Wann fängt es an?

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Seraph.3571

Seraph.3571

—Wenn man schon sagt es wäre am 14.12.2012 dann sollte man sich daran halten.
Jetzt ist es der 15.12.2012 und es gab noch kein Update!—

so siehts einfach aus, da kann man noch so viele beiträge löschen.

LOL Natürlich gab es ein Update. Ganz LS ist geschmückt und die gegner in Tyria droppen geschenke. Oder spielst du nen anders GW2 als alle anderen?

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Kehla.8307

Kehla.8307

soso, in deutschland? am 14. dezember? sicher?
fakt ist, ich bin kunde. warum muss ich mir zeitzonen ausrechnen usw ?
der anbieter hat einfach die zeitzonen zu berücksichtigen, das ist meine meinung, und fertig.

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Seraph.3571

Seraph.3571

Warum gehen eigentlich die ganzen Leute die sich nur beschweren über den event und GW2 nicht einfach GW1 oder nen anderes MMO zocken. Hier ist von den meisten keine Konstruktive Kritik zu lesen, nur Ragen wie schlecht doch alles ist. Ich zähle zu den Leuten denen der Event gefällt bisher und es kann nurnoch besser werden ab heute abend

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Leute die sich beschweren haben noch interesse am Spiel. Kritisch wirds, wenn du nichts mehr liest, dann sind sie weg.

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Kehla.8307

Kehla.8307

wir befinden uns hier in einem thread zu der frage “wann fängt es an”.
wenn ich die 100 sachen aufzählen möchte, die mir grundsätzlich an dem spiel gefallen, muss ich woanders hin ^^
es kann einfach meiner meinung nach nicht sein, das man es nicht hinbekommt, solche events passend anzukündigen.
würde man das tun, gäbe es auch nicht ständig threads zu dem thema.
und ich behaupte jetzt einfach mal, das ist ja wohl, neben programmierung, bugs entfernen und und und, die einfachste übung, sollte es zumindest sein.
manchmal frage ich mich, was dieses ständige blümchengerede soll. das spiel ist toll, vielen gefällt es, manchen eben schon nicht mehr, und es verlangt keiner perfektion.
also nochmal für alle schönredner:
in zukunft sollte a net endlich darauf achten, die verschiedenen zeitzonen zu berücksichtigen, dann sind schon einige probleme vom tisch,
so einfach ist das.

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Somy.1297

Somy.1297

also ich find die ganzen wutausbrüche sowas von überzogen. ich war gestern auch sauer bin dann schlafen gegangen und in der früh war der patch da. stimmt schon das wir bezüglich des datum verarscht wurden, is jetzt aber kein weltuntergang. man kann den entwicklern nahelegen, das nächste mal bessere angaben bezüglich datum zu machen, braucht ihnen aber net vorzuwerfen als mmo auf ganzer linie zu versagen.. wer sowas sagt kann noch net viele mmos gezockt haben.. im großen und ganzen arbeitet a-net nämlich top!

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: Alveron.1349

Alveron.1349

stimmt schon das wir bezüglich des datum verarscht wurden, is jetzt aber kein weltuntergang.

stimmt , der ist in 6 tagen

Wann fängt es an?

in Wintertag

Posted by: CC Meinke.2749

Previous

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,

dieser Thread wird nun geschlossen, da Wintersday bereits läuft.

Grüße