Bug beim Winterjumppuzzle

Bug beim Winterjumppuzzle

in Wintertag

Posted by: EisEimer.2576

EisEimer.2576

Nach dem ich 2-4 Sprünge gemacht habe werde ich einfach an den Wartepunkt zurück gesetzt, als ob ich runtergefallen wär.

Bug beim Winterjumppuzzle

in Wintertag

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Das Jp hat kein Bug, du darfst nur nicht vergessne, dass das JP wieder einen Zeitdruck hat, da sich die Scneeflocken kurz nach Beginn anfangen aufzulösen und sobald sie anfangen sich aufzulösen, tragen sie einen nicht mehr und man fällt.
ist man also zu langsam und die Flocke auf die man grade springt ist von der mechanik grade dabei sich aufzulösen, kann man einfach pech haben und man fällt, oder man hat viel glück, ist noch um eine Zehntel-Sekunde schnell genug, um weiterspringen zu können.

Bug beim Winterjumppuzzle

in Wintertag

Posted by: Andorius.8593

Andorius.8593

Immer lustig,wie mache gleich nach dem Support schreien,da es sich natürlich um einen Bug handeln muß. -.-

Bug beim Winterjumppuzzle

in Wintertag

Posted by: mia.9057

mia.9057

mir ist das auch einmal passiert, da wurde ich zum start teleportiert und bevors überhaupt losging direkt wieder in die wartezone. da war ich aber nich die einzige, ging allen so.
ansonsten liefs aber problemlos

Bug beim Winterjumppuzzle

in Wintertag

Posted by: elderdakkar.7890

elderdakkar.7890

Hallo

Ich kann den Bug bestätigen.

@Orpheal: leider ist das hier nicht der Fall

@Andorius: Da man immer wenn man so einen Bug reported sich [Edit] rechtfertigen muss, hier der Beweis fuer dich:
http://www.youtube.com/watch?v=PqiEc81G3KA
[Edit]

Der Bug tritt in bei mit in ca 80% aller Versuche auf.

mfg

[Editiert von Moderator: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Bug beim Winterjumppuzzle

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Naja aber irgendwie wäre der Thread doch besser in Bereich Spielbugs aufgehoben oder? ^^

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]