So groß O.o

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Also bei mir isses grad so das der patch 5337 dateien groß ist musste der unbedingt so groß sein wieso kein kleiner und das imma tag für tag in den letzten tagen der server schmiert ab weil soviele das downloaden bei mir steht jetzt schon Verbinndung unterbrochen… mfg

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: Myramar.8657

Myramar.8657

joh… gross ist der Patch, und ja, Verbindung auch bei mir unterbrochen.

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: Deadreaper.8059

Deadreaper.8059

gut dann bin ich wehnigstens nicht der einzige der vor einer abgebrochene verbindung sitzt^^

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

wird wohl nix vorm arbeiten in wintertag zu zocken -.- naja das mit der verbinndung ist logischer fall zu viele downloaden… wird wohk bis 4 dauern bis man patchen kann aber da bin ich ja schon arbeit NEEEEEIIIINNNN

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: snady.4638

snady.4638

fängt ja schon mal gut an…

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Das ist das was A-Net nicht verbessert die legen sich wegen updates keine besseren server zu

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: snady.4638

snady.4638

Jo lädt wieder. Wahrscheinlich sind die mit schneller Leitung fertig, jetzt darf der Rest ran

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: LordOromis.6981

LordOromis.6981

Top ! Geht wieder mit laden

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: Auralicht.6154

Auralicht.6154

Ich weiss gar nicht was Ihr immer über die Server meckern müsst. Ich kenn ein Spiel da lohnt es sich wirklich das man nen Koller wegen der Server bekommt weil einem da das chronisch kranke “warten-auf-Server” Fenster vor die Nase geklatscht wird.

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: Kidou.9637

Kidou.9637

kann das nicht nachvollziehen. Ich lade die Patches, egal welche, meist kurz nach erscheinen und habe bisher keine Probleme damit gehabt und die Server sind da bei mir auch nie abgeschmiert oO. Vlt liegt das an eurer Leitung oder dem Provider an sich, ka.

Das einzige was ich dann auch mal habe ist wenn die Spielserver down gehen unter hoher Belastung, bei Events/großen Patches etc. aber mit dem downloaden nie Probleme.

So groß O.o

in Wintertag

Posted by: xintrah.8723

xintrah.8723

Auch nie Probleme mit dem Dateien download bzw Verbindungsabrüche usw… Mir kommt es auch so vor als ob die Dateien bzw die Updates nie wirklich groß sind … wenn man da an z.b Battlefield3 updates denkt