Kiste umtauschen??

Kiste umtauschen??

in Wintertag

Posted by: Fray Avari.8453

Fray Avari.8453

Und zwar habe ich mit Tixx Belohnungskiste folgendes Problem:
Nachdem mein Freund mir gesagt hat, dass es in LA eine Geschenkekiste gibt, hab ich mich gleich auf dem Weg gemacht. Da ich mit meinen Charakter nicht teuer nach LA reisen wollte, bin ich ins Herz der Nebel gegangen und wollte da durch das Tor gehen, als mir auch da die Truhe aufgefallen ist. Also Tixx angesprochen, aber hab dann gemerkt, dass es dort nur PVP Geschenke gibt.
Jetzt wollte ich fragen, was ich leider nicht glaube, ob i-wie die Möglichkeit besteht, an die PvE Truhe auch noch zu kommen oder umzutauschen?? Könnte auch gerne auf die Geschenke verzichten, mich interessieren Hauptsächlich die 15 Stück Tasche und der Rückenbeutel.

Kiste umtauschen??

in Wintertag

Posted by: siro.3928

siro.3928

dafür gibt es schon ein thema

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Kiste umtauschen??

in Wintertag

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Wie bereits erwähnt wurde, existiert schon ein Thread zu diesem Thema:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wintersday/Tixx-verschenkt-entweder-PvP-oder-PvE

Der Thread wir nun geschlossen.