"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Vetkin.6041

Vetkin.6041

Herzlichste Grüße, liebe Tyrianer!
Ich bin es wieder, euer Tao.

Dieses mal geht es nicht um ein Quiz, nein. Gestern im Bett ist mir eine Idee gekommen. Und so entstand am Folgemorgen auch direkt dieser Thread.

Es wird demnächst eine “Miss Tyria” Wahl in Götterfels geben! (Juhuuu!)

Und wir machen das hier auch relativ kurz:

Lokalität:

Die Wahl zur “Miss Tyria” wird am Theater der “Wegmarke Kormir” stattfinden. Danke an dieser Stelle nochmal an die beiden Löwensteiner, die mir beim Aussuchen dieser famosen Lokalität geholfen haben.
Genauere Informationen findet ihr im Anhang.

Ablauf:

Nachdem wir mindestens 10 Damen gefunden haben, die sich bereit erklärt haben an der Schau teilzunehmen, wird sich die Organisation 30 Minuten vor dem eigentlichen Start des Events schon dort oben einfinden. Die Jury nimmt die Plätze auf der mittleren, vordersten Tribüne ein und ich verteile Nummern an die Damen.
Nachdem sich dann auch die Zuschauer eingefunden und auf den Tribünen verteilt haben geht es auch schon los.
Ich werde eine Zahl ausrufen und die entsprechende Dame tritt auf die Piazza.
Sie wird sich vorstellen (Name, Herkunft und ein “besonderes” Detail über sich, z.B. Lieblingsessen) und anschließend hat sie eine Minute Zeit die Jury von sich zu überzeugen, denn dann gehört die Piazza ihr. Quasi alles ist erlaubt, nur IHR solltet wissen, was die Jury anspricht (evtl. besteht die Jury aus 3 Charr, Harfenspiel hassen? :P). Tanz, Catwalks, alles ist erlaubt.
Nach dieser Minute tritt die Jury vor und schaut sich die Herzensdame nochmals aus der Nähe an. Danach nehmen die Juroren wieder ihren Platz ein und es werden die Punkte vergeben (von links nach rechts, aus Sicht der Dame). Es wird von 1 (ÜBERHAUPT nicht mein Geschmack) – 10 (WOW! DIE NEHME ICH MIT!) gewertet, sowie eine Nachkommastelle einbezogen (Beispiel: 5,6).
Diese Punkte werden nach Abschluss jeder Wertung, logischerweise, addiert und somit haben wir am Ende einen ersten, zweiten und dritten Platz.
Anschließend wird die Dame mit Verpflegung eingedeckt (natürlich auf meine Kosten, hehe) und darf sich setzen.
Nun wird die nächste Nummer ausgerufen und es geht weiter..

Teilnehmer:

Nun, dieser Thread ist aus zwei Gründen geschrieben worden:
1. Damit die Veranstaltung bekannt(er) gemacht wird und
2. Damit sich auch hier Teilnehmerinnen finden lassen.

Wenn ihr euch denkt:" Hah, mit meiner Schönheit gewinne ich das doch LOCKER!", dann schreibt bitte ENTWEDER in diesem Thread, dass ihr gerne als Teilnehmerin dabei wärt, ODER ihr macht ebendas per Ingame Nachricht / Post.
(Meine ID: Vetkin.6041).

Natürlich brauchen wir auch eine 7-köpfige Jury (ich zähle nicht dazu).
Das gleiche Spiel hier: ENTWEDER Thread, ODER Ingame Nachricht. Die Jury darf aus männlichen und weiblichen Juroren bestehen.

Die TeilnehmerINNEN dürfen natürlich NUR weiblich sein, da es schließlich um die “Miss Tyria” Wahl geht.
Desweiteren sind natürlich Damen JEGLICHER Rasse eingeladen. Egal ob Charr, Mensch, Asura, Norn, Sylvari etc.. Nur bitte keine Zerstörer oder gar Mursaat.

Interessierte Zuschauer sollen sich bitte NUR hier im Thread melden. So kann ich ungefähr abschätzen wie voll es wird.

Zeitpunkt:

HEUTE, Sonntag 16.11.2014 18 Uhr.

