Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Neuroticpsych.2968

Neuroticpsych.2968

Habe gerade Tixx Dungeon abgeschlossen und anschließend das ganze Diorama zerstört.
Leider habe ich den erfolg “Schlagt die Stadt kaputt” nicht bekommen.
Ist der Erfolg buggy oder muss man es an jedem Tag zerstören? Wobei da ja kein counter für mehrere Tage im Erfolgsverzeichnis ist.
Woran liegts? Oder hab ich was übersehen?

The more you think the illusion is real, the more it will get real!

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Calyptica.6758

Calyptica.6758

Es ist nicht buggy. Eben mit meiner Gilde zusammen gemacht. Haben extra gesucht gehabt und am Ende fehlte uns eine kleine Mauer. Aber nachdem die Mauer zerstört war, haben wir den Erfolg bekommen

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Jigabachi.3174

Jigabachi.3174

Einmal ALLES zerstören. Also nochmal genau nachschauen, da kann man schnell mal ein Bäumchen o.ä. übersehen.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Neuroticpsych.2968

Neuroticpsych.2968

danke für die schnellen antworten dann muss ich da nochmals die augen besser aufhalten. allen ein schönen wintertag

The more you think the illusion is real, the more it will get real!

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Zwei mal den Dungeon gemacht mit unterschiedlichen Gruppen und jedes mal am Ende noch 10 mal alles abgelaufen, trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht. Was ist da los?

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Nächstens Mal einfach 100000000 mal alles ablaufen.

(10x !! Ja ne is klar ^^)

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

nein, ist nicht buggy, habe den Erfolg heute sofort auf Anhieb machen können.

Einfach komplett alles in der Werkstadt der Ministadt zuerstören und damit mein ich auch alles, solange bis nichts mehr uz bruch geht und durch Schadenszahlen angezeigt weird..

Häuser, Bäume, Wandpalisaden, dann bin ich auf ein Becken gestoßen, das randvoll war mit Geschenken, hab aus Jux eifnach mal nen Pfeil reingeschosse, weil unsere Gruppe schon alles von der Miniatur-Stadt zerstört hatten und da ploppte dann plötzlich der Erfolg auf

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: JES.2380

JES.2380

Wir sind eben da fast 2 Stunden alles abgelaufen. Allerdings nichts gefunden, was nicht kaputt war, außer der Mauer bei der Schwarzen Zitadelle, die scheinbar buggy zu sein scheint und stehen bleibt und einige Gebäude, die sich nicht zerstören lassen.

Wir haben das Gebiet quasi umgepflügt, aber konnten den Erfolg nicht bekommen.

Ich glaube daher, es verbuggt ist.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wir haben es auch beim ersten mal geschafft wirklich alles Zerstören manchmal bleibt etwas stehe ndann haut man nochmal rauf und danach geht es kaputt.
Von daher nicht buggy

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Once.6390

Once.6390

Wir sind eben da fast 2 Stunden alles abgelaufen. Allerdings nichts gefunden, was nicht kaputt war, außer der Mauer bei der Schwarzen Zitadelle, die scheinbar buggy zu sein scheint und stehen bleibt und einige Gebäude, die sich nicht zerstören lassen.

Wir haben das Gebiet quasi umgepflügt, aber konnten den Erfolg nicht bekommen.

Ich glaube daher, es verbuggt ist.

hab den erfolg vor 30 minuten gemacht also scheints nich buggy zu sein

Flussufer.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Sumpfmeise.8043

Sumpfmeise.8043

Wir hatten das selbe Problem mit einem Mauerstück, es war alles zerstört bis auf dieses eine Teil, und da ging rein gar nichts, mit 3 Leuten alle möglichen Fertigkeiten gezündet, nichts zu machen…

Vermutung, hier besteht ein ähnliches Problem wie auch bei manchen NPCs auf den normalen Karten, diese stecken in der Textur und können mit keiner Fertigkeit erreicht werden – dies ist aber von Server zu Server (in diesem Fall eben Instanz) unterschiedlich.

