Asura Event auf Drakkar See !!!

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Hi liebe Leute,

ich hatte am 23.11.2013 ein Asura event veranstaltet und möchte es nun so machen das dieses auch jeden 2. Samstag des Monats stattfindet. Trotz das ich es das letzte mal recht kurzfristig geplant hatte kamen wir auf 30+ Asura und es war sehr lustig. Da sich so ziemlich alle Asura darüber gefreut haben und gemeint hatten dass sie wenn es nochmal stattfindet wieder kommen würden werde ich dies auch tun ^^.

Um etwas licht rein zu bringen bei diesem Event handelt es sich um eine große versammlung des lustigen Volkes der Asura wir veranstalten einen Tanz flash mob und anschließend gehen alle mann ins WvW und räumen da mal so richtig auf und vorschläge nehme ich natürlich auch an um so mehr desto besser ^^.

WIR WERDEN DEN GROßEN SCHON ZEIGEN WAS IN UNS STECKT !!!

Ich freu mich auf euch

Schöne Grüße

Zertor

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Das nächste Event startet also laut Kalender am 07.12.2013 wir treffen uns alle in Löwenstein. Es wird aber demnächst wohl eher so sein das wir uns in der Hauptstatt der Asura (Rata Sum) treffen werden da es dort für einige nicht so sehr laggt wie in LS und es auch zum thema passt.

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

So das ist das 2. Asura Event gewesen das nächste findet am 11.01.2014 statt

Attachments:

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: Narbe.6741

Narbe.6741

Erstens: Desto Kleiner, desto gemeiner
Zweitens: Könnte man da auch was im PvE einrichten? Weil ich ehrlich gesagt nicht extra nen Server wechseln will, um sonen Event mal mitmachen zu können. Vielleicht mal 50 Teddys auf Baltha hetzen und den ma knuddeln XD

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du musst doch nicht gleich den Server wechseln. Solche Sachen kannst du über Gastfunktion machen. Und das geht ganz flott und tut überhaupt nicht weh.
Ich bin gelegentlich auf Kodash, das klappt via Gastfunktion ganz problemlos.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: Narbe.6741

Narbe.6741

Naja, nur um im WvW mitkuscheln zu können, müsste ich schon den Server wechseln, man ist ja beim gastieren nur auf den PvE/PvP Bereich beschränkt.

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: blume.4298

blume.4298

Achsoja, stimmt. Ich hab den Eingangspost nicht genau genug gelesen. In dem Falle hast du natürlich recht.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Klaro kann man auch was im PvE machen ich werde mir was einfallen lassen ^^ aber wie oben schon in der einleitung geschrieben gibt es halt als erstes das Tanzevent dann könnte man was im PvE machen und dann im anschluss möchte ich schon weiterhin im WvW was machen so leid es mir dann für einige tut aber das ist nunmal bestandteil davon aber ich hoffe das es lang genug dauern wird mein Asura Event um für alle was dabei zu haben ^^

Grüße

Zertor

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Ich möchte kund geben das ich mittlerweile den Server gewechselt habe aber das Asura Event wird trotzdem wie zuvor statt finden nur halt auf Drakkar See. Zur info das nächste Event findet am 11.01.2014 statt.

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: Silberdolch.1537

Silberdolch.1537

Finde ich superklasse und werde versuchen meinen Professor rauszukramen =)
Bis zum nächsten Mal…

P.S. Bitte ändere deine Signatur zu:
“Stay strong like an Asuran Warrior”
wenn du schon english nutzt, dann bitte richtig..

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

SO das Event ist lustig gewesen und hat viel spaß gemacht der nächste Termin für das Asura Event ist am 08.02.2014 um 18 uhr ich hoffe das dieses mal noch mehr kommen werden und die Städte mit terrorisieren werden xD. Ich freu mich auf euch bis zum nächsten mal

ASURA FOR PRESIDENT !!!

