Ostersuche der Sakura Dragons [SD]

Ostersuche der Sakura Dragons [SD]

in Ingame-Events

Posted by: Sakura.2806

Sakura.2806

Liebe Community,
unsere Gilde hat beschlossen eine Ostersuche auszurichten. Diese Suche soll am nächsten Donnerstag, dem 9.4.15 ab 20 Uhr MEZ starten und wird 2 Stunden dauern. Die Anführer unserer Gilde werden sich jeweils in einem der Startgebiete verstecken. Der erste Hinweis wird hier im Forum veröffentlicht, der die Teilnehmer von Station zu Station führen wird. Für die 3 schnellsten Teilnehmer halten wir Preise im Form einer Miniatur bereit. Die Suche wird allerdings nur stattfinden, wenn sich mehr als 10 Personen finden sollten.
Nehmt dazu bitte Kontakt mit uns auf, indem ihr INGAME mich (Sakura.2806) oder meinen Gildenkameraden (jaymanhunter.1679) anschreibt.
Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer!

Der erste Hinweis wird veröffentlicht, sobald sich genug Leute gemeldet haben. Falls das nicht der Fall sein sollte sagen wir euch hier im Forum bescheidt.
LG
Sakura Dragons [SD]

Ostersuche der Sakura Dragons [SD]

in Ingame-Events

Posted by: Sakura.2806

Sakura.2806

Leider haben sich nicht genügend Leute gemeldet. Trotzdem danke an jeden der sich gemeldet hat!