Morgen Abend dann nochmal da rein gehen und es wieder versuchen.

I do believe in killing the messenger…
Want to know why?
Because it sends a message!

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: JES.2380

JES.2380

hab den erfolg vor 30 minuten gemacht also scheints nich buggy zu sein

Muß ja kein Bug sein, der immer auftritt.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Wir hatten das selbe Problem mit einem Mauerstück, es war alles zerstört bis auf dieses eine Teil, und da ging rein gar nichts, mit 3 Leuten alle möglichen Fertigkeiten gezündet, nichts zu machen…

Vermutung, hier besteht ein ähnliches Problem wie auch bei manchen NPCs auf den normalen Karten, diese stecken in der Textur und können mit keiner Fertigkeit erreicht werden – dies ist aber von Server zu Server (in diesem Fall eben Instanz) unterschiedlich.

Morgen Abend dann nochmal da rein gehen und es wieder versuchen.

Ich kann dir versichern, dass es nicht an diesem Stück Mauer liegt. Habe den Dungen jetzt zum 4ten mal gemacht und den Erfolg bekommen, das Stück Mauer stand noch.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

es gibt ein beumchen auf der map der sich zwischen 2 felsbrocken befinden ainfach mal nachschauen

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Kusaijshi.5918

Kusaijshi.5918

zu dem mniland gehört aber nur das gebiet auf dem eis oder? also net das fliegende ding in der mitte oder außen die positionen an denen die asura stehen oder?

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: HavingFun.4217

HavingFun.4217

Der Erfolg funktioniert. Einige Bäumchen sind allerdings recht gut versteckt bei den Felsen.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: DarkEagleFive.4825

DarkEagleFive.4825

Wir haben auch ewig gesucht. Gefehlt hatten am Ende die kleinen unscheinbaren Pöller am Mittelkreis.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

bei uns wars auf einer Kugel gegenüber dem Eingang ein Türmchen.
Erfolg geht.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

also wir haben alles “während” der quest gemacht und erst als alles kaputt war, haben wir die quest weiter gemacht. ist so wie bei der fraktale mit den hühnern, wenn man erst die quest macht und dann alles kaputt, klappt es nicht.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

also wir haben alles “während” der quest gemacht und erst als alles kaputt war, haben wir die quest weiter gemacht. ist so wie bei der fraktale mit den hühnern, wenn man erst die quest macht und dann alles kaputt, klappt es nicht.

Die Hühner im Ascalon-Stadt-Fraktal kann man auch nach dem Endbosskill noch für den Erfolg brutzeln.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: namiko.5790

namiko.5790

Frage an die, die es schon geschafft haben:
Bei uns standen als wir aufgegeben haben noch zwei Gebäude (sahen wie Kraftwerke aus) und eine Palisade an einem Hang. Die gingen selbst unter schwerstem Beschuss nicht kaputt. Sind die bei euch auch stehen geblieben (vielleicht zählen die ja nicht) oder habt ihr die klein gekriegt?

Das Gegenteil von “gut gemacht” ist “gut gemeint”

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Japp, diese beiden Kraftwerke standen noch. Geht ohne die. Alles was bei direktem Beschuss nicht kaputt geht, kann stehen bleiben. Auch diese Palisade an der nordöstlichen Felswand.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: namiko.5790

namiko.5790

Habs grade nochmal versucht, die Kraftwerke gehen doch kaputt. Man übersieht es nur leicht weil die Ruinen noch so stabil aussehen. Einziger Unterschied ist, dass die drehenden Aufsätze wegbrechen.
Die Palisade bleibt aber auch dieses Mal hartnäckig.

Das Gegenteil von “gut gemacht” ist “gut gemeint”

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Phantis.4815

Phantis.4815

“also wir haben alles “während” der quest gemacht und erst als alles kaputt war, haben wir die quest weiter gemacht. ist so wie bei der fraktale mit den hühnern, wenn man erst die quest macht und dann alles kaputt, klappt es nicht.”

