Kronpavillion

Kronpavillion

in Ingame-Events

Posted by: ACEFIGHTER.2903

ACEFIGHTER.2903

Wann macht der Kronpavillion wieder auf?

Kronpavillion

in Ingame-Events

Posted by: Zauberdrill.7504

Zauberdrill.7504

Das weiß leider noch keiner. (Außer den Entwicklern vielleicht) Bisher wurde nichts angekündigt…… aber im neuen Löwenstein läuft z.B. ein NPC rum der für den Spießrutenlauf trainiert…… das könnte ein Zeichen sein, dass der bald wieder da ist. Das ist auf jeden Fall ein zeichen, dass der überhaupt nochmal kommt.(wieso sonst trainieren?) Sinnvoll wäre es ja den noch vor dem AddOn zu bringen. Erstens wäre damit der Contentflaute etwas entgegengesetzt und zweitens könnte man das auch noch irgendwie Storytechnisch reinbringen. (Die LS2 hat ja auch mehr oder weniger mit dem Pavillion begonnen) Danach wäre es eher doof. Dann sind schließlich alle mit dem AddOn beschäftigt

PS: Denk dran… egal wann der wieder kommt. Für eine super Gold-Orga die fast rund um die Uhr läuft auf dem Community TS “ts.gw2play.de” vorbei schauen.

Mitglied bei der Gw2play – Community
ts.gw2play.de auf Facebook

Kronpavillion

in Ingame-Events

Posted by: Apple Gone.1872

Apple Gone.1872

Wenn sie den Kronpavillion nicht bald wieder aufmachen sterb ich noch vor Langerweile…

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

~ Danny Kaye

Kronpavillion

in Ingame-Events

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Der Pavillon wird meines Wissens immer am Jubiläum der Königin Jennah geöffnet,was in dem fall am tag von GW2’s Geburtstag geschieht.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!