Wann fängt es an?

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Qeve.5743

Qeve.5743

Siebenstein ich denke nicht das arenanet dich gezwungen hatte deine Zeit vorm pc zu “verschwenden” , daher hast du wohl falsch zwischen realem leben und virtuelle spielwelt unterschieden.

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: paem.7089

paem.7089

Hört bitte auf deutschsprachige Werbebanner und Seiten zu entwerfen, auf denen
klipp und klar die Rede vom 14. Dezember ist – Das hier ist Irreführung. Wir sind hier in Deutschland und nicht an der US Westküste. Mehr Qualitätsmanagement bitte!

Norn Elementalist @ Kodash

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Nein er wurde sicher nicht gezwungen, aber er hat sich schlicht und ergreifend auf das Event gefreut und wollte daran teilnehmen, aber das wirst weder du Qeve noch Skargon verstehen.

Aber unterm Strich bleibt, er ist enttäuscht, die User auf Dzagonur “Löwenstein” sind enttäuscht abgezogen und genau das sollte dich interessieren, denn Enttäuschung führt zu Spielerschwund und das muss bei einem so guten Spiel durch handwerkliche Fehler einfach nicht sein.

Das betrifft dann auch dich

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Die fröhliche und nette Stimmung hier ist auf jeden Fall beachtlich – besonders wenn man den Grund bedenkt

[WK]

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Achatius.5197

Achatius.5197

Francis ich möchte darauf Hinweisen dass keine Zeitangabe ausser dem Datum gemacht wurde, und dass Eventbeginnzeiten vor allem durch techniche Schwierigkeiten variieren können und deshalb nicht festgelegt werden.

Auch steht bei den anderen Zeiten die PST nicht grundlos dabei, damit wird deutich gemacht dass Anet sich nach dieser richtet (oder kannst du mir einen anderen Grund nennen warum sie dasteht obwohl sie eig. für uns uninteressant ist?)

Freude auf ein virtuelles Event, Aktivitäten im echten Leben vorzuziehen ist wirklich nahe an der Grenze zur Spielsucht (repektive Internetsucht).

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Tory.6742

Tory.6742

Ach meine Güte… wie Ramon schon sagte, beginnt heute nur das Event. Die Inhalte, die jetzt kommen sind noch bis zum 3. Januar verfügbar <strong> ihr verpasst also rein gar nichts </strong>, wenn ihr heute nicht am Start seid.
Für das “Anmachen” eines Events mit Inhalten, die man noch mehrere Wochen spielen kann, auf einen Abend mit Freunden zu verzichten, wo man doch genau weiß, dass es keine klare Zeitangabe gab ist.. naja… nicht ganz so clever.

Gut, man könnte die Übersetzung wirklich bitte nicht 1zu1 machen, aber das war teilweise schon seit der Beta so. Ist auch nicht etwas, worüber man sich jetzt so unglaublich kleinlich aufregen müsste. Es seie denn, man hat eh nichts besseres zu tun und verschwendet gern seine Energie für sowas.

Wer Mut genug hat, dessen Legende lebt für immer.

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: deluxxe.2087

deluxxe.2087

Wenn man schon sagt es wäre am 14.12.2012 dann sollte man sich daran halten.
Jetzt ist es der 15.12.2012 und es gab noch kein Update!

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Strahli.5098

Strahli.5098

Francis ich möchte darauf Hinweisen dass keine Zeitangabe ausser dem Datum gemacht wurde, und dass Eventbeginnzeiten vor allem durch techniche Schwierigkeiten variieren können und deshalb nicht festgelegt werden.

Auch steht bei den anderen Zeiten die PST nicht grundlos dabei, damit wird deutich gemacht dass Anet sich nach dieser richtet (oder kannst du mir einen anderen Grund nennen warum sie dasteht obwohl sie eig. für uns uninteressant ist?)

Freude auf ein virtuelles Event, Aktivitäten im echten Leben vorzuziehen ist wirklich nahe an der Grenze zur Spielsucht (repektive Internetsucht).

Es gab es keine technischen Schwierigkeiten afaik… oO was hat das hiermit zu tun?

Es geht darum, dass sich leute eben jetzt mal für den Anfang des Events Zeit genommen haben, weil man sich echt drauf gefreut hat!
Und es STEHT eben überall auf deutschen Seiten 14.12…. der ist jetzt aber vorbei. Somit habe ich (und ein haufen anderer Leute allein aus meiner Gilde) heute den Abend damit verbracht auf etwas zu warten, was nicht kam, weil – und das bestreitet wohl kaum jemand – Anet selbst auf deutschen offiziellen Seiten, keine Zeiten umrechen will/kann/wasweisich… Das ist irreführend und einfach nur ärgerlich.

Btw MACHT es einen Unterschied, gleich am Anfang dabei zu sein… wer mir erzählt, dass die Drops immer gleich bleiben…. nunja ^^ Die sind Anfangs wirklich um weiten besser!! Ausserdem is das gezerge funny

Mich ärgert es wirklich, das Anet es nicht fertigbringt alle nicht-US-Kunden adequat zu informieren. Wäre kein Aufwand, keiner würde warten, keiner sich ärgern.
Ich finde es schon seltsam, dass nicht zumindest eine ungefähre Uhrzeit angegeben wird…

(Zuletzt bearbeitet am von Strahli.5098)

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Im Moment würde ich jetzt sagen dass es mit dem Reset vom WvW startet.
Hab ich mir übrigens auch von Anfang an gedacht.

Kodash
what else
damn casuals

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wenn man schon sagt es wäre am 14.12.2012 dann sollte man sich daran halten.
Jetzt ist es der 15.12.2012 und es gab noch kein Update!

es ist aber Pacific Zeit (PST). das hat arenanet sogar schon mal bei einem der letzten events gesagt. das problem ist das sie es nicht auf die deutsche homepage schreiben und somit alle denken ist ist unsere zeitzone gemeint.

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

http://www.giga.de/spiele/guild-wars-2/news/guild-wars-2-wintersday-event-verbreitet-weihnachtsstimmung/

Naja selbst Giga hat es wohl nicht verstanden…Schade aber auch…

“Am 14. Dezember startet das Guild Wars 2 Winterevent mit zahlreichen Mini-Games und den ersten Geschenken. Am 15. Dezember erreicht Tixx dann das Gebiet “The Grove” und reist bereits am nächsten Tag weiter in die nächste Stadt.”

Aber Giga meint wohl auch PST.

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Ein was gutes hat das Ganze aber gehabt, endlich war mal wieder was los in Löwenstein und die Spieler in Abaddon haben mal eben nett die mystische Schmiede umtanzt.
Sogar der Chat war frei von lfg-Gespame ;-)

Ansonsten, nächstes Mitarbeiter-Treffen, mal mit der Faust auf den Tisch und den Verantwortlichen erklären was es mit unterschiedlichen Zeitzonen und Eventankündigungen auf sich hat :-)

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

selbst wartower hatte bis vor ca 4-5 std in ihren beitrag stehen was das event und 21 uhr an den start geht

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

wie schon richtig gestellt wurde sind auf der offiziellen seite alle angaben ab 15.12 in MEZ, wie man da drauf kommen soll das am 14.12 dann eben nicht MEZ gelten solle müssen hier die ganzen nostradamuse mir mal erklären.

ich habe mich entschlossen heute zuhause zu bleiben weil erstens oftmals wie schon erwähnt am anfang eines events bessere dropraten waren bis sie per hotfix normalisiert wurden (zb an halloween) und zweitens weil ich sehen wollte ob das event stufenweise beginnt, zb das es erst schneit bevor löwenstein dann weiss wird. in den film kann ich auch später. auch ist im gegensatz zu der aussage von ramon ist auf der offiziellen seite angekündigt das man schon das jp machen kann und die schneeballschlacht und nicht das das ganze erst richtig ab 15 startet.

das wäre generell auch nicht schlimm, aber da man aufgrund der planlosigkeit nichtmal in ne ini kann weil jederzeit die server runtergefahren werden könnten um das event zu starten ist der abend komplett sinnlos.

und über spielsucht und real life würde ich mir bei leuten die sich zeit nehmen müssen um guild wars 2 zu spielen keine gedanken machen

(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Strahli.5098

Strahli.5098

das wäre generell auch nicht schlimm, aber da man aufgrund der planlosigkeit nichtmal in ne ini kann weil jederzeit die server runtergefahren werden könnten um das event zu starten ist der abend komplett sinnlos.

/sign
dh, ini gehen würde ja gehen, aber dann verpasst man Anfang des Events ^^

Und was ist eigentlich so schlimm an Inet-/Spielesucht? Ist doch jedem seine Sache oder die seines Therapeuten…

(Zuletzt bearbeitet am von Strahli.5098)

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

BammBamm wenn du in einer Ini bist hast du 3 Stunden Zeit. Also genug Zeit den Dungeon zu beenden.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Voltain.1765

Voltain.1765

das wäre generell auch nicht schlimm, aber da man aufgrund der planlosigkeit nichtmal in ne ini kann weil jederzeit die server runtergefahren werden könnten um das event zu starten ist der abend komplett sinnlos.

Ich versuch ehrlich eure Meinungen zu respektieren aber das ist wortwörtlich Quark. Ich befand mich beim letzten Patch auch gerade in Fraktalen und was kam als Meldung: “Euer Client wird in 3 Stunden neugestartet”
Da wir allerdings keine 3 Stunden dort verbracht haben sondern nach 30 Minuten draussen waren hab ich kA ob er das komplett runtergezählt hätte, da er dann natürlich direkt neustartet.
Und Eventanfang verpassen bei etwas das nichts besonderes ist und das ganze Event über vorhanden ist? Okay…..

Asura Elementarmagier – Kodash[DE]

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

siehst du, ich hab keine ahnung wie lange der serverdown vorher angekündigt wird, und das wo ich doch “spielsüchtig” bin

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Strahli.5098

Strahli.5098

Ich versuch ehrlich eure Meinungen zu respektieren aber das ist wortwörtlich Quark. Ich befand mich beim letzten Patch auch gerade in Fraktalen und was kam als Meldung: “Euer Client wird in 3 Stunden neugestartet”
Da wir allerdings keine 3 Stunden dort verbracht haben sondern nach 30 Minuten draussen waren hab ich kA ob er das komplett runtergezählt hätte, da er dann natürlich direkt neustartet.

wie gesagt… Eventanfang verpasst du dann trotzdem, wenn du in ne ini gehst und genau dann Event startet ^^ aber ja… Haarspalterei

Und Eventanfang verpassen bei etwas das nichts besonderes ist und das ganze Event über vorhanden ist? Okay…..

nochmals, besserer Loot, lustiges Gezerge, zuerst ein Item haben, etc…
Es macht definitiv für viele einen Unterschied

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Eleison.2918

Eleison.2918

Das mit der Kommunikation muss einfach verbessert werden.

Heute saßen Tausende wenn nicht Hunderttausende ab 19 Uhr vor dem PC und haben auf das Fest gewartet. Keine konnte sicher sagen, dass man nichts verpasst.

Das Warten und die Ratlosigkeit wie es weitergeht (immerhin war es für den 14. Dez. angekündigt) führt natürlich dazu, dass die Kunden verärgert sind. Allerdings sollte man seinen Ärger nicht in respektlose Kleider verpacken.

Wenn in Zukunft nicht sicher ist ob ein patch/event an einem bestimmten Tag oder erst am nächsten erscheint, sollte man mit genauen Datumsangaben vorsichtiger sein. Das verärgert weniger Kunden. Immerhin gibt es nicht wenige die sich mit Familie und oder/Freunde oder gar Arbeit arrangiert haben, um an einem Freitagabend ein Fest zu erwarten, dass auch nach Stunden noch nicht erschienen ist.

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Ich versuch ehrlich eure Meinungen zu respektieren aber das ist wortwörtlich Quark. Ich befand mich beim letzten Patch auch gerade in Fraktalen und was kam als Meldung: “Euer Client wird in 3 Stunden neugestartet”

Stunden – Minuten – zwei verschiedene Dinge

[WK]

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Faffnir.9764

Faffnir.9764

das wäre generell auch nicht schlimm, aber da man aufgrund der planlosigkeit nichtmal in ne ini kann weil jederzeit die server runtergefahren werden könnten um das event zu starten ist der abend komplett sinnlos.

Ich versuch ehrlich eure Meinungen zu respektieren aber das ist wortwörtlich Quark. Ich befand mich beim letzten Patch auch gerade in Fraktalen und was kam als Meldung: “Euer Client wird in 3 Stunden neugestartet”
Da wir allerdings keine 3 Stunden dort verbracht haben sondern nach 30 Minuten draussen waren hab ich kA ob er das komplett runtergezählt hätte, da er dann natürlich direkt neustartet.
Und Eventanfang verpassen bei etwas das nichts besonderes ist und das ganze Event über vorhanden ist? Okay…..

Ich verbessere dich auch nur ungern, aber ich hatte auch beim letzten Patch eine Message aber auch nur eine und die sagte mir “in 5 min wirst du automatisch ausgelogt” ich hatte also leider keine Message vorher bekommen".

Und ja es ist ein Unterschied ob man gleich von Anfang an dabei ist oder nicht. Alles ist neu, keiner weiss wie alles geht. Und gerade fuer mich der auch gerne mal tradet ist der Start des Events das entscheidenste, wenn die neuen Rezepte kommen und man entsprechende Dinge kauft.

Und ich habe auch nicht mehr den Link, aber im englischen Forum gibt es sogar einen Post von Gaile in dem steht es sollte auch heute um 19 Uhr starten. Ich habe mich darauf verlassen (wieder besseren wissens) und daher auch gedacht, gut sie sind immer etwas spaet, aber wird dann wohl bis 21 Uhr irgendwann kommen. Und ja es zwingt mich keiner hier zu sein, trotzdem bin ich hier weil ich eben den Start mitbekommen wollte. Falls manche das nicht verstehen koennen, stellen sie sich doch bitte vor es laeuft ihr lang erwarteter Film im Kino an. Sie fahren zum Kino und wollen zur Premiere und dann kommt er den ganzen abend doch nicht. Ihr steht an der Kasse und und wollt nen Ticket, aber euch wird immer nur gesagt, “wartet der verkauf kommt etwas spaeter, nicht jetzt”. Wenn ihr dann nach 6 Stunden wieder nach Hause fahrt, seid ihr doch auch etwas enttaeuscht oder nicht?

(Zuletzt bearbeitet am von Faffnir.9764)

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Francis.3670

Francis.3670

Danke, Faffnir, ein sehr gutes Beispiel…

Was einst nur wahre Helden haben vollbracht, nun auch eine Gilde voller Irrer schafft…"
Die [irre] Psychiatrie":http://irre-psychiatrie.de/

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Bruce Truman.4201

Bruce Truman.4201

Ich stimme Faffnir vollkommen zu, einfach ein klares Beispiel wieso man so enttäuscht ist.

(Zuletzt bearbeitet am von Bruce Truman.4201)

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Soranu.2713

Soranu.2713

Die Enttäuschung entsteht bei mir zwar auch durch Faffnirs gutem Beispiel. Jedoch muss ich sagen, dass der Eindruck einer Bevorzugung von einer Spielergemeinde schon stark heraussticht bei mir.
Weil Leute, die um diese Zeit schlafen, einfach durch einen Fakt, weniger Event-Zeit haben. Klar kann man es nun als übertrieben ansehen, aber es geht doch schon um das Prinzip. Reicht doch schon, dass man zumindest die DE-Fraktion mit weniger Informationen versorgt und man kaum beachtet wird.
Warum man die Event-Start-Zeiten nicht einfach auf 20Uhr EU-Zeit legen kann und es somit 11Uhr Mittags bei den Amerikaner wäre, ist mir ein Rätsel. Somit müssten wohl Mitarbeiter nicht auf ihre Pausen verzichten (denke ich mal ^^), die US-Fraktion hätte eine gute Zeit für einen Start und die EU jedenfalls eine bessere, als 2Uhr/3Uhr Morgens.
Aber wer versteht schon die Prioritäten von Anet, seit GW2 komm ich da sowieso nicht mehr mit.

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

Was ist denn jetzt nun wir haben 3 uhr durch und bis jetzt ist immer noch nichts passiert
Und überall auf der welt haben wir schon den 14 Dezember und in der usa haben wir jetzt schon 21 uhr rum

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Bruce Truman.4201

Bruce Truman.4201

Nichts für ungut aber wenn ihr einen Online Converter nehmen würdet dann wisst ihr auch wann das Event bei uns beginnt.

Hier mal ein schneller Convert:
When time is 9:00 PM in PST it is 5:00 AM in CET.
Heisst um ca. 5-6 Uhr Heute Früh beginnt das Event.

Edit: In Amerika ist es zur Zeit 18:18:26 PST

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

hast du denn jetzt die zeit her
wann das hier beuns starten soll und die zeit oben war für New York gerechnet
edit so es war nirgens eine zeit angegeben wann das update rauskommt also
besser lesen (nicht böse gemeint)

(Zuletzt bearbeitet am von Yolanda.8416)

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Bruce Truman.4201

Bruce Truman.4201

Alles klar , hab mich anscheinend auch vertan denn das Update ist schon raus.

Na dann Viel Spass beim Wintertags-Event !

Edit: Hast recht Yolanda , ich dachte das die ganze Zeit von 21 Uhr PST Zeit die Rede war von daher diese Umrechnung ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Bruce Truman.4201)

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Wolowitz.3047

Wolowitz.3047

lol, grad raus ausm Spiel weil Patch (???)… und nu Verbindungsproblem… komm net mehr rein

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

nerv die hätten das patch schon früher einzeln rausgeben können wird wohl nix mit vorm arbeiten zocken muss ich 8-10 stunden warten bis ich spielen darf -.- grrr

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Nicht nur du..vermutlich Server abgestürzt oder sowas in der art …seufz

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Jaaa, ich glaube wir bringen alles zum Absturz….aber weiß man sowas nicht vorher ?^^

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

Da kommt schon wieder Angst auf vor dem nächsten Lagg-Event^^

Aber ich will nicht wieder meckern…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

man hätte ja alles in den tagen rusbringen können es aber nur erst heute aktiviert aber nein das macht ja zu viel arbeit naja bin rus muss los tschau ^^ viel spass beim warten

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

schade das ist junger Padawan…Geduld haben, wir müssen…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

die hätten einfach mehrere warianten zur verfügung stellen sollen wie z.b 2 server worauf immer eine bestimmte anzahl an spieler drauf kann um zu laden

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

jaaaaa….als ob das neu wäre….aber ich wollte ja nicht meckern^^

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

mit 50K leitung nicht mehr als für ein paar sek 250KB

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

gleich kommt bestimmt:
We´re down for emergency maintenance. Plz be patient and check further updates…

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Yolanda.8416

Yolanda.8416

also die server laufen bei mir jetzt stabil ziehe mit 5 Mb

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

jaaaa….kommt doch ins Teamspeak, dann ham wa wenigstens was zum labern:
xxxxxxxxxxxxxxx, PW: xxxxxxxxx
^^

Editiert aus Sicherheitsgründen ;-): schade dass nich mehr gekommen sind^^

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

(Zuletzt bearbeitet am von heizluefta.9403)

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: LadyBeltaine.4618

LadyBeltaine.4618

bei mir geht gerade garnix außer die meldung verbindungsfehler

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

…geht glaube ich allen so^^

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: LadyBeltaine.4618

LadyBeltaine.4618

atm läufts wieder mal hoffen das es stabil bleibt,in diesem sinne wünsche ich allen ein schönes wintertagsevent

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Seraph.3571

Seraph.3571

jaaaa….kommt doch ins Teamspeak, dann ham wa wenigstens was zum labern:
ts.re-sto.de:9988, PW: sto
^^

Nicht grad viel los bei euch im ts trotz joinen angebot^^

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: heizluefta.9403

heizluefta.9403

stimmt, leider :-)

Flussufer [DE] – “weg mit dem Faunaschreck :P, die armen Viecher”

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Somy.1297

Somy.1297

Liebes GW2-Team!
ich möchte auch einfach nur darum bitten das nächste mal nicht ein datum anzugeben wenn es nicht eingehalten werden kann.. es ist ganz einfach fakt das ihr den patch in europa am 14 versprochen habt und dieses versprechen nicht eingehalten habt. viele aus der commutity haben sich diesen tag rot im kalender eingetragen, haben auf den patch gewartet und nix is passiert. bitte bedenkt das nächste mal auch für “nicht USA” ein passentes datum zu liefern!

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Kehla.8307

Kehla.8307

—Wenn man schon sagt es wäre am 14.12.2012 dann sollte man sich daran halten.
Jetzt ist es der 15.12.2012 und es gab noch kein Update!—

so siehts einfach aus, da kann man noch so viele beiträge löschen.

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

@Skargon

Du hast recht, aber in einen ganz anderen Zusammenhang: Wir sind Schuld, das wir das Spiel noch spielen und uns verarschen lassen.

Ich kann mittlerweile keinen mehr Empfehlen GW2 zu kaufen und daran sind auch die Events schuld. Als MMO versagt GW2 auf ganzer Linie.