Quaggan Frage

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

Hallo,
ich habe gesucht und gesucht doch nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte. Vielleicht weiß es einer oder der Moderator (der es sicher weiß) könnte antworten.
Also zur Frage: ich habe mir 20 Wundertagskisten geholt und habe 3 minipets bekommen. ABER ich habe 1 festlichen golem UND 2 Schneemännerminis.
Meine Frage ist: Braucht man für den Wintertags-Quaggan 3 VERSCHIEDENE Miniaturen? oder kann ich 1 festlichen golem und 2 schneemänner mit diesen 50 bündel zeugs zusammen schmeißen? Ich will KEINEN Crap kriegen -.-
Es geht hier um einen Quaggan <3
danke schon mal im voraus
mfg GameBoy

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: LittleMissEvil.9416

LittleMissEvil.9416

Ich hätte die Frage Von wo es Foostivoo alles gibt.

sicher weiß ich die über den Shop:
1) aus der Mystic Forge mit 3 Wundertagskisten-Minis und Stuffing
2) als direkten Drop aus den Wundertagskisten

nun hab ich aus zwei verschiedenen Quellen, dass er auch droppen kann aus:
- personalized gift box
- giant gift box (Wiki: http://wiki.guildwars2.com/wiki/Giant_Wintersday_Gift/drop_rate)

Kann das irgendwer bestätigen? Wüsste das gern, bevor ich da mein Glück versuche.

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

hamer geil hab das darunter übersehen!!!DANKE
juhuuu ich hab Quaggan :* love it! für nur 1600 gems hust nur -.-

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: GameBoy.1937

GameBoy.1937

lol hab mir den grad gemacht der ist ja hammer klein -.- naja… zu spät hätt ich das gewusst… arenanet mach ihn größer!

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

es ist ein minipet oO natürlich ist der klein

die ganzen Miniaturen sind eigtl in der ungefähren Größe

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

Puppe find ich sieht recht groß aus, ham gestern mit unsrem Asura-Gildie gelästert, dass er die heiraten kann, Größe passt..

Hatte mir das Skelett mit den Kettensägen geholt und mich drauf gefreut, das is auch so klein, dass sieht man nur, wenn mans weiß, dass es da steht. War da genauso enttäuscht.

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

hab die puppe noch net gesehen aber die miniaturen die ich habe sind alle recht klein ^^

so als asura kann man die heiraten? muss ich dochmal angucken mit meinem ele xDD

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

jau und der Vorteil is, man braucht ihr beim XXX keinen Bierkasten aufs Gesicht stellen weil sie keines hat

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

so als asura kann man die heiraten? muss ich dochmal angucken mit meinem ele xDD

Du willst eins von diesen Monstern heiraten? oO Gerade bei den Puppen würd ich mir das nochmal ganz genau überlegen, ich find die ziemlich fies. xDD

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

nenene bevor ich anfange mit puppen zu spielen such ich mir doch lieber ne asura dame xD trotzdem mal die größe anschauen und versuchen rauszufinden wie Tixx die gebaut hat um kleine Golems zu bauen xD

die puppen sind für mich genau das was sie als namen tragen: kleine prinzessinen die sich natürlich für das wichtigste halten xD (schöne beschreibung auch mit dem “Throws Tantrums”)

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Quaggan Frage

in Wintertag

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

dieser Thread wird nun geschlossen, da GameBoy.1937 seinen Quaggan erhalten hat.
Viel Spaß damit kuu~

Grüße

(Zuletzt bearbeitet am von CC Meinke.2749)