Äthertruhen

Äthertruhen

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Crixus.5728

Crixus.5728

gibts irgendwo einen guide für den neuen weg?
haben ihn jetzt 2 mal abgeschlossen und jedes mal ist nur müll in den truhen..
meine gehört zu haben, dass man noch etwas erledigen muss,
bevor man die äthertruhen öffnet?

Äthertruhen

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Na ja, es gibt 5 Dinge, die man nach Besiegen des Endbosses noch erledigen kann, jedoch hat das meines Wissens nach keinen Einfluss auf den Loot in den Äthertruhen ^^
(Löwengardisten verteidigen, Flüchtenden Offizier erledigen, Scarlets Geheimraum, Luftschiffe zerbomben, Äthertruhen.. wenn du Guides brauchst, guck mal auf Dulfy)

Für den Loot wird dir vermutlich nur das accountweite Magische Gespür helfen

Äthertruhen

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Nein den Magic Find wirkt nicht auf Truhen ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Äthertruhen

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ach verdammt, lass mich doch träumen xD Mist

Äthertruhen

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Crixus.5728

Crixus.5728

danke für die ernüchternden antworten..

jedenfalls ist der loot eine frechheit!!!
-ein grünes und ein zerbrochener ditrich (schrott) pro truhe!
klar, kann man auch pech haben…trotzdem!
sowas wie trostpreise gibts hier also nicht…

Äthertruhen

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Eichhoernchen.2165

Eichhoernchen.2165

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du erwartet hast. Das ganze GW2 Prinzip baut nicht auf Items als Belohnung auf und die Truhen sind Zusatz-Inhalt zum Dungeon. Man bekommt einen Erfolg dafür und ein bisschen Krempel.
Wieso hast du mehr/etwas besonderes erwartet?

Alle Dinge sind potenziell geeignet, Explosionen zu verursachen. Glaubt mir….

Äthertruhen

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Nemoen.3540

Nemoen.3540

Nein den Magic Find wirkt nicht auf Truhen ^^

Ich weiß dass es von offizieller Seite so heißt… Trotzdem glaube ich nicht dran^^ Genauso wie ich glaube dass an der Schmiede und beim wiederverwerten MF hilft. Ist aber nur mein gefühltes Erleben^^

Äthertruhen

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Crixus.5728

Crixus.5728

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du erwartet hast. Das ganze GW2 Prinzip baut nicht auf Items als Belohnung auf und die Truhen sind Zusatz-Inhalt zum Dungeon. Man bekommt einen Erfolg dafür und ein bisschen Krempel.
Wieso hast du mehr/etwas besonderes erwartet?

naja, aufgestiegene materialien z.b.
oder generell hochwertige mats… gewünscht hätte ich mir natürlich einen der neuen skins! als “trostpreis” wäre 1g pro truhe auch nett gewesen.

aber villeicht hast du recht, ich bin evtl zu loot fixiert…
(ehemaliger diablo spieler)

Äthertruhen

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: WilliamDaBloody.2591

WilliamDaBloody.2591

Ich weiß dass es von offizieller Seite so heißt… Trotzdem glaube ich nicht dran^^ Genauso wie ich glaube dass an der Schmiede und beim wiederverwerten MF hilft. Ist aber nur mein gefühltes Erleben^^

Und genau darauf wird spekuliert. Placebo halt.

Gold Find hingegen ist deutlich sichtbar, wenn auf Grund der Summen auch vernächlässigbar.

MF hat 0% Auswirkungen auf was in Kisten/Säcken sonst wo ist oder auf die Schmiede. Ist wirklich so, jeder der mit 0% MF rumgelaufen ist bis zur Aenderug und jetzt 100%+ hat durch das ständige Zerlegen von Loot kann dir bestätigen dass es keinen wirklich interessanten Unterschied gibt.

Du bekommst mehr grüne als blaue ist das Einzige was man wirklich bemerkt bzw. der Level der Items ist höher. Das ist was mir wirklich aufgefallen ist. Höherer Level = Seltener xD

Ja mit 300% MF mag die Precursor Wahrscheinlichkeit bei einem Mob theoretisch von 0,001% auf 0,003% steigen. Mit Exos in der Schmiede bist du immer noch viel viel besser bedient. Aber RNG bleibt RNG. Gambler’s Fallacy.

Das ist auch ein Grund warum MF von Equipment verschwunden ist, damit nicht Leute in Dungeons/Fraktalen mit MF Gear auftauchen weil sie meinen ihr Glück erhöht sich überall. Das sollte mehr PUG friendly sein.

Und dann gibt es noch die Leute die an Luck Accounts glauben…