Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: watery.9207

watery.9207

Hi, hab im Herz der Nebel mit Tixx geredet und PvP-Gegenstände bekommen. Eigentlich war ich aber nur auf der Durchreise und wollte nach Löwenstein. Hab mich gefreut “hey er steht hier schon, ich kann mir löwenstein laden sparen…” -.-
Da war die Gier wohl mal wieder größer… In Löwenstein hätte ich PvE-Gegenstände bekommen, die mir bestimmt mehr gebracht hätten.
Ob der Support mir das wohl umtauscht?

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: UrbanVibez.1380

UrbanVibez.1380

Jo is mir ebenso gerade ergangen. eine infor vorher wäre nicht schlecht gewesen -.-’

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

das is echt mies :/ … hätte Arenanet im Infotext einfügen sollen, dass es diese Möglichkeit gibt…
Ich hoff für euch, dass der Support da helfen kann, oder am besten, dass sie irgendeine Umtauschfunktion einfügen.
Das Rückenteil hat schließlich nen einzigartigen Skin….

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

Was gabs denn im PvP als Belohnung? Wusste davon auch nichts und mit dem PvE-Kram kann ich ja nicht wirklich was anfangen.

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: siro.3928

siro.3928

find ich gut das man nur 1x was bekommen kann wenn man genug nachcenkt und nicht zu gierig ist sollte klar sein in der pvp zone pvp sachen ^^

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Starfall.6425

Starfall.6425

find ich gut das man nur 1x was bekommen kann wenn man genug nachcenkt und nicht zu gierig ist sollte klar sein in der pvp zone pvp sachen ^^

Was ist daran klar? Es heißt Tixx kommt nach Löwenstein und verteilt dort Geschenke.. wieso sollte ich also annehmen, dass er auch noch im Nebel ist und man sich entscheiden muss.. ^^

Salfina / Guardian
Diamond Pirates[DP]
Abaddons Mund [DE]

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: siro.3928

siro.3928

weil auch pvp leute ein geschenk wollen ^^ und es dneen nix bringt wenn die pve zeug bekommen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: watery.9207

watery.9207

also es gibt im PvP:
das rückenteil nur ohne Werte
3 Stück von dem Todesstoßbuff mit Geschenk drauf
3 Stück von dem Todestoßbuff mit Schneemann drauf

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich habe immer so das Gefühl das sie nie weiter denken. Ich meine bei manchen Sachen muss man sich doch denken da wird es 100% Probleme geben. Warum nicht Beide ermöglichen und so gut wie 0 Probleme verursachen. Abgesehen von unvorhergesehenen Fehlern. Das ist nicht nur bei Tixx so.
Immerhin weiß ich erst seit jetzt das das auch im PvP gibt. Gottseidank spiel ich dann aber doch PvE und nicht PvP.

Kodash
what else
damn casuals

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Alandar leider kann man das aber auch über Spieler sagen die ohne mal zu fragen etwas aus Gier direkt annehmen, das PvP Gebiet als kostenlosen Port zu nutzen ist ja kein Geheimnis mehr aber warum sollte ein Tixx im PvP Gebiet das gleiche Geschenk geben wie der im PvE Gebiet? denn den PvPlern bringt das PvE Zeug wirklich nichts, also ist es sinnvoll Ihnen einen eigenen Tixx zu geben.

Es soll ja Spieler geben die nie aus dem Herz der Nebel rausgehen. Für soclhe war das gedacht.

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Orangensaft.7139

Orangensaft.7139

@ Achatius
In dem Brief den man zum Spielzeugapokalypsenstart bekommen hat hießt es nur was von Löwenstein und kein einziges Wort über das Herz der Nebel… wieso sollte man es also wissen???

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Als ich eben eingeloggt war, war da ein geschenk drin von “Tixx”
daraus kamen sowohl PvP als auch PvE sachen, merry xmas~

Ps: plus nochmal 250 zahnräder

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

(Zuletzt bearbeitet am von Tyl.4689)

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Bei meiner Frau und mir ebenfalls. Je 1 Sack des Spielzeugmachers für PvE und PvP, 15er Tasche, 250 Zahnräder, 3 Gefährliche Wintertagsgeschenke und je 3 Geschenk- und Schneemann-Todesstöße. Einfach nur toll.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

War in Löwenstein und hab auch das PvP-Paket bekommen…. Was ist denn in PvE-Paket?

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Teers.5081

Teers.5081

Jepp, auch eben Post bekommen.

Danke Tixx … ähhh Arenanet

Intel Xeon E3-1230v2 | ASRock B75 Pro3 | 4x 4096 MB G.Skill Sniper DDR3-1600
Samsung 830 SSD 128 GB | Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Asus Xonar DS | Windows 8 Pro 64Bit

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Nur leider kann man trotzdem kein 3. pet machen da entweder ja der kleber oder das andere ding fehlt xO

Und wegen den packeten, ich hab quasi beide belohnungen aus dem packet bekommen, sowohl alle pvp als auch alle pve sachen, also hab ich jetzt gesammt eig 2 mal pve geschenke und 1 mal pvp geschenke xO

ps: hoffentlich bekommen wir noch geschenke mit den mats für ein 3. mini ,

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Hyoyeon.9432

Hyoyeon.9432

Wo tauscht man denn den PVP Sack des Spielzeugmachers ein oder ist der nur als Zierde gedacht? Eigentlich wäre der für mich unbrauchbar da ich eh mit PVP nichts am Hut habe.

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

Nur leider kann man trotzdem kein 3. pet machen da entweder ja der kleber oder das andere ding fehlt xO

Und wegen den packeten, ich hab quasi beide belohnungen aus dem packet bekommen, sowohl alle pvp als auch alle pve sachen, also hab ich jetzt gesammt eig 2 mal pve geschenke und 1 mal pvp geschenke xO

ps: hoffentlich bekommen wir noch geschenke mit den mats für ein 3. mini ,

Guckst du mal ins Auktionshaus, lg

Tixx verschenkt entweder PvP oder PvE?!

in Wintertag

Posted by: Icell.9108

Icell.9108

Hi, also ich war auch in Löwenstein und hab anscheinend sowohl die PvP Tasche wie die PvE Tasche bekommen. Bei der PvE Tasche habe ich nur nicht verstanden, dass sie ein “Rüstungsitem” ist – ich dachte es wäre ein Beutel fürs Inventar. Bei der PvP Tasche dachte ich, diese müsse aufgrund des Textes doch aufgehen – was sie nicht tat. Ich bin zum Herz der Nebel gesprungen und siehe da – man kann sie anlegen. Allerdings hat sie keine Werte und man kann sie auch nicht aufrüsten. Somit erscheint es mir so, als wäre sie nur eine Optische Sache. Das PvE Stück heißt “Sack des Spielemachers”.
Viel Spaß an alle :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Icell.9108)