Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Ist das wirklich euer Ernst die Spielzeugkalypse nicht mit vorgefertigten Gruppen betreten zu lassen?
Also so ein Mist hab ich ja noch nie erlebt.
Wie will man den mit Randoms die teilweise ihren Kopf nicht nutzen und nicht spielen können da was erreichen.
Soziales spielen. Ich seh’s.
Was sich Anet manchmal denkt. Wahrscheinlich nichts!

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Wingardium.2915

Wingardium.2915

Finde ich auch richtig schlecht.

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Veldarin.9836

Veldarin.9836

Ist das wirklich euer Ernst die Spielzeugkalypse nicht mit vorgefertigten Gruppen betreten zu lassen?
Also so ein Mist hab ich ja noch nie erlebt.
Wie will man den mit Randoms die teilweise ihren Kopf nicht nutzen und nicht spielen können da was erreichen.
Soziales spielen. Ich seh’s.
Was sich Anet manchmal denkt. Wahrscheinlich nichts!

Es zwingt dich ja keiner diesen “Mist” zu spielen. A-Net wird sich wahrscheinlich schon was dabei gedacht haben, dass es zufallsbasierend ist, die leute spielen sich außerdem erst ein, verstehen dann das prinzip und machen es in ein paar tagen besser.

Wenn du meinst dass du sowas besser könntest, dann mach du mal sowas, ich bin gern der erste der des testet und bewertet.

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Alucard.3610

Alucard.3610

Wieso muss er es erst besser machen um seine Kritik zu äußern? Du benutzt doch auch deinen PC und hast ihn nicht erfunden oder? Und ehrlich gesagt welche Nachteile hätte es denn die Instanz mit seinen Freunden betreten zu können? Mir fällt außer weniger Frusttration durch Randoms und mehr Spielspass mit freunden spontan nichts ein.

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Cinea Spring.6058

Cinea Spring.6058

Ich seh kein Problem in ein paar Randoms.
Meist lesen sie ja den Chat mit auch wenn sie nicht antworten.
Gebt ihnen Tipps, Anweisung oder schreibt, wenns mal knapp wird.
Einfach positiv an die Sache ran gehen und dann klappt das schon.

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: demonfellow.9234

demonfellow.9234

Hier muss ich leider auch sagen…WARUM kann man nicht zusammen mit SEINER Gruppe die Ini betreten???

Nix gegen Random Grp, das passt soweit für eine schnelle Runde. Aber gerade um an den letzten Erfolg zu kommen tut man sich leichter mit einer abgesprochenen Gruppe bzw. einfach weil man mit seinen Freunden spielen will.

Bitte ANet baut doch einfach 2 Möglichkeiten ein. Einmal Random, einmal Gruppen Eintritt und die Sache hat sich.

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
habs auch schon in den anderen tread geschrieben aber hier nochmal:
bitte last mich mit meinen kumples zocken, gw2 unterstütz ja das zusammenspiel mit anderen spielern aber warum hindert es mich daran mit meinen freunden zu spielen?

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: paem.7089

paem.7089

Ich seh kein Problem in ein paar Randoms.
Meist lesen sie ja den Chat mit auch wenn sie nicht antworten.
Gebt ihnen Tipps, Anweisung oder schreibt, wenns mal knapp wird.
Einfach positiv an die Sache ran gehen und dann klappt das schon.

Genau so sieht das aus und net anders. Kommunkation ist oft alles,
aber ist für die Spielzeukalypse noch nicht einmal von nöten
wenn jeder verstanden hat was zu tun ist & um einen herum so passiert,
dafür reicht einfaches lesen & ausprobieren nämlich schon vollkommen aus.

Wintertag ist für mich Spaß und eine schöne Zeit haben mit Menschen,
denen ich zufällig begegne oder denen ich schon einmal begegnet bin,
in einer tollen Kulisse mit vielen liebevollen, innovativen Möglichkeiten.

Man braucht nicht für alles und jedes (s)eine Stammgruppe;
Darum geht es hier auch gar nicht mMn, schon gar nicht bei
einem Fest zu Weihnachten, im speziellen hier jetzt der Spielzeukalypse.
Je bunter der Haufen desto lustiger & interessanter kann es da
drin werden und das sehe ich auch als eine Art “Herausforderung” an.

Man muss ja nicht immer und überall alles über einen Kamm scheren
und vereinheitlichen, Abwechslung und verschiedene Spielmodi sind doch was tolles.

Norn Elementalist @ Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von paem.7089)

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

[QUOTE]ReginaBuenaobra

North American Community Team Lead

Like Snowball Mayhem and the Bell Choior, the Toypocalypse is an activity. They are using the same systems, and these systems do not permit joining by party. Unfortunately due to technical limitations and time constraints before the holidays, we cannot change it. We understand that this is not ideal for people who wish to play in the same party and who are finding it difficult in random groups. We will be adjusting the “Toypocalypse Cancelled” achievement so that you will need to keep only one gift dolyak alive. We do not have an ETA on when this change will be live. Thank you for your feedback. We have been listening, and we will take your comments on board for future game updates.[/QUOTE]

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wintersday/Toypocalypse-Can-t-join-as-a-party/page/2

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

naja gestern 3 mal gespielt.

beim ersten mal bis runde 2 dann runde 3 dann fertig gemacht…

allerdings wären feste gruppen angenehmenr. dann überlebt wenigstens das viehzeug in der mitte..

