Bug beim Schneeballkrawall?

Bug beim Schneeballkrawall?

in Wintertag

Posted by: Legato.7491

Legato.7491

Hi,

ich hab das Problem, dass ich, egal was für ne Klasse ich wähle, immer den Unterstützer bekomm. Das letzte mal, als ich beim Schneeballkrawall mitmachte, konnte ich noch alles auswählen. Ist es ein Bug oder gewollt? Hat jemand das selbe Problem?

(Zuletzt bearbeitet am von Legato.7491)

Bug beim Schneeballkrawall?

in Wintertag

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Kannst du nicht einfach den Schneemann ansprechen, der dich dann umwandelt?

Bug beim Schneeballkrawall?

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

wenn ich runterspringe habe ich immer kanonier bekommen loesung war leider nur

hochporten mit dem elite und selber wechseln erneut

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Bug beim Schneeballkrawall?

in Wintertag

Posted by: Legato.7491

Legato.7491

Das ist ja das Problem, wenn ich mit dem Schneemann rede und z.B. Kanonier wähle, bekomme ich dennoch den Unterstützer. Egal was ich mache ich bekomm immer den Unterstützer. Scheint wohl ein Bug zu sein.

Bug beim Schneeballkrawall?

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

hm und wenn du oben ist haste da net die drei utility skills zum Auswaehlen der klasse?

dadrueber hab ich es immer ausgewaehlt

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Bug beim Schneeballkrawall?

in Wintertag

Posted by: Legato.7491

Legato.7491

Egal, ob ich es über den Schneemann oder der Skillbar mache, es wird nur der Unterstützer gewählt. Ich hab echt keine Ahnung wieso und weshalb, denn vor einigen Tagen hat es noch richtig funktioniert.

Ich mach jetzt eine Neuinstallation und schau, ob das hilft, ansonsten muss sich der Support darum kümmern.

Ich schein auch wohl der einzige zu sein der dieses Problem hat.

Bug beim Schneeballkrawall?

in Wintertag

Posted by: Legato.7491

Legato.7491

Ich hab das jetzt mit einem neuen Charakter gemacht, einem Asura Ingeieur und es hat funktioniert aber mit meinem Menschen Krieger geht es immernoch nicht.

Mir fehlt ein Erfolg im Schneeballkrawall und ich würde ihn mir gerne holen, jetzt hab ich die Befürchtung, dass es mir nicht möglich sein wird, wenn ich nicht bald eine Lösung finde.

Bin ich wirklich der einzige der dieses Problem hat?

Bug beim Schneeballkrawall?

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Den Erfolg kannste auch mit den Twink machen da Erfolge accountweit sind ^^

und da schneeballkrawall zu PVP zählt ist auch das level kein problem

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Bug beim Schneeballkrawall?

in Wintertag

Posted by: Legato.7491

Legato.7491

Aha, dass die Erfolge Accountweit sind wusste ich noch gar nicht. Ok dann probier ich mal den Erfolg mit meinem neu erstellten Char zu machen. Danke für den Tipp!

Bug beim Schneeballkrawall?

in Wintertag

Posted by: Legato.7491

Legato.7491

Ok den Erfolg konnte ich mir jetzt holen, aber nur dank deinem Tipp Voltain.

Ich hab das jetzt mit dem neuen Char gemacht, aber das Problm mit dem Krieger besteht weiterhin. Ist zwar schade, dass es nicht funktioniert, aber wenigstens hab ich meine Erfolge beisammen.

Vielen Dank nochmal^^