Sprung-Rätsel ... eure Belohnung

Sprung-Rätsel ... eure Belohnung

in Wintertag

Posted by: Daskanier.6894

Daskanier.6894

Nun … mich würde es mal interessieren was ihr so aus der Truhe zum Ende hin erhalten habt.

Desweiteren … ist es auch diesmal wieder so, dass man mit jedem Char beim ersten bestehen das “Besondere” erhält?

Mit “Besondere” ist die Erst-belohnung gemeint … beim zweiten durchlauf erhält man ja immer nur diese Wintertags-Geschenke =)

Sprung-Rätsel ... eure Belohnung

in Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Eine 400er-Schneeflocke. So ein Karmading, ne Nummer kleinee als das was man von den täglichen Erfolgen kriegt. Nen Speed-Boost. Und halt n paar Geschenkpakete.

Sprung-Rätsel ... eure Belohnung

in Wintertag

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

Wenn du das JP das erste Mal geschafft hast, bekommst du eine Kanne Karma, 3 “riesige Geschenke” und evtl. noch ein paar Kleinigkeiten (z.B. Boosts).

Bei jedem weiteren Run danach gibt es jedesmal nur noch 3 “riesige Geschenke” aus denen du wiederum u.a. die Wollpullover erhälst (aber auch Skins, Rezepte, usw.) die als Währung beim Wintertagshändler dienen . Erwarte also nicht DIE fette Belohnung! Das JP ist sehr kurz und recht einfach und erfüllt im Grunde den Zweck abgefarmt zu werden! – Also öfter hüpfen…

Sprung-Rätsel ... eure Belohnung

in Wintertag

Posted by: Gwenryth.9450

Gwenryth.9450

Die üblichen 3 Packerl, die Karmaflasche, ich glaub 2 Schneeflocken und einen Schneemanntrank.

-Lange Tage und angenehme Nächte-
Gandara

Sprung-Rätsel ... eure Belohnung

in Wintertag

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

ups wie peinlich. ich hab eben hier gelesen und dachte nur " hmm was denn für ne truhe ? ". geh ich grade nochmal rein und siehe da, ihr habt recht da stand ja ne truhe, hab ich das erste mal komplett übersehen.

es gab

3x riesige geschenke
5x 400er schneeflocken
1x karma buddel
1x buffdings

Sprung-Rätsel ... eure Belohnung

in Wintertag

Posted by: Azurdrache.6280

Azurdrache.6280

es gab

3x riesige geschenke
5x 400er schneeflocken
1x karma buddel
1x buffdings

Jop, das ist die Belohnung beim ersten mal für den Acc, bei allen anderen mal bekommst du 3x Riesiges Geschenk.
Allerdings bekommst du die erste Belohnung (also Karma Flasche und co.) 1x pro Tag
D.h. du kannst dit jeden Tag so´n Fläschen und ein paar Schneeflocken ergattern.

Sprung-Rätsel ... eure Belohnung

in Wintertag

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Jop, das ist die Belohnung beim ersten mal für den Acc, bei allen anderen mal bekommst du 3x Riesiges Geschenk.
Allerdings bekommst du die erste Belohnung (also Karma Flasche und co.) 1x pro Tag
D.h. du kannst dit jeden Tag so´n Fläschen und ein paar Schneeflocken ergattern.

gut zu wissen, bin deshalb grade noch mal durchgehüpft und es gab

3 x riesiges Geschenk (aus denen 2 × 400er Flocken kamen)
4 × 400er Flocken
1x Buffding
1x Karma Buddle wenn auch ne andere als beim ersten Mal