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

hier ein video von dem Event was am 11.01.2014 aufgenommen wurde vielen dank an Aurora Diamondis

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Nächstes ASURA Event am Samstag den 08.03.2014 um 18 Uhr

Für den Spaß den wir vorhaben benötigt ihr folgede dinge:

Golemtrank
Fluchküste
(Exploratorin Laci)
(Dornenhafen)

Golemanzug
Flammenkamm-Steppe
(Mirayla (oder so))
(InGenium Forschungseinrichtung)
(Wegmarke Brandblick)

Flammenwerfer
Funkenschwärmersumpf
(Fort Gleichschritt)
(Event mit Knochenschiff)

Feuerwerkskörper
Rata Sum
(Pyroantin Zarrt)
(Wegmarke Forschung)

Maulachev - Benzinbomben
Blutstrom-Küste
(Wegmarke Wachsame der Fördermündung)
(Recke Cale)
(Eventreihe Mit den Wachsamen was in die “Schaufler hölen führt”)
(ÜbungsKollektiv#4)

Wenn ihr euch diese dinge nicht holen könnt, weil ihr ein zu niedriges level habt, ist das nicht schlimm ich habe reichlich davon im inventar was ich verteilen kann. Zumindest die Feuerwerkskörper und die Maulachev - Benzinbomben sind verteilbar.

PS. Die heißen eigendlich nicht “Benzinbomben” aber da mir das jedesmal geändert wird wie es normalerweise heist (anscheinend ein schimpfwort) musste ich sie leider so nennen

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

(Zuletzt bearbeitet am von DiabloAK.1856)

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Hier einige Screenshots und das Event Video viel spaß beim angucken!!!

Attachments:

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

wenn dich das asuratreffen so geil macht dann komm in den drakkar wvw ts und sonntags ist da ein “asuraschlachttrupp” geleitet von einem erfahrenen commander (piui) und nur asuras sind dabei die zeit steht oben im wvw ts drin und welche map erfahrst du wenn du hineingehst kurz bevor es startet.

macht auch extreme spass und ist jede wocheee

gruss

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Hmm.. das Problem ist hierbei das dies dann nur Drakkarer ist

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

naja war auch nur an dich gerichtet und alle anderen asuras auf drakkar, der rest kann sich ja im wvw als gegner drunter mischen mal sehen wanns auffliegt

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

naja war auch nur an dich gerichtet und alle anderen asuras auf drakkar, der rest kann sich ja im wvw als gegner drunter mischen mal sehen wanns auffliegt

Nee nee… ich Abbadonierin und Drakkarveteranin misch mich net da drunter^^

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

(Zuletzt bearbeitet am von yvie.8560)

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

1. weiss ich das Piui das leitet ^^ ich war schon dabei
2. ist mein Asura Event nur einmal im monat, weil da nicht nur WvW gemacht wird sondern alles mögliche was spaß macht
3. macht mich das nicht geil ich hab einfach nur spaß daran ^^

PS: Ich steh am Sonntag nunmal nicht so gern früh auf. Wenn Piui’s Event startet lieg ich meist noch in den federn ^^ und jede woch das zu machen ist auf die dauer auch nicht mein ding da es sonst schnell zur Routine werden kann und das möchte ich nicht es soll etwas besonderes und lustiges bleiben ^^

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

@DiaboloAK:

Können bei dem von Dir hier angekündigten event auf Drakkar auch andere Server – Asura teilnehmen oder geht ihr dann in die WvW Bereiche? Weil Underline hat mich sehr verwirrt

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: blume.4298

blume.4298

Ohne es vorwegnehmen zu wollen: Ich hab das mal so verstanden, dass die zunächst im PVE sich treffen und aber dann ins WvWvW gehen.
Da wäre es natürlich Kappes, mit Gastfunktion reinzugehen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Asura Event auf Drakkar See !!!

in Ingame-Events

Posted by: DiabloAK.1856

DiabloAK.1856

Wie ihr in den Videos sehen könnt machen wir auch einiges im PvE bereich wie z.B dass mit dem Feuerwerk wir gehen erst viel später ins WvW und auch nur wenn genug leute vom eigenen server da sind ansonsten machen wir reichlich im PvE also keine angst wenn ihr mitmachen wollt könnt ihr gern vorbei schauen ^^

Stay strong like an Asura Warrior !!! ^^