Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: EX Winter.2976

EX Winter.2976

Bei diesem Erfolg habe ich 6/15 aber woher?
Würden mir jemand näher erläutern wo und wie man diesen Erfolg vervollständigen kann?

Monatlicher Erfolg “Störer der Defekten” :

“Zerstört die defekten Wintertag-Spielzeuge, während ihr Tixx in seiner Werkstatt oder beim Erforschen Tyrias helft.”

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Ich nehme an, du kannst diesen Erfolg fortsetzen und vervollständigen indem du in der Spielzeugwelt während der Instanz (nur in einem bestimmten Abschnitt davon, wo du die defekten Kanonen zerstören musst) weiterhin die defekten Spielzeuge tötest

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: EX Winter.2976

EX Winter.2976

Das probiere ich doch gleich mal aus.

Danke für die fixe Antwort.

Nachtrag:
Bingo! Danke.
Jetzt weiß ich das Unwissende.

(Zuletzt bearbeitet am von EX Winter.2976)

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Die Geschenke die überall in der Welt verteilt sind können beim öffnen Geschenke für dich, Skritt oder Aggresives Spielzeug enthalten.
Und genau dieses Aggresive Spielzeug musst du dafür töten.

Auch in der Trixx Ini kommt Spielzeug vor das dich angreift.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Insgesamt sind es 100. Den Großteil habe ich über den Spawn bei Geschenken gemacht.

[WK]

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

Als Tipp:

Wen du in der Ini bist, muss man als vorletzes Event die defekten Türme zerstören, während man das macht spawnen sowohl immer wieder Skritts als auch Defekte Spielzeuge (diese reittiere da). Das Töten des Spielzeugs bringt deinen Erfolg voran, sinnvollsten ist es einfach eine stelle in der instan zu clearen von türmen und danach einfach dort alles was ist immer zu töten, es gibt dort einen Ort wo im sehr zügig ca 4-6 der Spielzeuge spawnen die man töten kann, so kann man den Erfolg innerhalb von 30 Minuten abschließen zu 2.

Man muss 100 Spielzeuge töten

mfg Loki

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: EX Winter.2976

EX Winter.2976

Mit eurer Hilfe hab ich es jetzt geschafft. 100/100.

Bin ein paar mal in die Tixx Instanz und dann habe ich diese großen Geschenke in der Welt gefarmt.

Nochmal großen Dank an Euch.

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

mmhhh ich habe die geschenke also 50 öffnen bereits abgeschlossen aber bin bei 0/100 … gibt es die spielzeuge nur in bestimmten gebieten ? bei mir waren zu 100% skrit drin ich war auch in einem low lvl das einzige was 1 mal vorkam war das die skrit statt lvl 15 -20 alle lvl 69 waren und man instant am boden lag und man selbst mit mehreren nur one hit bei denen war da ja alle auf ~19 runtergestuft waren ^^
war auch etwas enttäuscht das mein lvl 17 char ausschließlich kleine geschenke bekam aber nun gut jetz weiß ich das ich noch was verpasst hab :/

in der instanz konnte ich allerdings auch kein spielzeug erwischen bzw auch nichts in der richtung sehen sind diese an einer bestimmten stelle oder einfach nur gut zwischen den gegnern versteckt?

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Die kaputten Spielzeuge kommen zufällig aus den Geschenkboxen, so wie die Skritt und die Puppen. Sie sehen aus wie…wie…ja wie eigentlich? Mechanische Zentauren? Irgendwie so in der Art. In der Wintertag-Instanz muss man aktuell bei einem Part 5 von ihnen beschützen, vielleicht hilft das ja weiter.

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

in der instanz jetzt in götterfels solltest du mehr als genügend defekte spielzeuge killn, da es dort glaub ich 2 events gibt wo man sie töten kann udn einmal sogar töten muss

mfg Loki

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Instanz werd ich auch mal gehen. Keine Lust ne 5er-Gruppe zu suchen dafür extra außerhalb in der Welt, wenn man die eh schon in Instanz hat. Und allein mit 2-3 Leuten sind die aktuellen ja schon etwas problematisch, da sie heftig reinhauen. Mal gucken was als nächstes kommt.

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: Kikoa.5307

Kikoa.5307

Gestern in der intsanz in götterfels zum ersten mal welche gesehn ^^
vorher vermutlich nur unter gegangen …
bei den geschenken war ich wohl etwas schnell da ich sie beendet haben wollte bevor ich mich mit zuuuu vielen leuten darum schlagen darf und dort waren keine spielzeugen in den geschenken die kamen wohl erst nachträglich
nun ja in der instanz ging das supi schnell war eh die bessere lösung

zu der instanz selbst könnt ich jetz net sagen das sie mit 2-3 leuten net schaffbar wäre… solo sieht es schlecht aus aber durch die unendlichen überläufe stand ich gestern regelmäßig in gruppen wo es max diese 2-3 leute interessiert hat was eig die aufgabe ist der rest hat eh nur mops gehaun und gelootet oder is wild im kreis gelaufen ^^ … man sollte sich halt nur mit dem anlegen was gefordert ist aber dann geht das schon

Monatlicher Erfolg "Störer der Defekten"

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

stimmt schon kiko die spielzeuge sind erst drinne seit dem hainbesuch von tixx (ventari spielzeug) seit gestern abend waren dann die prinzessinen dabei

mal sehen heute sollte ja der spielzeugsoldat (minicharr) kommen

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]