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Fade to Black.3602

Fade to Black.3602

Ja das is auch das einzige was mich an den ganzen Spielen stört. Man darf nix mit seinen Freunden machen. Nur mit dem stummen Pöbel der sich ned auskennt. Hatte zwar das Glück das ich wie ichs gemacht hab gute Leute gehabt hab aber n zweites mal mach ichs ned weil ich lieber mit Gildis spieln will. Bei der Toycalypse wär das wohl kein Problem gewesn. Sehs ja ein wenns bei der Schneeballschlacht nicht is. Bei allen andren wärs aber auf jednfall mehr Spaß.

Wissen ist Nacht!

Server: Riverside

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Sartyriana.8145

Sartyriana.8145

Gehts noch? Ich schreibe hier lieber nicht was ich von Menschen wie dir halte, die alle anderen außerhalb einer bestehenden “Gruppe” als Pöbel bezeichnen.

Und wenn du nicht geistig flexibel genug bist, dich schnell auf unterschiedlichste Spieler einzustellen liegt das eher an dir und nicht an den anderen.

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Gehts noch? Ich schreibe hier lieber nicht was ich von Menschen wie dir halte, die alle anderen außerhalb einer bestehenden “Gruppe” als Pöbel bezeichnen.

Und wenn du nicht geistig flexibel genug bist, dich schnell auf unterschiedlichste Spieler einzustellen liegt das eher an dir und nicht an den anderen.

Bitte nächstes mal genauer lesen und dann schreiben. Ich habe nicht alle geschrieben sondern teilweise!
Wahrscheinlich gehörst du zu den Kandidaten mit welchen es keinen Spaß macht.
Das hat auch absolut gar nichts mit geistiger flexibilität oder ähnlichem zu tun, dass manche anderen Spieler auf Teufel komm raus nichts gebacken kriegen.

Sinnloser Kommentar von dir.
Manche versuchen es halt immer wieder einen auf Psychologen zu machen. Warum? – Ihr habt es doch nicht drauf.

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Mindphlux.3968

Mindphlux.3968

Als ich gestern nach Hause kam, lief die Apokalypse schon knapp 2 oder 3 Stunden. Also erstmal ab ins Forum, gucken was die Leute so schreiben. Der erste Beitrag gleich “alles Liebsche, so ein Mist, Randoms sind alle doof und können nichts, nicht zu schaffen..” etc.
Also bin ich wieder raus hier, eingeloggt und selber gespielt. Erste Gruppe: Event schon im Gange.. was sind denn das alles für Buttons? , oh was stellen die da die ganze Zeit auf? Naja, Level 4 war dann Schluss. Nächste Gruppe immerhin Level 5.. langsam wird es dachte ich mir. Mit der dritten Gruppe allerdings haben wir wie blöd Schneemänner, Eiswände und Katapulte aufgestellt und alle 2 Runden die Doliyaks mit Heu gefüttert. Nach Level 5 waren die Tierchen wieder bei 100% Leben und das bis zum Ende. Der Dicke Boss nach jeder 2. Runde kam nicht mal mehr in die Nähe der Doliyaks

Nun habe ich alle Erfolge beisammen und es stehen noch 2 Wochen Wintertag an. Eigentlich schade, dass es dieses mal doch recht einfach war sämtliche Erfolge zu ergattern. Und dabei bin ich Casual-Spieler in Reinform.

Soviel zu Randoms, Liebsche und was niemals zu schaffen ist usw.
Es muss ja nicht immer alles im ersten Versuch klappen

-Mp

(Zuletzt bearbeitet am von Mindphlux.3968)

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: horsey.6738

horsey.6738

Gehts noch? Ich schreibe hier lieber nicht was ich von Menschen wie dir halte, die alle anderen außerhalb einer bestehenden “Gruppe” als Pöbel bezeichnen.

Und wenn du nicht geistig flexibel genug bist, dich schnell auf unterschiedlichste Spieler einzustellen liegt das eher an dir und nicht an den anderen.

Bitte nächstes mal genauer lesen und dann schreiben. Ich habe nicht alle geschrieben sondern teilweise!
Wahrscheinlich gehörst du zu den Kandidaten mit welchen es keinen Spaß macht.
Das hat auch absolut gar nichts mit geistiger flexibilität oder ähnlichem zu tun, dass manche anderen Spieler auf Teufel komm raus nichts gebacken kriegen.

Sinnloser Kommentar von dir.
Manche versuchen es halt immer wieder einen auf Psychologen zu machen. Warum? – Ihr habt es doch nicht drauf.

..du auch ; der Post von Sartyriana bezog sich auf den Vorpost von Fade to Black & nicht auf dich & kann Sartyriana voll zustimmen.

Ausserdem stimm ich auch Mindphlux absolut zu. Nach 5-6 Anläufe erging es mir exakt gleich. Ich war in einer duften Gruppe mit einem Deutschen, 2 Engländer, einem Franzosen & einem Spanier (Männlein-Weiblein). Anfangs dachte ich , wird mal wieder nix (ich würde auch lieber mit Gilde/Fl rein) , aber dann war die Kommunikation erstklassig .. schlugen sofort alles klein , bauten Wälle um die Dolyaks , Katas & Ballisten, Schneemänner ringsum .. fütterten gezielt Dolyaks , eine/r pullte nach Absprache Givvt weit weg von Brennpunkt , während die andern weiter ausbauten …fiel der Puller, übernahm sofort jemand den Job. In der letzten Runde bei Givvt waren unsre Dolyaks alle 5 auch zwischen 90-100%. Ich finde dies sozial , Geduld & es wird.

Im übrigen mal ein Lob an die Entwickler ; sehr liebevoll gestaltet das Event & sehr sehr spassig.

Broxli – Durch die Kru, für die Kru …einmal Waldi, immer Waldi.

(Zuletzt bearbeitet am von horsey.6738)

Spielzeugkalypse Zufallsprinzip

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Oh überlesen, dann nehm ich es zurück