Suche: Unzerbrechliche Glocke

Suche: Unzerbrechliche Glocke

in Wintertag

Posted by: Tai.5210

Tai.5210

Liebe Spieler,

falls es Jemanden unter Euch auf dem Server “Drakkar See” gibt, der mir die Unzerbrechliche Glocke günstig verkaufen würde, wäre ich ihm sehr dankbar! Ich weiß das einige das Rollenspiel mit skepsis betrachten und andere es einfach ignorieren. Für mich wäre diese Glocke eine Dauerhafte Bereicherung für schöne Rollenspiel Events, die wir von Monat zu Monat planen. Da ich jedoch mehr auf Rollenspiel fixiert bin, kann ich leider nicht soviel Gold farmen wie andere Spieler.

Ich hoffe jemand hat zu den Wintertagen ein gutes Herz und ist da etwas gütiger, als nur auf das Gold zu schauen. Ich wäre dieser Person sehr dankbar!

Mit freundlichen Gruß,
Marth McLane

Suche: Unzerbrechliche Glocke

in Wintertag

Posted by: paem.7089

paem.7089

/edith meint: Suche abgeschlossen.

Ich schließe mich mal für >Kodash< dem ganzen an.
Kann sie mir schlichtweg nicht leisten bei den momentanen Preisen.
Vielleicht würde sich ja auch jemand auf eine Ratenzahlung einlassen
bei der aktuellen Wertigkeit.
Mein M.i.di.ke.yboard stünde bereit ;-D
(kam irgendwas mit liebsche bei rum daher die Punkte)
Könnte ich einen Hut oder Glockenkoffer als Spendenkasten vor mir aufstellen,
würde ich ja versuchen mir das Teil über die 1-Minuten-Glocken in irgendeiner
Gasse als Straßenmusiker zu verdienen :-D

Norn Elementalist @ Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von paem.7089)

Suche: Unzerbrechliche Glocke

in Wintertag

Posted by: ReiDIH.3548

ReiDIH.3548

Woher bekommt man das Teil eigentlich?

Suche: Unzerbrechliche Glocke

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

falls ich unerwarterweise auf eine dieser glocken treffen sollte sag ich dir bescheid paem weil ich se net gebrauchen koennte xD

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Suche: Unzerbrechliche Glocke

in Wintertag

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ein Gildenkollege hat sie eben für 65 Gold verkauft.
Voltain, wenn du die einfach so verschenkst, darfst du dir wirklich ein Bienchen eintragen ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Suche: Unzerbrechliche Glocke

in Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ich wär vorsichtig. Würde da erst mal gucken… mag ja schön und gut sein, wenn man mal nett sein will. Aber viele haben sicher nur ein mal so viel Glück und die Dinger gehen – wenn sie denn schon handelbar sind – sicher für sau viel Gold im Handelsposten zu verkaufen. Erst mal abwarten und wenn in ein paar Tagen bzw. Wochen nach dem Event die Preise im Handelsposten billig sind kann man sichs ja überlegen ob man noch billiger gibt.

Aber wenn sie bei mehreren hunderten Gold liegen sollten werden sich sicher einige ärgern, falls sie zu früh zu freundlich waren es zu billig zu vergeben.

Suche: Unzerbrechliche Glocke

in Wintertag

Posted by: paem.7089

paem.7089

Woher bekommt man das Teil eigentlich?

Was ich so mitbekommen hab wurde sie in diversen Geschenken unterschiedlicher Größe gefunden.

falls ich unerwarterweise auf eine dieser glocken treffen sollte sag ich dir bescheid paem weil ich se net gebrauchen koennte xD

Super, vielen Dank ^^

PS: Keine Sorge Voltain wäre sicherlich nicht leer ausgegangen, hier will ja auch keiner was umsonst. Ich komme mit meinem Vermögen atm jedoch nur zu ~80% vom SK-Preis und fragen kostet nix ^^

Norn Elementalist @ Kodash

(Zuletzt bearbeitet am von paem.7089)

Suche: Unzerbrechliche Glocke

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Kostenlos hätt ich die schon nicht rausgerückt Leutz xD

Aber selbst wenn es nicht der volle Handelsposten Preis wäre würd mich das nicht jucken da ich alles wofür ich Gold brauche zurzeit habe und die nächsten Dinge noch ne Weile hin sind bevor ich da Gold für brauche.

Sowas kann es geben wenn man 3 von 5 119 Gold Rüstungen hat und die anderen Charrs noch weit von 80 entfernt sind und Legendary nicht gekauft sonder wirklich gesammelt werden soll (Zumindest so 70-80% davon werd ich sammeln bevor ich da Mats kaufe)

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]