Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

letztes jahr wurden da wenigstens Gruppen zusammengestellt, wie im pvp dieses jahr kann man das nur noch mit einer schon zusammengestellten gruppe machen? ist das wirklich euer ernst?
Das schönste an dem fest, war diese instanz, in der ich jeden tag stunden verbracht hab, kann ich mir wohl jetzt schön abschminken das genze… sehr traurig

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Matthias.8621

Matthias.8621

Ich schließe mich an, bin irgendwie enttäuscht

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Senny.9518

Senny.9518

schließ ich mich an. hatte letztes jahr zu weihnachten ne gw2 pause eingelegt und kenne das komplette event nicht. bin da eben kurz nach patch rein, und alles was ich nach knapp 45 minuten davon hatte war ne demolierte rüstung. thx a lot für soviel weihnachtsspaß. dachte der teil der lebendigen soll einfach nur spaß machen. für herausforderungen aller art gibts doch noch alptraum etc nebenbei. naja selbst schuld, wenn man von dem game noch irgendwas erwarten sollte außer unendlichem massenschlachten in ner gruppe/zerg.

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

ich hab es gerade geschafft endlich eine gruppe zu finden… resultat, es würde immer noch spass machen…

WENN ein respownpunkt da wäre und man nicht rausgeportet wird, sobald der “inhaber der instanz” geht… wir waren grad bei runde 9/10

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Nocturne.6035

Nocturne.6035

Also zur Abwechslung mal wieder ein dicker Designschnitzer. Ist ja mal ganz was neues.^^

Breomoth – Nekro, Breoreth – Wächter, Breona – Mesmer
Riverside
[FX] – Freaks Xtreme

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Kann man diese Instanz betreten durch LFG?

Nicht anwesend.

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

kannst im LFG-Tool unter LS einfach eine Gruppensuche einstellen ja.

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Dekadenz.7904

Dekadenz.7904

Wow, es gibt wohl echt immer einen der sich sogar über tolle Änderungen beschweren muss.
Letztes Jahr haben fast alle Spieler darüber gemeckert das man da NICHT als Gruppe rein konnte und wie viel Spaß es doch machen würde solche Minigames mit seinen Freunden spielen zu können ….

Ganz ehrlich, sucht euch halt random Gruppen im LFG-Tool wenn ihr keine Freunde habt. Die Änderung das man da als Gruppe rein kann ist ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung von ArenaNet.
Jetzt müsste A-Net nur noch mit den anderen Minigames wie, Fasskeilerei, Refugiumssprint oder Südlicht Überlebenskampf nachziehen was den Gruppenreitbit betrifft. Damit diese Minigames auch mal gut besucht werden und man nicht nur seine Daily damit abfertigt.

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Nosferatuvn.4732

Nosferatuvn.4732

Man soll als Random + als Gruppe rein können.

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Nudelflutsch.2384

Nudelflutsch.2384

@ Ninsi
Es gibt einen Respawnpunkt ganz im Süden. Einfach warten bis dein Timer zum Wiederbeleben abgelaufen ist und schon kannst du weiterkloppen.

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Ninsi.7546

Ninsi.7546

@Nudelflutsch
ja den hab ich heute auch entdeckt… gott sei dank.

@nosferatuvn
ja ich mecker wegen folgendem:
1. mal drin: runde 9/10 inhaber verlässt die instanz
2. mal drin: runde 4/10 inhaber verlässt die instanz
3. mal drin: runde 7/10 wir sind noch zu viert, runde 8/10 wir sind noch zu dritt
-.-
ich hab genug freunde, aber keiner von denen will da mehr als einen durchgang drinnen bleiben, ich könnte aber meine ganze onlinezeit drin verbringen…
warum schafft es anet nicht, beides anzubieten? mit fester gruppe, oder halt in der art einer pvp-arena, wo immer jemand nachspownt, wenn einer raus geht…
ich hab letztes jahr 90% meiner onlinezeit in der spielzeukalypse verbracht, weil mir das einfach spass macht. und das geht jetzt nicht mehr…

Anshari Keshali – Widergängerin | Istari Keshali – Necro | Satis Keshali – Hunter

Riverside

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: JackFrost.1805

JackFrost.1805

immer wieder geil zulesen macht es anet so regt sich die com übelst auf macht es anet das nächstemal so wie es die com das letzte mal wollt ist es auch wieder falsch. und da wundert ihr euch das anet teilweise kein bock hat auf die com zuhören?

warum schafft es anet nicht, beides anzubieten? mit fester gruppe, oder halt in der art einer pvp-arena, wo immer jemand nachspownt, wenn einer raus geht…
ich hab letztes jahr 90% meiner onlinezeit in der spielzeukalypse verbracht, weil mir das einfach spass macht. und das geht jetzt nicht mehr…

ganz einfach weil es unfair ist entweder man geht in gruppe rein und kann sich absprechen muss aber damit leben das wenn der gruppeführer raus geht alle fliegen.

oder man macht random wo immer einer nachjoinen kann egal wer rausgeht es dann aber sehr oft nicht klappt weil irgendeiner spass dran hat die waffen da hin zubauen wo sie absolut kein sinn machen. das ist nämlich meine erfahrung vom letzten jahr ab es mit mühe und not geschafft damals den erfolg mit dem dolis beschützen zubekommen.

der einzigste weg beides zu haben wäre wenn in random matches die belohung wesentlich geringer wäre bzw. im gruppen join mehr

(Zuletzt bearbeitet am von JackFrost.1805)

Spielzeukalypse nur noch mit gruppe?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Ja find ich schade. Na ja, such ich halt ne Gruppe. Da es ja eh generft wurde damals schon(ich hatte nach Nerf noch alle gerettet zum ersten Mal – obwohls gar nicht mehr notwendig war ab da) glaub ich kaum, dass es gross Streitigkeiten mit irgendwelchen Leuten die andere als Noobs anmeckern(was Grund sein kann nicht in Gruppen zu gehen, muss man dauernd melden, ist stressig – vor allem wenn diejenigen selber die Noobs sind lol)