Spielzeugkalypse - Kritik

Spielzeugkalypse - Kritik

in Wintertag

Posted by: C B Ghost.8237

C B Ghost.8237

Hallo,

erst mal danke, für das tolle Event. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, alles war machbar und vor allem nachholbar (! großes Lob).

Aber die Spielzeugkalypse, …
Erst mal habt ihr das falsch übersetzt. Auf deutsch heißt es, alle Dolyaks müssten überleben. Auf Englisch nur mindestens einer. Ich habe dann doch lieber die englische Variante gespielt. Aber auch die ist mit Zufallsgruppen während der Ferien nicht zu meistern. ‘I don’t care’ war das Motto jeder Gruppe bisher.
Schade, das ist der größte Flop für mich seit dem Release.

Jetzt ist zwischen den ganzen Erfolgen ein klaffendes Loch, und so wird es auch bleiben. Das ganze macht einfach keinen Spaß, wenn man kaum über die 3. Runde kommt. Und Gelegenheitsspieler haben noch geringere, wenn nicht sogar gar keine Chance überhaupt den Titel zu holen.

Bitte ändert das beim nächsten Event, und achtet darauf, dass jeder, auch Gelegenheitsspieler die Möglichkeit bekommen ohne nervenzerreibende Spielstunden alle Erfolge zu holen.

Grüße

Spielzeugkalypse - Kritik

in Wintertag

Posted by: robin.6891

robin.6891

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/wintersday/Kritik-an-der-Spielzeukalypse/first#post188036

KwT.

ah doch noch etwas Text: Du schreibst das man Erfolge ganz locker bekommen soll? Was hat das Wort Erfolg dann noch für einen Sinn?

Es ist halt ein Erfolg. Den muss man sich verdienen. Sagt das Wort an sich schon.

- Flussufer [DE]-

Spielzeugkalypse - Kritik

in Wintertag

Posted by: Sumpfmeise.8043

Sumpfmeise.8043

Wie im anderen Thread beschrieben, Geschütze direkt stellen, wo auch das Material fällt, bzw. darauf achten wo die Spielzeuge erscheinen, und in den Bereichen die Waffen aufbauen.

Mauern kann man sich dann gleich schenken, Schneemänner und Katapulte reichen, diese dann noch weiter ausbauen.
Danach muss man nur noch auf Toxx achten, den auf keinen Fall in die Mitte gelangen lassen, dessen Flächenschaden wird einem sonst zum Verhängnis.

Habe den Erfolg inzwischen auch mit dieser Methode erhalten, wobei ich da auch noch 4 Skritts aktiviert habe, die dann das weg geputzt haben, was durch die Stellungen mit den Geschützen durch gekommen ist.

Nur entzieht sich mir da irgendwo der Sinn, man muss praktisch auf die Belohnung (diese Geschenke) an sich verzichten, damit man den Erfolg erfüllen kann…

Zumindest bei den ersten Wellen, bis man genügend Geschütze gestellt hat, danach kann man vom Hammer zum Gewehr wechseln und Punkte durch Abschüsse sammeln, bzw. mit dem Gewehrkolbenschlag weitere Bäume/Häuser zerstören um mehr Material zu erhalten.

I do believe in killing the messenger…
Want to know why?
Because it sends a message!

(Zuletzt bearbeitet am von Sumpfmeise.8043)

Spielzeugkalypse - Kritik

in Wintertag

Posted by: C B Ghost.8237

C B Ghost.8237

ah doch noch etwas Text: Du schreibst das man Erfolge ganz locker bekommen soll? Was hat das Wort Erfolg dann noch für einen Sinn?

Es ist halt ein Erfolg. Den muss man sich verdienen. Sagt das Wort an sich schon.

Und ein Spiel bleibt ein Spiel. Ein Spiel soll Spaß machen, und kein Krampf sein. Erfolge sollten im echten Leben durch harte Arbeit errungen werden, wobei mir da sicher auch der ein oder andere Psychologe widersprechen dürfte. Im Spiel ist und bleibt es aber eher ein netter Zeitvertreib und man sollte Errungenschaften oder wie auch immer man sie bezeichnen will durch bloßes Teilnehmen bekommen, bzw. einem bestimmten Maß an Teilnahme bekommen, nicht durch gekrampftes Spielen und Frustration.

An den Poster über mir, danke. Werde ich direkt ausprobieren. Bin ich ja mal gespannt.

Spielzeugkalypse - Kritik

in Wintertag

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ein Spiel soll aber ne Herausforderung bieten den 08/15 Games die man im schlaf durchspielen kann gibts schon genug.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Spielzeugkalypse - Kritik

in Wintertag

Posted by: C B Ghost.8237

C B Ghost.8237

Ein Spiel soll aber ne Herausforderung bieten den 08/15 Games die man im schlaf durchspielen kann gibts schon genug.

Dafür gibt es PvP, oder anderes, wo man eine Weile dran zu knabbern hat. Aber dieses Event, gerade zur Weihnachtszeit soll Spaß bringen. Und da haben eher die Erfolge etwas zu suchen, die locker zu machen sind, und an denen man Spaß hat.

Ich hab’s nebenbei mit dem Tipp geschafft, aber entspannt war ’was anderes.