Halloween mit WUMS (Interaktive Geschichte)

Halloween mit WUMS (Interaktive Geschichte)

in Ingame-Events

Posted by: kobi.5236

kobi.5236

Bald ist es soweit und unser Kampf gegen das Böse beginnt. Bitte seid rechtzeitig um 20:00 Uhr am 30.10.15 im TS(ts.gw2community.com im DE triwurm channel ).

Hier noch einige Hinweise, die das interaktive Mitmachen bei dem Event erleichtern:

Du solltest wissen wie du deinen Charakter zum (schnell) Laufen und (langsam) Gehen bekommst.
Diese Items solltest du, musst du aber nicht dabei haben:

  • Besen, fliegender Teppich, Luftballon oder Lenkdrachen
  • Samengeschütztürme
  • Feuerwerkskörper

Unser WUMS Maskottchen Kempar, das Dolyak, wird durch das Kommi-Zeichen gut sichtbar sein
und die ganze Gruppe „anführen“. Um den Spielspaß zu maximieren und der Geschichte ihren Platz einzuräumen, wäre es sehr gut, wenn niemand VOR dem Dolyak läuft.

Durch Ori erhalten wir Sound-Unterstützung, also ist es gut, im TS dafür zu sorgen, dass der Musikbot von Ori nicht zu laut ist, so dass du noch den Erzähler hörst, gleichzeitig aber auch nicht zu leise, um die passende musikalische Untermalung nicht zu versäumen ;-).
Wir versuchen das Event bestmöglich zu organisieren und jedem die Chance zu geben mitzumachen. Sei mit dabei, wenn WUMS die erste interaktive Geschichte startet.

Kleiner Vorgeschmack:
Die Nacht, in der die Schleier zwischen den Welten sich lichten und das Böse leichteren Zugang in die Welt Tyrias bekommt, wird für WUMS eine alles entscheidende Aufgabe bereithalten. Die vergangenen und unzähligen Male niedergestreckten, dunklen Anteile des dreiköpfigen Ärgers in der Blutstromküste, fanden einen Durchgang in den Schleiern, die die Welt von den Lebenden und Toten trennte und sendete seine mit Rachegelüsten durchtränkten Echos seiner Selbst aus, um die Gilde Wurmschlächter und Freunde mit in einem hinterhältigen und niederträchtigen Anschlag endgültig zu vernichten.
Wie fast jeden Abend in den letzten Monaten, war WUMS unterwegs, um den Wurm Aktivitäten an der Küste Einhalt zu gebieten und wie jeden Abend stärkten sich alle Teilnehmer vorher am Lagerfeuer durch ein gemeinsamen Mal. Doch in dieser Nacht, die zum Gedenken der Toten mit Feierlichkeiten in Löwenstein beginnen sollte, in dieser Nacht, durchbrachen die schwarzen, hasserfüllten Rachegedanken des Wurms, die natürliche Barriere zwischen den Welten und materialisierten sich, um die Speisen und Getränke aller Wumsler tödlich zu vergiften.
Eine schleichende, hinterhältige Krankheit erfasste die gesamte WUMS Community die unweigerlich die komplette Vernichtung von WUMS zur Folge hätte.
Wird WUMS gemeinsam mit den Freunden es schaffen innerhalb ihrer letzten lebens Stunden das Heilmittel in Löwenstein zu finden oder wird die Halloween Nacht die dunkelste Stunde der Wurmschlächter Community?

Watch my Stream on www.own3d.tv/KobiQQ/live/155250