Friedvoll und unbewaffnet durch Tyria...

Friedvoll und unbewaffnet durch Tyria...

in Ingame-Events

Posted by: Miine.9316

Miine.9316

Hallo ihr Lieben,

theoretisch könnte man ja allein mit Erz sammeln irgendwann Lv 80 erreichen, aber ich wollte wissen, ob es genug friedliche Inhalte gibt, um ohne Langweile Level 80 zu erreichen.

So habe ich eine Mesmerin erstellt mit der ich Tyria ohne Waffe und ohne Schaden zu verursachen erforsche.

Unter folgendem Link könnt ihr die Dokumentation meiner friedvollen Reise sehen.

http://koenigreich-kuhba.de/viewtopic.php?f=89&t=6426

Liebe Grüße

Mio Akiyama
(aka Miine von Kuhba)

Da ich Kloster Eldvin zum Ausgangspunkt meiner Reisen erkoren habe, habe ich vor Ort andere Spieler kennenglernt, die entweder auch den Weg Melandrus gehen, sich dem Schutz des Klosters besonders verpflichtet fühlen, oder als Musiker Teil der Klosterkapelle geworden sind. Gemeinsam haben wir eine kleine Nebengilde gegründet: “Kloster Eldvin [RP]” – die auch weitere friedliebende Spieler (und Klosterritter und Musikanten) aufnimmt

Gildenprinzessin von Isla de Kuhba [IKuh]; Gildenvorstellung