[Flussufer] WvW-Einführungsworkshops

[Flussufer] WvW-Einführungsworkshops

in Ingame-Events

Posted by: Bytestorm.8021

Bytestorm.8021

Du spielst bisher nur PvE auf dem Server “Flussufer” und möchtest mal für ein “großes Ganzes” kämpfen? Dann solltest du dir WvW genauer anschauen!

Jede Woche tritt “Flussufer” gegen zwei andere Server an und versucht sich durch die Eroberung von Türmen, Burgen und Festungen zu behaupten. Teilweise mit großen Schlachten und Belagerungswaffen, teilweise mit kleinen Störtrupps um hinter feindlichen Linien Lager und Nachschub zu überfallen.

Aber wo fange ich an? Wie genau funktioniert das? Diese Fragen soll dir der Einführungsworkshop der Liga beantworten. Via Teamspeak 3 erklären wir die grundlegenden Mechaniken, die wichtigsten Tipps und wie man sich optimal für seinen Server einsetzt. Egal mit welchem Level. Eingeladen sind alle Spieler von Flussufer, egal welcher Gilde, egal aus welchem Bundesland ;-)

Die Teamspeak-Daten gibt es dann am Tag der Veranstaltung per privater Nachricht oder Ingame-Chat. Anmeldung bei Facebook oder via Ingame-Nachricht an Bytestorm.8021. Der Workshop findet ab 2 Teilnehmern bis maximal 15 Teilnehmern statt. Weitere Termine entnehmt ihr unserer Facebook-Seite.

Sonntag, 15.03.15, 14:00
Dienstag, 17.03.15, 20:00

[Flussufer] WvW-Einführungsworkshops

in Ingame-Events

Posted by: FireFall.2583

FireFall.2583

Hallo,

ich und mein Kumpel wären sehr an so einem Workshop interessiert. Da wir bei WvW so gar keinen Plan haben was zutun ist. Findet so etwas bald wieder statt? Auf facebook habe ich nichts gefunden. Wäre dafür sehr dankbar und würde das auch mit ein paar Goldmünzen belohnen.

[Flussufer] WvW-Einführungsworkshops

in Ingame-Events

Posted by: Symorion.8126

Symorion.8126

Sofern kein Workshop in der nächsten Zeit ansteht, empfehle ich euch zwei einfach mal im Zerk mit zu laufen und nebenbei im Flussufer WvW TS zu sein. Da bekommt man so einiges mit und zur Not fragt man mal nach.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont