[Video] Winterwunderland Sprungrätsel Guide
in Ein Festlich-Froher Wintertag
Posted by: Stinnenich.7594
…Facebook: https://www.facebook.com/MumpitzBook
…Youtube: https://www.youtube.com/user/RealBrax
Posted by: Stinnenich.7594
Das nächste Event steht vor der Tür, daher habe ich mal mein altes Video zum Winterwunderland rausgekramt. Wenn am Sprungrätsel nichts geändert wurde, dann habt ihr hier den ultimativen Guide, der euch bei jedem Weg hilft! Sogar mit Outtakes! Alle mögen Outtakes! Super.
Posted by: dredersepp.8067
Die Wege sind soweit ich gesehen habe gestern im Stream gleich, jedoch ist nun vor dem Part mit den wackelnden Geschenken ein “Checkpoint”. Dort erhält man wieder volles Leben, aber man verliert dafür auch viel schneller Leben.
An diesem Punkt kann man auswählen, ob man sofort ein Geschenk erhalten will, das Geschenk abliefern möchte um dadurch Bonus Geschenke zu erhalten, oder man opfert das Geschenk um bei einem Versagen wieder zu diesem Punkt zurückteleportiert zu werden, anstatt komplett an den Anfang. (Aber geht nur 1x, danach muss man wieder von vorne anfangen).
Die Pfade unterscheiden sich leicht von der Schwierigkeit und teils auch im Bezug auf Anzeigefehler (Stichwort: unsichtbare Zuckerstangen).
Ich für meinen Teil bevorzuge den mittleren Pfad.
Der schwierigste Part ist für die meisten wohl die Geschenketreppe, aber hier gibt’s einen einfachen Trick (in Spoiler-Tags, falls jemand selbst dahinterkommen möchte):
Wer genau hinsieht sollte bemerken, dass:
Im Vergleich zum letzten Jahr gibt’s auch ein paar Änderungen (eben unter anderem den Checkpoint). Nachfolgend ein Run von mir von gestern, inklusive diverser Anmerkungen (müsst ihr ggf. getrennt einschalten fürs Video):
Wäre gut wenn Du nochmal ein Video machst, wie man ohne den trick im Spoiler zu nutzen drüber kommt. Der setzt nämlich voraus, dass irgend einer vorspringt, der die Geschenke “auslöst” (man sieht auch gut im Video, dass sie erst dann verschwinden, wenn einer vorspringt) . Ist allerdings nur eine Frage der Zeit bis hier keiner mehr den “Deppen” spielen möchte
Also wäre wohl ein Videoguide angemessen, bei dem es auch ohne diesen Trick geht
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.