skins auch nur für einen Ausrüstungsplatz zu erzeugen der nicht kombiniert wird.

Also nicht zu einem Set gehört, und da fällt die Wahl wohl auf den einzigen Sichtbaren, nicht kombinierbaren Ausrüstungsplatz.

Der Moarennhelm z.b. sieht in kombination mit den meisten Sets ziemlich komisch aus, ebenso wie die Schultern der Ätherpiraten zu relativ wenigen Sets passen.

Stell dir mal vor es hätte zum Karkaevent ein, dem Thema entsprechenden Hosenskin gegeben, bei dem Drachenevent ein zu dem Event passenden Brustskin usw.
Wenn man die Kombinieren würde, sähe man warscheinlich aus wie WoW Chars beim Leveln in BC …

Davon ab kommen eigentlich nur Schulter-, Helm- oder Rückenteile am besten zur Geltung und nach dem Unmut hier im Forum wegen der nicht passenden Schultern und Helme ist in meinen Augen der Rückenplatz die beste Wahl für einzigartige Skins.

Ob die nun hübsch sind oder nicht, liegt bei jedem einzelnen.

(Zuletzt bearbeitet am von Nolagaonn.2496)

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Danny.3825

Danny.3825

Die guten BC low level Clowns)

Ef Bi Ei [iC]

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Grundsätzlich finde ich das ganz OK, NUR: Gesammelte Skins sollte man wieder verwenden können. Also nicht auf dem Charakter Seelengebunden auf dem Rückenteil, Sondern Wie die Masken und Brillen aus GW1 beim Maskenhändler.

Die Skins aus den Erfolgstruhen kann man ja auch immer wieder neu abholen.
Ausserdem verstopfen mir die ganzen Skins mittlerweile die Truhe. Und einmal auf etwas angewendet ist er dann weg.

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Shakuru.5740

Shakuru.5740

Scheinbar bin ich zu blöd zu checken wie man sieht was man machen muss bzw was bekommt: Ich hab noch kein einziges Rückenteil und bin froh wenn in die Richtung etwas kommt, vielleicht kann mir auch jemand sagen wie man das bekommt? :-)

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Fraktale oder aus der persönlichen Story (wahrscheinlich bei dir eher persönliche Story, wenn du noch keins hast)

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Und der Preis für die hässlichste Rückenskin in Kombination mit dem dümmsten Namen des Jahres geht an….:

Attachments:

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mal ehrlich Anet, sitzen bei euch in der Designabteilung ein paar Methköche mit Schleimfetisch?

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Naja… zugegeben…
Das Ding ist häßlich…
Der Name ist… irgendwie abstoßend. Sollte wohl lustig klingen aber weckt bei mir eher Assoziationen die in Richtung: Igittipfui gehen.

Aber an Sich habe ich nichts gegen Rückenskins. Ich freu mich über die meisten. (naja über den nicht so…)
Und wer mindestens 8 Chars hat samt PvP Gedöns hat 16 Rückenslots zum belegen. Da kann ruhig bissel was her.

Nett wäre ja wenn man die Dinger färben könnte, kann man aber leider nicht, also braucht’s Alternativen. ^^

<3 Trahörnchen <3

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Mornil.8031

Mornil.8031

Ich finde man hätte gerade im Bezug auf Scarlet auch ein Set Stadtkleidung oder ein Rüstungsset über die LS als Belohnung verteilen können.
Da wäre man auch motiviert die Metas auch mal fertig zu machen.

Aber dann kann Anet wohl weniger Absatz über den Shop machen…

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Hallo,

meine Meinung ist auch, dass ich es langsam “hasse” ständig als Belohung einen Rückenskin zu bekommen. Ich schmeise diesen Quatsch mittlerweile weg. Er füllt nur das Inventar und hat keinen Nutzen. Wenn schon Belohnungen dann doch entweder ein Pet was auch wunderbar in der Bank verstaubar ist oder eine Waffe als Belohnung. Aber immer nur diese “Liebsche-Rückenskins” nervt.

Nachtrag: Von mir aus können sie auch die Belohnungen weglassen, wenn eh nur wieder mal ein Rückenskin dabei rauskommt!

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Geri.9816

Geri.9816

Warum sollten Umhänge Clippingfehler erzeugen?
Bei GW1 gabs mit Umhängen auch keine probleme und die waren nicht Stocksteif, sondern haben sich für damalige Verhältnisse auch in der Laufbewegung gut bewegt.

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich hab nichts gegen die Rückenskins – außer dass sie mir das Bankfach zumüllen… es sollte doch möglich sein, das ganze so handzuhaben, dass diese Belohnung wie die Erfolgsbelohnungen immer z.b. durch Doppelklick auf die jeweilige Kiste noch einmal zu kriegen ist…

Schon wieder ein Rücken Skin ?

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich finde den Flutschsack gar nicht mal so schlimm und einer aus der Gilde hat ihn bei seinem Ingi mit Levvis Detektor kombiniert so dass es richtig gut aussieht, fast wie ein ganz persönliches Kit.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.