1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo allerseits,

seit dem patch dropen die Wintertagsgeschenke 2 neue Rückenteilerezepte. Hier das Video wie ich 1000x Stück öffne und direkt beide gedropt bekomme mit Screens wie diese aussehen:

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Krass, das cooler aussehende ist wieder Acc bound? -.- srsly?

Kodash
what else
damn casuals

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Lex Blackfire.5284

Lex Blackfire.5284

Erstmal gz
Wie hast de so schnell 1000 Geschenke zusammenbekommen?
Und warum zum Teufel ist Grenths Rezept handelbar und das von Dwayna nicht!?!?!?!

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Weil es letztes Jahr auch die Geschenke gab und wer über das Jahr diese gesammelt hat, der hat gestern halt sofort Geschenke öffnen können.
Die Gegenstände, die man erhalten konnte, wurde mit gestern aktualisiert

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hatte gestern 600 Giant Dinger geöffnet. 3 Rezepte Dawayna Rückendingens, 2 Grenth. 2 Legendary Luck(500 Luck). Paar normale Luck, einiges an Quartz 40 oder so vielleicht.

Dazu paar Schneeflocken und hölzerne Einmalskins.

Wirklich seltenes Glück nur 1x: Das Mini. Unendliche Glocke und Trank fehlen mir noch. Da ich Glory hab und eintausche hole ich mir später mehr, 10 Stück für 200 Glory das dauert noch ne Weile bis ich alles Glory weghabe.

Edit: Das von Dwayna müsste auch handelbar sein nach Hotfix gestern nacht. Und wie gesagt: Man konnte Vorjahr schon sammeln. Dann gibts die noch im Handelsposten 1-2 Silber alle Größen gestern. Und halt für sPvP Glory 10 Stück der Kleinsten glaub 100 und 10 Stück der größten(Giant) für 200. Die andern 2 größen dazwischen irgendwie.

Viele haben über 100.000 Glory. Von den richtigen sPvP-Spielern sogar viele über 200000 oder manche auch 400000. 100000 Glory wären 5000 solcher Geschenke von den ganz großen. Ich hoffe dass ich später noch Glück mit unendlichen Tränken usw. habe. Hab zwar nur knapp über 100k Glory aber ist ja schon viel wie man sieht.

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Chaosmade.8732

Chaosmade.8732

Hab auch ca 750 geschenke geöffnet
90% Aufgeladene Quarzkristalle, paar schneeflocken, orierz-inschriften und 2x grenth
Paar Holzskins die eh nichts mehr werd sind. Und 2x 500ter glück.
In der gilde hat nur einer bisher dwayna bekommen.
Hab das gefühl das Grenth eh viel öfters droppt als dwayna.

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Gibt es denn dir Holzskins wieder? Falls ja, wie häufig hättet ihr die? Ich hätte gerne den Holzdolch, habe aber ansonsten nicht so wirklich Lust auf den Wintertag. Also kann man die mit überschaubaren Aufwand bekommen?

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Hardgogo.8104

Hardgogo.8104

PVP Ruhm lässt sich auch in Geschenke umwandeln.

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Meridius.5197

Meridius.5197

@Aquila:

der Holzdolch sollte im AH so ca 70 Kupfer kosten.

Ich hab insgesamt schon über 2000 Geschenke aufgemacht (Ruhm sein dank) und bis auf aufgeladene Quarzkristalle und den üblichen Krempel nix erhalten.

Wobei die Quarzkristalle sind es alleine schon wert, hab jetzt 200 Stück und nur 10 hab ich selber hergestellt

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware.Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern
oder in veränderter Form veröffentlichen.

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Aquila.1536

Aquila.1536

Ach stimmt, ans AH hab ich noch garnicht gedacht

1000x [Großes Wintertagsgeschenk] geöffnet *NEW*

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Bin ich froh dass ich die Geschenke gleich am ersten Tag aufgemacht hab :;>

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX