Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: schoseba.6752

schoseba.6752

@edit Problem hat sich erledigt

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Wie funktioniert der Erfolg eigentlich?
Ich habe mehrfach schon Geschenkträger getötet aber noch keinen Erfolg dafür bekommen

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Wäre auch meine Frage. Ich finde es aktuell schon schwer selber Geschenke abzugeben aber es ist machbar. Den Zähler für einen getöteten bekam ich aber leider noch nicht.

Muss man ihn nur in Downstate setzen oder richtig töten ?
Was ist wenn der Geschenketräger im Downstate ist und ein anderer schnappt sich das Geschenk, bringt es dann noch was den im Downstate zu killen oder muss ich dem neuen Träger hinterher ?

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Jup diesen Erfolg ist echt schwer zu kriegen.Habs bisher nur zweimal geschafft
Weil meistens wird man selbst gekillt oder man kommt da gar nicht hin weil das Gegnerische Team davor campt :/

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: DarkEagleFive.4825

DarkEagleFive.4825

Bei mir hängt es auch bei 2/3…5. Dabei hab ich schon mehrmals Träger getötet und mir anschließend die Geschenke genommen. Irgendwie hab ich das Gefühl etwas falsch verstanden zu haben.

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Creest.3407

Creest.3407

Meine erfolgreichen Stoppversuche habe ich immer nur dann bekommen wenn ich mit der Chargefähigkeit (da wo sonst der Heal ist) einen Geschenkträger umgegrätscht habe, ob er das überelbt oder nicht war egal.

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Ich hab den Erfolg, ich muss zugeben, ja e ist schwieriger, als selber die Geschenke in Touchdown-Manier zu versenken und die Punkte zu holen, aber der gegenteile Erfolg, Läufer abzumurken zählt meines Wissens nur dann, wenn man den Läufer per Finisher killt.

Es reicht nicht den Läufer in Down-Modus zu schicken auf das er das “Ei” verliert, nein, man muss den läufer richtig kalt machen und abmurksen ^^ und das geht am schnellstn und eifnachsten per F-Finishing Move mit Schneemann-Kompresse

Man muss halt nur vorsichtig sein, weil jeder der gedowned wurde als erstes natürlich gerne die Leute zum ausrutschen bringt, weil dies effektiv den Finisher verhindern kann. Am Effektivsten und genialsten dafür zu Spielen sind Diebe als Infiltratoren.
Schön in Stealth gehen, sich unbemerkt ans opfer ranpirschen und zusehen, wie der gegner nichtsauhnen aus dem Nichts heraus stirbt ^^

Hah, herrlich ,gäbe es doch bloß für Diebe auch nur Stealth, das so wirkt, wie in dem Minispiel. >Es hat wirklich eine korrekte Dauer, es beschleunigt kurzweilig..und seis bloß als PvE-Only Skill, Diebe brauchen richtiges Stealth wie dieses aus dem Schneeball-minispiel.

Als Dieb-infiltrator Style waren die 5 Finisher recht schnell gemacht, zumindest die ersten 3,m an muss dazu auch sagen, solange wie das eigene Team hervorragend spielen und mit den gegner praktisch den Fußboden abwischt,, ist es praktisch unmöglich da Punkte zu machenm wenn der Gegner es nicht schafft sich ein Geschenk unter den Nagel zu reißen, dessen Träger man beibringen könnte die Radieschen sich von kalten Boden aus betrachten zu können ^^

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: PiLO.7203

PiLO.7203

Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht:

Bei mir war es nötig den Geschenkegeber nur in den “Down-Modus” zu versetzen. Dann kam ein kleiner Schriftzug, dass ich den Geschenkegeber blockiert habe und das wurde auch für den Erfolg gezählt. Endgültig tot machen musste ich den Gegner dafür nicht. Allerdings musste ich den letzten Schlag ausführen, der dann quasi den Gegner in den “Down-Zustand” überführt. Mit raufkloppen allein reichte nicht. Es musste wirklich der letzte Schlag sein. Und Fertigkeiten, die den Gegner umwerfen, woraufhin dieser das Geschenk fallen lässt, lösen den Erfolg auch nicht aus.

Aber ist ja möglich, dass die Mechanik dahinter nicht ganz ausgereift ist.

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Ich habe den Thread mal umbenannt. Da sich zwar die Ursprungsfrage des Threaderstellers erledigt hat, aber andere bereits mit ihren Problemen bzgl. des Erfolges hier gepostet haben, bitte ich euch darum diesen Thread weiterhin rund um dieses Thema zu nutzen. Vielen Dank.

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Mauti.3520

Mauti.3520

Kann ich bestätigen, der Erfolg hängt bei mir bei 2/3.
Entweder ich habe einfach riesenpech und lande seitdem nie mehr den “Last Hit” oder es könnte! ein bisschen fehlerhaft sein

Habe Alles versucht, Geschenketräger um"schneeballern" also in den Downstate bringen, als Eiskugel umrollen, mit dem Rutscheboden des Unterstützers umwerfen und das Geschenk klauen, nichts tut sich mehr.

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Geht wirklich nur sie Down hauen. Mit sonstigem Skill ihnen das Geschenk aus der Hand hauen wobei sie danach noch rumlaufen können und nur kurz umgefallen waren, zählt scheinbar nicht.

Hab fast nur Scout genommen. Die Supporterskills wie die Kugel usw. helfen da weniger und der Kanonentyp ist zu langsam von der Bewegung, da kriegt man n paar Treffer und der andere rennt weg. Die beiden Sachen eher zum Verteidigen.

Scout der eine Multischuss ist gut, auch wenn viel davon ausgewichen werden kann. Man muss Glück haben und einen Geschenkträger etwas abseits erwichen z. B. in dem man an deren Base schon lauert und er hoffentlich etwas vor rennt und die andern weiter Richtung mitte stehen und den Rest vom eigenen Team abwehren.

Probleme mit Erfolg "Geschenkeblocker"

in Wintertag

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Um diesen Erfolg zu bekommen, so wie ich es mitbekommen habe, müsst ihr den letzten hit setzen der den Geschenketräger in den Down-Modus bringt. so habe ich diesen Erfolg innerhalb kürzester Zeit erhalten.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]