FIFA WM 2014 Supportet euer Team ingame

FIFA WM 2014 Supportet euer Team ingame

in Ingame-Events

Posted by: flaschor.6931

flaschor.6931

huhu leute,
ich weiß, dass guild wars 2 nicht die perfekte plattform ist, um sich über fussball zu unterhalten und dass viele nichtmal fussball fans sind aber vielleicht findet der ein oder andere die idee trotzdem lustig.

ich renn schon seit einiger zeit in schwarz-rot-gold gefärbter rüstung rum (fussball wm unabhängig) und werd mehrmals täglich angeflüstert dass das ne witzige idee is und echt gut aussieht und immer wieder stellen sich n paar leute dazu für einige kurze screenshots.

daher hab ich mir gedacht, dass das doch ne coole idee wäre, wenn man ne größere gruppe spieler zusammen bekommt, die sich alle schwarz-rot-gold färben und dann n schönen screenshot macht und den mal bei ANet einreicht oder so vielleicht kommen ja auch die andern länder auf die idee und machen mit.

das is jetzt kein mega ingame event aber es sieht echt witzig aus und sorgt auf jeden fall für n kurzzeitigen spaß ^^

wie sowas aussehen könnte seht ihr am angehängten screenshot! falls ihr bock habt kann man ja mal über n termin nachdenken! so 20 – 30 leute würden ja schon reichen.

so spontan würd ich erstmal sonntag den 15.06. vorschlagen, also genau 1 tag vor dem ersten deutschland spiel!

falls ihr bock habt dann schreibt hier oder flüstert mich ingame an (Günther Güntherson)

Attachments:

FIFA WM 2014 Supportet euer Team ingame

in Ingame-Events

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Zum Einzug ins Viertelfinale bin ich mal mutig xD

LG Yvie

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”