Blaupausen für Minipets

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Ja so war das gemeint sry hätte ich gleich ganz ausschreiben sollen ^^

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Macht nichts. Ich habe nichts verloren außer ein bißchen Material, das ich eh übrig gehabt hätte. ^^

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Das geht eh nicht, ausser du kaufst die Prinzessin, wenn du den endlos-Trank bekommst, ist die Form weg, d.h. es geht von jedem Mini entweder das Pet oder der Endlostrank zu erstellen. Wobei man das Pet ja nachkaufen kann. Ein paar Mats müsstest du ja noch über haben, wenn du alle fünf Dungeons gemacht hast.^^

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

das ist maln cooler Tipp für die Resteverwertung!

Heißen Dunk!

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ja, ich mache eh alle 5 Dungeon um zwei Minipets herstellen zu können.
Danach habe ich 250 Zauberwatte oder 250 Kleber übrig. Ich werde mich mit einem Freund zusammen tun, einer nimmt die Watte, einer den Kleber. Einer hat dann zwei, der andere drei Versuche für den Trank. Und wenn es klappt mit dem Prinzessinnentrank, kann ich das Minipet dazu kaufen.
Sehr nette Resteverwertung.

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

so ich hab den Endlosen Prinzessinnentrank, fantastisch! Erster Versuch gleich ein Trefffer.
Damit kann ich meine Riesennorn bei Hüpfeinlagen verkleinern und seh mal was ausser die Decke überm Kopf.
Hab ich mir schon länger gewünscht!

Man hat übrigens Kostümschlägereifähigkeiten mit den Tränken.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Ich hab 7 Versuche gebraucht dann war mein Golemtrank fertig xD

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Bei mir hats nicht geklappt. Ich habe nur die normalen Tränke bekommen.

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

du solltest aber auch die Form zurück bekommen haben Ssianha also weiter versuchen

manche habens nachm ersten Versuch andere wie ich nach 7 oder nen Kumpel nach 10
andere haben extrem Pech wie ein anderer Kumpel der schon über 20 Versuche gemacht hat und kein EL Trank bekam

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Ssianha.2716

Ssianha.2716

Ich habe ja weiter versucht, bis das Material alle war. Ich habe auch Material dazu gekauft, bis zu einer vorher bestimmtem “Schmerzgrenze”. Ich habe mir vorgenommen, wenn es bis dahin nicht klappt, dann hake ich es ab als “Pech gehabt”. Ich bin wohl ein Tränke-Pechvogel ^^

Aber gz an alle, die den Dauerhaften Trank bekommen haben.

(Zuletzt bearbeitet am von Ssianha.2716)

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich hab auch “nur” 5 mal probiert. Zum letzten Material von dem ich 250 hatte noch ein anderes dazugeholt mit 250, was 1,nochwas Gold mich kostete. Als Pet hab ich passend zu meinem Menschen-Main die Prinzessin(die mir auch noch gut gefällt) und den Greifen, weil er mir gut gefällt. Golem eher langweilig. Der Ventari und Toy Soldier wären die nächste Wahl gewesen und hatte da 5 mal erfolglos für den Toy Soldier-Trank mal probiert.

Im englischen Forum gelesen, dass manche auch 10+ Versuche brauchten. Es ist wohl doch nicht soo häufig.

Lohnt sich da nicht für mich das zu oft zu probieren, kann ja auch kein Gold sch… und möchte die restlichen 12 Gold die ich noch habe lieber aufsparen, da ich ja als Gelegenheitsspieler nicht so viel farme und das nächste wohl ein paar Silber durch Belohnungen von Kartenabschlüssen mit den Charslots 2-5 sein wird, mit denen ich erst mal auf 80 und danach auch die Welt komplett erkunden will.

Blaupausen für Minipets

in Wintertag

Posted by: DerRAVEN.3254

DerRAVEN.3254

Hmm, also, ich hab jetzt mir den Soldaten und Golem als Minipet gedacht, ich dachte halt, dass man, um den EL zu machen, die Form erst zum Minipet machen muss und dann das Minipet auch in die Mystische Schmiede.. aber dem war leider nicht so aber naja, ich habe jetzt die Prinzessin als EL und werde den Greifen und Ventari auchnoch als trank machen