Preise:

Als kleiner-großer Anreiz hier mitzumachen winken famose und GROßZÜGIGE Preisgelder (!), sowie zusätzliche Waren, für die ersten 3 Bestplatzierten Teilnehmerinnen. Die Jury wird für ihren Aufwand natürlich, nebst gratis Verpflegung, auch ein wenig belohnt.
Zwar ist der Sinn dieser Veranstaltung eigentlich die Community ein Stückchen mehr zusammenrücken zu lassen und die Gemeinschaft zu genießen, doch wer sich von den Preisen her anlocken lässt, dem sei es natürlich auch gegönnt

So, genug erklärt. Ich freue mich auf eure eventuellen Zusagen und hoffe, wir können hier gemeinsam ein weiteres Community-Event starten!

Euer Flammensucher Tao.

Attachments:

Ewiger Flammensucher… ewiges Ziel: Die Vernichtung aller Mursaat.

(Zuletzt bearbeitet am von Vetkin.6041)

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: xywasabi.8136

xywasabi.8136

Hey, ich meld mich mal als einer der Juroren!

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Denise.9754

Denise.9754

ich würde gerne als teilnehmerin mich machen

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: SirAzu.2945

SirAzu.2945

Hier, Juror, bin sehr gerne dabei und ich freu mich bereits!

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: OmNiCiDe.3459

OmNiCiDe.3459

I shall be a judge, I am from Amerika, world capital of judging people, I bring international attention to such an event

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: cbregler.4083

cbregler.4083

Ich würde gerne Kanidieren

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Ich würd mich auch als Teil der Jury zur Verfügung stellen.

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: xamxammax.6048

xamxammax.6048

Ich nehme auch gerne teil! … ich hoffe, es gibt eine Krone

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Deiwalker.8963

Deiwalker.8963

hey ich will mitmachen ich lass mich aufstellen als miss tyria anwerterin.

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Julia Emilia.5761

Julia Emilia.5761

ich bin als anwerterin für die miss wahl dabei

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Paradise.1692

Paradise.1692

Ok, ich werde dann Jury machen. (Yvaine De Winter)

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Wäre gern in der Jury oder schleich mich als Mann in die Miss Tyriawahl

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: AylaV.3958

AylaV.3958

Hallo Vetkin, hallo liebes Forum.

Ich würde sehr gerne als Jurorin bei diesem Event mitmachen. (Falls das nicht klappt, komme ich natürlich als Zuschauerin!)
Mein IGN ist “Estelle Nami”.

Super Idee so ein Event zu starten.
Danke dafür
LG

(Zuletzt bearbeitet am von AylaV.3958)

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Ich melde mich als Teilnehmerin (Nousaria) vielleicht kommt mein Zwilling ja auch mit^^

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Vanna.9286

Vanna.9286

Melde mich als Teilnehmerin

[CROW] Krähenfest
Flussufer/Riverside/Megaserver

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Apocaly.2786

Apocaly.2786

Naja!
Meine erhabene Wenigkeit meldet sich auch als Lustobjekt…ähhhh ich meine…als TeilnehmerIn. Nette Idee, danke dafür.

greets
Apo

Weniger das System bejammern, als vielmehr die Leute hinter dem System!

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hey ich würd gern mitmachen um Miss Tyria zu werden =)

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: stade.8506

stade.8506

Hallo ich würde gerne meine Wächterin mitmachen lassen und hoffe dass sie Miss Tyria wird!

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Harun.8762

Harun.8762

Ich möchte die neue Miss Tyria werden!!!
#PrincessHarun

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Vetkin.6041

Vetkin.6041

Ausgezeichnet! Dank tatkräftiger Hilfe von vielen Werbern (insbesondere ein Dank an Yvaine De Winter) haben wir die Mindestanzahl erreicht!

Jetzt kommen vorallem die Zuschauer-Posts (Anmeldungen). Ich werde euch diese Woche ingame anschreiben

Ewiger Flammensucher… ewiges Ziel: Die Vernichtung aller Mursaat.

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Sakura.2806

Sakura.2806

Super Idee, ich komme als Zuschauerin!

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Vetkin.6041

Vetkin.6041

Sodala meine werten Damen und Herren,

derzeit habe ich privat viel zu tun und so müssen wir die Wahl um eine Woche verschieben. Ich werde aber sowieso noch jeden einzelnen von euch persönlich anschreiben

Man hört sich!

Flammensucher Tao

Ewiger Flammensucher… ewiges Ziel: Die Vernichtung aller Mursaat.

