Endloser Plüschgreif Trank einfach unmöglich

Endloser Plüschgreif Trank einfach unmöglich

in Wintertag

Posted by: Dracorax.7921

Dracorax.7921

Ich finde es albern, wie gering die Wahrscheinlichkeit ist einen Endlosen Plüschgreif trank zu bekommen.
Ich habe es Jetzt ca. 40 – 50 mal versucht nichts, nicht ein mal ein endloser trank dabei ich fülle mich einfach verascht.

Ich finde bei 40-50 versuchen sollte einmal eine rauskommen zumal die ACCOUNT gebunden sind.

aber leider fehlt mir jetzt auch das zeug und auch das gold um es weiter versuchen zu können

(Zuletzt bearbeitet am von Dracorax.7921)

Endloser Plüschgreif Trank einfach unmöglich

in Wintertag

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Meinen hatte ich beim 6. Versuch. Vielleicht hattest du einfach nur sehr viel Pech.

Endloser Plüschgreif Trank einfach unmöglich

in Wintertag

Posted by: Tidus Van Kennedy.8320

Tidus Van Kennedy.8320

Also ich habe nur den Charr Soldat, Ventari und Prinzessinnen trank machen lassen (anderen beiden habe ich schon zu minipets gemacht) und finde die chance extrem hoch.
2 von 3 hatte ich beim ersten versuch und beim dritten nach den dritten Versuch gehabt.
Denke das die chancen bei allen tränken gleich ist.
Entweder hatte ich nur verflicht viel glück oder du pech :/

Endloser Plüschgreif Trank einfach unmöglich

in Wintertag

Posted by: Xinxan.1748

Xinxan.1748

Ich kann nur für einige wenige sprechen, die jeden Trank nach maximal 10 Versuchen in der Tasche hatten.
Die Aussage “nach X Versuchen MUSS der Trank erscheinen” ist einfach falsch, da es sich hier immernoch um reines Glücksspiel mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit handelt, wo man auch (rein theoretisch) nach 10000 Versuchen keinen Gewinn erzielt, selbst dann, wenn die Chance bei 50% liegen würde.

Endloser Plüschgreif Trank einfach unmöglich

in Wintertag

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

Prinzessin 10x versucht, Greif 13x … also alles noch im grünen Bereich.

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

Endloser Plüschgreif Trank einfach unmöglich

in Wintertag

Posted by: Dracorax.7921

Dracorax.7921

So nach dem ca 75 mal im ganzen und einer neuen plüchgreifen form, ich habe die eine einfach weg geworfen. ^^
Habe ich endlich auch einen Trank