Zwischenfall im Zwielicht - Der große Guide

Zwischenfall im Zwielicht - Der große Guide

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Ein paar Tage hat es jetzt gedauert, aber wir von Guildnews präsentieren euch einen vollständigen Guide zum neuen Patch “Zwischenfall im Zwielicht”:

http://www.guildnews.de/guides/zwischenfall-im-zwielicht-der-grosse-guide/555/1/

In diesem Guide findet ihr ausführliche Infos zu dem neuen Weg im Zwielichtgarten. So erklären wir euch alles sowohl schriftlich und mit Bildern, als auch in einem ausführlichen Video. Wir geben euch dabei zudem einige Tipps was Positioning, Buff-Food und einige andere Dinge betrifft. Gerade wenn ihr diesen Weg noch nicht gegangen seid, ist der Guide sehr hilfreich.

Im weiteren findet ihr dann noch Infos zu den Erfolgen (schriftlich und zukünftig auch Videos) sowie eine Galerie der neuen Waffen-Skins und der neuen Frisuren.

Wir von Guildnews drücken euch die Daumen und hoffen, dass ihr den neuen Weg erfolgreich abschließen könnt.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

Zwischenfall im Zwielicht - Der große Guide

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Yuhga.5627

Yuhga.5627

Ich für meinen Fall muss einfach mal danke für den Guide sagen. Meiner Gruppe hat er schon im Vorfeld in der Ini gute Dienste geleistet – hatte den Guide auf anderem Wege schon gefunden.
Auch wenn meine Gruppe und ich leider den Run nicht erfolgreich beenden konnten, danke für die Mühe, die ihr euch mit dem Guide gemacht habt.
LG
Yuhga