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Vetkin.6041

Vetkin.6041

Alles klar. Alles erledigt.
Ich werde in den kommenden 2 Tagen nochmals kräftig die Werbetrommel drehen und euch danach ALLE direkt Ingame Anschreiben

Ich freu’ mich!

Flammensucher Tao

Ewiger Flammensucher… ewiges Ziel: Die Vernichtung aller Mursaat.

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

Freu mich schon, überleg schon wen ich zur Bewertung benutze. Den ehrlichen Char, den bestechlichen oder den Unseriösen etc. xD

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Vetkin.6041

Vetkin.6041

Soooo, nachdem ich ca. die Hälfte angeschrieben habe ist von Heute auf Morgen der Grafikchip der Grafikkarte durchgebrannt <.<
Wird nächste Woche wieder alles wunderbar laufen (soweit geplant).. aber DAS war ja mal wieder klar!

LG, Tao

Ewiger Flammensucher… ewiges Ziel: Die Vernichtung aller Mursaat.

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Vetkin.6041

Vetkin.6041

Grafikkarte wieder da! Ich schreibe euch sofort an

Ewiger Flammensucher… ewiges Ziel: Die Vernichtung aller Mursaat.

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Vetkin.6041

Vetkin.6041

So, heute ist es soweit! 18 Uhr an der Wegmarke Kormir!

Ewiger Flammensucher… ewiges Ziel: Die Vernichtung aller Mursaat.

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Vetkin.6041

Vetkin.6041

Liebes Volk Tyrias:

Nach 2 Stunden ist die Entscheidung gefallen: Ich stelle euch die 3 Bestplatzierten der “Miss Tyria Wahl 2014” vor: Platz 3 ging an die wunderschöne “Aurora Petrova”, Platz 2 an die feurige “Evaalyn” und unsere “Miss Tyria 2014” ist “Sargrid Sicherhand”! Glückwunsch nochmal und ein herzliches DANKE an alle, die teilgenommen / entschieden / zugeschaut haben!

Wir sehen uns bald bei der “Mister Tyria 2014” Wahl!

Attachments:

Ewiger Flammensucher… ewiges Ziel: Die Vernichtung aller Mursaat.

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Aranel.9426

Aranel.9426

Es war eine schöne Veranstaltung, Danke an die Organisatoren, Juroren und Teilnehmerinnen. Derartige Events bereichern das ingame Leben auf jeden Fall

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Elaine Larion.2859

Elaine Larion.2859

Seit 2 zwei Monaten war das bekannt Kein Wunder, dass die alle ne Show hatten. Ich hab das in 5 Minuten zusammen geschustert xD

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Kithain.8763

Kithain.8763

War sehr lustig und schön. beantrage schonmal die Mister Tyria Wahl^^

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: Paradise.1692

Paradise.1692

Was haltet ihr als nächstes von einem “spezialisierten” Event? Tao wäre sicher einverstanden Die Charr-Teilnehmerin tat mir etwas leid — eventuell könnten wir mal einen Wettbewerb speziell für Charr austragen, oder auch für Asura, was meint ihr? Also für alles, was nicht allzu anthropomorph ist.

Andere Ideen wären die oben angesprochene Mister-Tyria-Wahl oder auch eine “Schlechter Geschmack”-Wahl, wo der augenkrebserregendste Look und die schrägste Präsentation gewinnt Auf jeden Fall wär sowas superlustig.

Es stellt sich nur die Frage nach den edlen Sponsoren Also, wer sowas unterstützen möchte, ruhig melden! (Über sämtliche Gelder wird transparent Buch geführt; sie fließen ausschließlich in die Preisgelder und die Bezahlung der Assistenz.)

Es gibt eine Unzahl weiterer Events, die unterstützt werden können, u. a. haben Tao Flammensucher, Horsa Durheim und ich unsere Quizshows in Tyria…

"Miss Tyria" Wahl! HEUTE (SONNTAG) 18 UHR!

in Ingame-Events

Posted by: pessimist.7294

pessimist.7294

Wir könnten ne Art Superbrain Show für Asuras machen wo nicht nur gewöhnliche Quizfragen rankommen sondern auch Logik und Mathematikfragen. Aber anstatt das jeder in den Chat brüllt sollte jeder Teilnehmer innerhalb eines bestimmten Zeitfensters die Antwort dem Schiedsrichter flüstern.
Und es wäre schon gut wenn ein paar Leute mehr spenden würde, ansonsten bleiben die Preise mager.