Tixx in Rata Sum

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Hey zusammen.

Gleich mal vorneweg, ich habe das Wintertags-Event und die Inis bisher sehr genossen und tu dies auch jetzt noch. Ich hatte allerdings vorhin bei Tixx grad ein o.O-Moment. Bisher war es ja so, dass sich die Schwierigkeit der Instanz jeden Tag gesteigert hat. Heute kams mir allerdings so vor als wäre der Schwierigkeitsgrad wieder drastisch gesunken. Givvt z.B. hatten wir vorhin innerhalb weniger Minuten down. Also nicht, dass ich das jetzt total schlecht finden würde, allerdings hätte ich ein bisschen mehr Herausforderung sehr begrüßt.
Hattet ihr auch das Gefühl, dass es heute wieder viel leichter war?

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Elfenlied.1687

Elfenlied.1687

Ich fand die alle nicht so schwer, den ersten im Hain hatte ich sogar einmal Solo gemacht.

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Whiteypard.2974

Whiteypard.2974

Nein, schwer fand ich sie ja an sich auch nicht, allerdings hat sich der Schwierigkeitsgrad immer ein bisschen gesteigert, von Tag zu Tag. Oder ist mir das nur so vorgekommen? Grade halt auch in der Schwarzen Zitadelle (oder war das bereits in Hoelbrak?), als Givvt diesen Schutzschild hatte fand ich, dass diese weissen Kreise am Boden immer viel zu schnell wieder weg waren, man hatte kaum die möglichkeit, die da rein zu pullen. Das war jedenfalls mein Gefühl.

Drakkar-See | Trí Force
Arabeah – Menschliche Wächterin|Wachsamen

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Es ist einfach nur total langweilig. Jedes mal dieselbe Ini, jedesmal die selben Aufgaben. Ziemlich einfallslos. Manche kann man Solo machen, nur die mit den Kontrollpunkt ist nervig alleine. Wir machen alle Inis zu zweit und ist kein Problem. Hätten sich ruhig ein bisschen mehr Mühe geben können.

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Silver.8791

Silver.8791

Die Ini wird nicht schwere, sondern nur langwieriger, da zu den Aufgaben vom Vortag einfach nochmal hinten nen paar drangehängt werden – mit vllt. 1-2 kleinen Variationen.

Das einzig Neue heute war z.b. auch nur der Veteran-Riesen-Minigolem und die explosiven Golems beim Bossfight (deren Sinn ich immernoch nicht verstanden habe…)

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Nasedo.5349

Nasedo.5349

Naja kommt schon, ich finde die 5 Tage jetzt richtig gelungen. Klar sie waren ziemlich ähnlich, aber alleine schon das Design (eine Miniaturwelt von Tyria: Wem es noch nicht aufgefallen ist, da sind alle Hauptstädte in Miniaturform aufgebaut ). Wenn man mal vergleicht, was einem in anderen MMOs zu so nem Fest geboten wird, dann ist das verdammt viel hier. Außerdem finde ich es schon okay, dass dieser Dungeon nicht so eine große Herausforderung war. Schließlich ist es ein Funevent und soll Spaß machen. Zudem kommt ja ab heute Abend noch die Spielzeugkalypse dazu. Denke mal die wird ne Nummer anspruchsvoller

Zum Boss in RataSum. Der kam dir nur leichter vor, weil ihr warscheinlich viel AOE hattet, und die kleinen Golems um Givv herum mitgetötet habt. Die hatten nämlich die Funktion, dass sie, wenn sie explodieren viel Schaden zufügen. Sind da z.B. 3 Minigolems in der Nähe von Givv explodiert, dann hat ihm das gleichmal 1/5 Leben abgezogen. Sprich es war nicht leichter, sondern hatte einfach eine andere Mechanik, die ihr “ausversehen” mitverwendet habt. Stand oben rechts, wie alle Eventaufgaben immer.

Lg

Tristan von Walek – Elonafels [DE] – Deep Rising [DR]

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Givvt? auf englisch heisst der Golem Toxx, was irgendwie viel besser zu Tixx passt ^^

Den Sinn der Golems hab ich allerdings auch nicht verstanden…sind zwar ab und zu explodiert, weil wir sowieso alle um Toxx herumstanden, aber haben auch ohne unseren Schaden gemacht.

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Vorallem passt Toxx besser zu dem Witz mit dem "*hic*"

Quote "Do-not-resist.-I-am-Toxx-*hic*"

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Naja, wahrscheinlich deswegen

“Givvt” hic

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

Hm stimmt aber irgendwie kam das als mein Spiel auf deutsch war in der Soundausgabe net so geil rüber wie im englischen xD

kann auch nur sein weil ich englisch wesentlich mehr mag als deutsch

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Deutsche Sprachausgabe war noch nie besser als die englische. Daran muss man sich einfach gewöhnen wenn man auf deutsch spielt. Mir bringt es wenig denn englisch verstehe ich ja nicht alles da gehn Wortwitze total flöten und ich muss sie mir später erklären lassen aber da ist der Lacher auch schon weg.

Das, denke ich, wird sich aber nie ändern. Egal welches Spiel, sofern es keine deutsche Spieleschmiede ist, hört sich in der Sprache des Herkunftslandes besser an als in allen anderen. Mag sein das es da Ausnahmen gibt, ich kenne nur keine.

Die Instanzen waren mMn alle leicht. Schwer war keine einzige.

Tixx in Rata Sum

in Wintertag

Posted by: Cilao.4238

Cilao.4238

Zumal Givvt ein doppelter Wortwitz demnach ist (der mit givvt*hick* is mir nicht aufgefallen ^^)

Givvt: Gift → Geschenk auf Englisch

MFG
Cilao