welche Erfolge zählen für die Meta

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Ich hab nur ne kurze Frage.

es gibt 4 unendliche Erfolge für die Meta.
Welche davon zählen den zu den 20 Erfolgen?

Irgendwie hab ich das gefühl das welche zählen und welche nicht?!

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Das Glockenspiel zählt und beim Jumping Puzzle zählt nur das 20x abschließen. Aber glaub beide jeweils nur 2x (kann das aber nicht bestätigen).
Schneeballchaos hab ich bisher noch nicht abgeschlossen und Spielzeugkalypse hab ich bisher nur 1x abgeschlossen.

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Flaming.1763

Flaming.1763

könnte sein, dass jedesmal solang es Punkte gibt, dazuzählt. Wobei ich nicht auf die Dailys geachtet hab.
Hab 18/20, 12 Einzelerfolge, Glocken 2mal, Toykalypse 1mal gemacht, Schneeball 1/3 (also einer von 3 kompletten durchgängen der Punkte gibt)
Jp noch nicht fertig (6/20, glaub)
1 Daily heute ( ka was die letzten beiden war).

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: BigFatJoe.1892

BigFatJoe.1892

JP habe ich 21x mal gemacht oder öffter ka aber scheint nicht für den meta zu zählen

Ich habe keine Rechtschreibfehler nur eine andere Rechtschreibung! :P

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: sielicki.4168

sielicki.4168

Dito, gleiche Frage auch hier.
Theoretisch kann ich nur noch 2 “normale” Erfolge machen, die dann auch wirklich abgeschlossen sind (“Wintertags-Abrissbirne” und “Kru-Mitglied ehrenhalber”).
Jedoch habe ich erst “16” Erfolge absolviert und weiß jetzt gar nicht, wie ich jetzt den Erfolg “Spielzeugmacher-Geselle” fertig stellen sollen, wenn ich nicht genug normale Erfolge habe.

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Tägliche machen.
Da es glaub eh noch 3 Wochen läuft sollte genug Zeit sein.

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Die Wiederholbaren Erfolge zählen auch auf den Meta-Erfolg. Ihr müsst einmal eine Rotation (20x Jumping Puzzle, 30x Glockenspiel, 8x Spielzeugkalypse (Zahlen vielleicht nicht ganz genau) abschließen.

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Es reicht 1 1/2 mal Spielzeugkalypse (wenn man alle 10 Runden übersteht )

welche Erfolge zählen für die Meta

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Sputti.8214

Sputti.8214

Es reicht 1 1/2 mal Spielzeugkalypse (wenn man alle 10 Runden übersteht )

Stimmt, man musste ja Runden überstehen ^^ Okey nichts gesagt

http://www.guildnews.de – Deine News- und Guideseite mit wöchentlichem Podcast im Livestream.

Youtube:http://www.Youtube.com/sputtele