Endloser Spielzeugmacher Trank

Endloser Spielzeugmacher Trank

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Madame Dragonia.9743

Madame Dragonia.9743

ich verwandle mich immer in ein WintertagsDolly laut Beschreibung zufälliges Tier ??

Endloser Spielzeugmacher Trank

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Meiner hat gut funtioniert, habe ihn allerdings für 20 Gold verkauft.
Kann mit solchen Spielereien nicht wirklich etwas anfangen.

Lesen gefährdet die Dummheit

Endloser Spielzeugmacher Trank

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der von meinem Freund funktioniert auch einwandfrei. Ich steh auf solche Spielereien, aber ich bekomme ihn nicht….und zwanzig Gold dafür bezahl ich nicht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Endloser Spielzeugmacher Trank

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen