Keine Belohnung an der Winterwunderland-Truhe

Keine Belohnung an der Winterwunderland-Truhe

in Wintertag

Posted by: Genso.4356

Genso.4356

Hallo,

ich habe vor etwa 15 Minuten das Jumping Puzzle “Winterwunderland” wie jeden Tag abgeschlossen, aber heute war keine Belohnung enthalten. Ich habe es danach sofort wiederholt, aber nur 3 Geschenke bekommen und nicht wie normal die tägliche Belohnung.

Keine Belohnung an der Winterwunderland-Truhe

in Wintertag

Posted by: Yoghi.4301

Yoghi.4301

Hi,
ist mir vor 2 Tagen auch passiert – hab dadurch ne schöne kanne karma verloren -.-*
Hattest du dich vor 1 Uhr eingeloggt und seitdem nicht mehr ausgeloggt?

Keine Belohnung an der Winterwunderland-Truhe

in Wintertag

Posted by: Genso.4356

Genso.4356

Genauso war es! Ich hatte vorher noch einen Fraktal-Run und dachte mir es, weil es schon nach 1 Uhr war könnte ich gleich mal die tägliche Belohnung im Winterwunderland machen. Ich sammle derzeit alles was irgendwie Karma bringt ein und da kommt eine tägliche Portion Karma aus dem Jumping Puzzle gerade recht.

Keine Belohnung an der Winterwunderland-Truhe

in Wintertag

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Habe das selbe Problem.
Und zwar zum zweiten mal.
Ich mache jeden Tag das Winterwunderland Jumping Puzzle wegen des Karmas und der Booster. Heute hatte ich um 2:50 Uhr MEZ das JP am heutigen Tage das erste Mal gemacht und die Truhe war leer. Wie gesagt, das ist mir schon einmal passiert.
Sonst mache ich es halt jeden Tag, allerdings erinnere ich mich nicht daran, mich jedes mal davor extra ausgeloggt zu haben.
Ich wechsel immer nur den Charakter davor, denn main Main ist Charr, aber mit dem Mensch ist das Puzzle viel leichter!

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

Keine Belohnung an der Winterwunderland-Truhe

in Wintertag

Posted by: Genso.4356

Genso.4356

Bei mir ist es jetzt auch das zweite Mal das ich vor einer leeren Truhe stehe. Diesmal hatte das aber nichts mit vor 01:00 MEZ zutun, weil ich gerade eben mich erst gerade eben wieder eingeloggt habe.