Wintertags Musik

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Hallöchen,
ich wünsche euch allen schöne Wintertage und auch ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein gutes Neues Jahr.

Auch wenn es hier nicht darum geht, wollte ich das einfach sagen.

Meine Frage ist wie das Lied heißt das im Trailer vom Wintertage Ankündigung, bzw. läuft es ja fast überall gerade in LS usw.
Ich finde dieses Lied wirklich, wirklich, wirklich toll, ich fand bisher nichts, weiß leider nicht wie es heißt.

Ich hoffe auf euch das ihr es vielleicht wisst.

MFG
Apo

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Lyssa.9681

Lyssa.9681

wie funktioniert das überhaupt?
Nachdem ich geschnallet hatte, dass ich warten muss, bis die Kugeln zum inneren blauen Kreis kommen, um dann zu drücken, bin ich bei dem Event auf Platz3 gelandet.
Ich habe nach diesem ersten Anlauf 4/5 Liedern komplett und 85/100 richtigen Tönen in dem monatlichen Erfolg stehen.
Aber weder zählte das Event für die Dailie als abgeschlossen, noch gab es Karma, Silber oder eine andere Belohnung. Hab ich was übersehen?

Lyssac – Unterwasserjäger seit 16-11-2012
Botklasse Number 1

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Apo.1928

Apo.1928

Ähm… darum geht es in meinem Thread nicht. Ich wollte wissen wie das Lied heißt.
http://www.youtube.com/watch?v=IYJYssUoxI8 das hier eingespielt wird.

Alkohol und Zigaretten töten langsam… also haben wir noch viel Zeit.

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Im Glockenspiel heißt der Titel des Liedes “The Great Toymaker”.

Ich würd das Lied auch gern ganz haben, weil ich die Melodie voll toll finde.

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Geht mir ebenso. Ich werde versuchen im spiel nur die musik anmachen und beim jp warten, bis der track anläuft… dann aufnehmen, musik extrahieren, notfalls schneiden und dann hochladen.

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Blads.6132

Blads.6132

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

Ah, super, danke, dann kann ich mir die Arbeit sparen

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Also ich habe jetzt 4 songs beim Glockenspiel gehört: Beyond the Hills of snow, Flight of the Infinirarium , Prelude to Wintersday und The great Toymaker.

Kann man die sich irgendwo als soundtrack anhören? Wäre wirklich super, da die Melodien echt schön sind

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

(Zuletzt bearbeitet am von Ariadne.7169)

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Prinz Psycho.2937

Prinz Psycho.2937

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Ariadne.7169

Ariadne.7169

Ahhhhh vielen Dank! Grandios, ich finde sowas einfach nicht

-Ab igne ignem, caelo demissa-
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]

Wintertags Musik

in Wintertag

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429