Community-Event: Suche nach Helfern

Community-Event: Suche nach Helfern

in Ingame-Events

Posted by: Apocaly.2786

Apocaly.2786

Hallo Leute!

Ich würde gerne ein kleines Event auf die Beine stellen. Dabei soll eine Schnitzeljagd veranstaltet werden, mit kleiner Story und Rätseln. Zu diesem Zwecke suche ich Leute, die mir bei der Organisation, dem Schreiben der Geschichte, den Rätseln und natürlich den Preisen helfen möchten.
Preistechnisch solltet ihr keine Angst haben, ich kann einen Großteil selbst bereitstellen!

Also: Wer Lust hat, der kann sich bitte ingame bei mir melden (Apocaly.2786 per Whisper oder Ingame-Post) und ich würde dann eine kleine Gilde, zwecks Kommunikation bereitstellen. Falls ihr einen Teamspeak-Server habt, den wir nutzen können, wäre das auch sehr erwünschenswert. Andernfalls müsste man dabei auf die Server von Guildnews.de oder das gw2ts.de zurückgreifen!

Ich freue mich über jede Form der Unterstützung und freue mich auf eventuelle Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
~Apo~

Weniger das System bejammern, als vielmehr die Leute hinter dem System!

(Zuletzt bearbeitet am von Apocaly.2786)

Community-Event: Suche nach Helfern

in Ingame-Events

Posted by: Apocaly.2786

Apocaly.2786

Vorerst auf Eis gelegt! – Persönliche Angelegenheiten sind in die Quere gekommen. LG

Weniger das System bejammern, als vielmehr die Leute hinter dem System!