Dem ist ist nicht so. Wir haben den Erfolg gestern Abend auch erst nach dem Töten von dem Golem, also als die Truhe schon offen war, gemacht und es ging. Gefehlt hat anfangs ein kleines Bäumchen was wir erst nach 10 minuten suchen gefunden haben.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: JES.2380

JES.2380

Wir haben es jetzt geschafft. Am Schluß war wieder alles kaputt und die Verzweiflung nach ein paar Durchläufen erneut groß. Wir haben wieder alles mögliche probiert.

Als ich dann hinter dem Hain auf den Felsen – wenn man vor dem Portal zum Hain steht, der rechte – gesprungen und dort eine Fähigkeit gezündet habe, ging das Haus, welches rechts unter dem Felsen steht, komplett kaputt und der Erfolg war da. Das Haus hatten wir vorher mehrfach bombardiert, aber es hat erst geklappt, als ich es vom dem Felsen aus gemacht habe.

Falls es nicht Zufall war, hilft es vielleicht einigen weiter, die den Erfolg noch nicht haben.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: BlackBarkara.2794

BlackBarkara.2794

also jetzt mal ohne gewehr. ich hab die ganzen tage versucht (seit das event draußen ist) diesen d… lichen erfolg zu machen und nie hat es geklappt. ich fürchte den fehler gefunden zu haben, warum es bei manchen klappte und bei manchen nicht.

war heut mit einer gruppe drinnen, wo keiner den erfolg jemals gemacht hatte, wir cleanten alles und plopp da war er. ich musste auch keine geschenkepötte oder derartige faxen machen, also denk ich dass es vll daran liegt, dass in den letzten gruppen jeweils 1 den erfolg bereits hatte. ich hoffe ich hab geholfen is nur ne vermutung und ohne gewehr

sodelle gl und hf

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

@Black, wir haben mit einem in der Gilde den Erfolg nachgeholt.
3 hatten ihn schon und 1 nicht.
Geklappt hat es trotz allem ohne Probleme.

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Patulli.4915

Patulli.4915

Nen fieses Bäumchen hat uns 15 mins gekostet. Dann war der Erfolg da

Zwiebus, Stufe 80 Hammer/GS oder Axt/Horn
Raistlins Erben(BCDR)
Kodash

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Es ist immer nur ein blödes kleines Teil, welches am Ende fehlt. Viel Glück an alle die noch suchen.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Subzero.2017

Subzero.2017

hallo hat jemand mal ein tip was vieleicht fehlen könnte hab gestern ca ne halbe stunde die komplette map abgesucht und nix gefunden was fehlen könnte

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

bei mir war das letzte “Gebäude” ein kleines Metallgestell mitten in einem Trümmerfeld >.<
da hab ich mich mehr drüber aufgeregt als über den erfolg gefreut…

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Ich habs einfach alleine gemacht und bin “generalstabsmäßig” während dem Prinzessinnenfärben die ganze Map mäanderförmig abgelaufen und alles zerstört. Hat gar nicht so lange gedauert, da man sich die Sucherei nach einem fehlenden Minibäumchen oder Mäuerchen spart.

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: EightyEs.5873

EightyEs.5873

Ist definitiv nicht buggy (dachte ich auch erst)!

Erfolg "Schlagt die Stadt kaputt" buggy?

in Wintertag

Posted by: Leuchtturm.6251

Leuchtturm.6251

Ich habs eben nach dem zweiten Anlauf geschafft. Nach dem Abschluss der Instanz hatte ich alles kurz und klein gehauen, was ich sah und es kam kein Erfolg.
Anschließend, Instanz neu gestartet, kein Spielzeug ausgewählt, damit die Events nicht losgehen und alles voller Gegner ist: Die vollkommen intakte Stadt mit AOEs (in meinem Fall Granaten, das ging super) nochmal zerlegt. Und voila, der Erfolg war da.

Ich habe definitiv dieselben Stellen abgeklappert und abgelaufen wie vorher. Manchmal sieht ein Gebäude kaputt aus und ist es aber nicht ganz. Das kann beim Kämpfen passieren, drum besser mit einer intakten Stadt anfangen.

Drakkar Lake [GER]